kein gutes Spiel - ein Traumpass von Alaba - Pflichtsieg und 3 Punkte!!!

ÖFB Nationalteam
-
-
Boah eh... Vorn geht nix rein, hinten stellen wir uns an...
-
lol 2:0 israel. das ist zwar auch pech, aber schöpf beim 1:0 🙈 lässt sich düpieren, vorne vergibt er stümperhaft und generell werden wohl zahavi und co mit unsere defensive heut noch spaß haben, und wenn vorne zwar gefällig spielst aber nix triffst, dann bekommst die rechnung. bin gespannt, ob wir da noch was rausholen heute.....
3:0 ... nach einer gute halben stunde..... na bravo 🙈
-
Wenn man solche Fehler reinhaut, kann man nicht gewinnen! Das erinnert an das Dänemark-Spiel
-
Alter ist das peinlich was hier passiert! 🤦♂️
3 Schüsse auf das Tor und alle drin!
-
jeder schuss ein treffer.
-
einfach nur peinlich - vorne stümperhafte "Abschlüsse" und hinten offen wie eine Nudeltruppe!
-
Quite unbelievable. Hinteregger sollte seine Berufsauffassung vielleicht auch einmal hinterfragen. Ständig den großen Rebellen und Fußballrockstar zu geben, aber am Platz dauernd so underzuperformen ist halt auch nicht das wahre. Der gute Eindruck der Euro wurde in weniger als drei Halbzeiten jedenfalls schon nachhaltig ruiniert und über die WM bei den Wüstensöhnen müssen sich unsere auch keine Sorgen mehr machen.
-
die israelis pfeifen dabbur bei jeder ballberührung aus und dass obwohl er getroffen hat. gehts no?
-
@Cathy Miller
Vergiss den 2ten Bildungsweg über die Nations League nicht! ☝🏻
-
die israelis pfeifen dabbur bei jeder ballberührung aus und dass obwohl er getroffen hat. gehts no?
erinnert an Toni Polster im Happelstadion gegen die DDR
-
Religions- & Politwahn
Der Spielstand ist eigtl ein Wahnsinn, wenn man bedenkt wie schlecht die Israelis hinten sind. (Fast so schlecht wie wir heute)
-
Die 3 ORF Experten schaffen es mir ihrem Geschwafel die Leistung der Kicker noch zu toppen 😂
-
Ein stiller Protest gegen die WM in Qatar.
Das ÖFB Team boykottiert.
-
Nach der Partie kannst Foda genau schicken. Ein Wahnsinn.
-
Dieser Stolperer da ganz vorne drin bringt meinen Puls auch auf über 180 😡
-
Geile Hütte! Bei der israelische (edit: oder halt unserer) D könnt nocch was (nichts mehr) gehn!
Alter... wieder so ein bock...was bitte macht ein Schöpf im NT
-
lol und weissmann nutzt das nächste geschenk.....
-
Alter ist das peinlich was hier passiert! 🤦♂️
3 Schüsse auf das Tor und alle drin!
4 Schüsse auf das Tor der Österreicher, alle drin!
Sowas kannst nicht erfinden 🤦♂️
-
Könnt man fast den Tormann rausnehmen und dafür einen Feldspieler rein.
-
Könnt man fast den Tormann rausnehmen und dafür einen Feldspieler rein.
dabei kann der tormann nix dafür für den spielstand.
ich frag mich nur ob wir in dem spiel eigentlich irgendwann eine taktik auch gehabt haben. weil die spieler laufen rum wie wenns ned wüssten was machen solln.
-
Ich halt nix on Foda und wär froh wenn er noch heute weg wär, kein System, kein plan, aber für die individuellen Fehler unserer "Stars" kann er genau nix.
-
Hat der Moderator jetzt gerade gesagt, dass Platz 1 jetzt abzuschreiben ist?
-
Unglaublich wie wir uns da vorführen lassen.
-
Das abspiel bei Eckball vor dem 5:2 war mmn abseits
-