1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. ViecFan

Beiträge von ViecFan

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • ViecFan
    • 1. Mai 2022 um 16:08

    ups, der a-typische Starkbaum-Patzer 8)

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • ViecFan
    • 1. Mai 2022 um 16:07

    vielleicht sollte dem Berger mal wer näherbringen, dass WENIGER oft mehr ist - was der für Blödsinn verzapfen kann, tut weh :kaffee:

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • ViecFan
    • 30. April 2022 um 12:31
    Zitat von obi

    Genau das ist doch das Ziel des Turniers.

    Wir haben uns schon wesentlich schlechter angestellt.

    Außerdem sind wir ja gnädig und lassen Starkbaum pausieren;)

    also das ich noch erlebe, dass Starkbaum ein Qualitätsmerkmal des Teams wird - Eishockeywelt steht Kopf ;)

  • DEL 2021/2022

    • ViecFan
    • 30. April 2022 um 11:43
    Zitat von VincenteCleruzio

    Stark: Ein 3:0 in ein 3:4 zu drehen.

    gleich in der 1.Partie ein mentaler "Knackpunkt"?

  • ÖFB Nationalteam

    • ViecFan
    • 29. April 2022 um 12:56
    Zitat von Alex Wien

    Wird der Rangnick Vorsitzender der Bahn? 8o :veryhappy:

    ups, das kommt nach 17 Jahren bei der Bahn :veryhappy:

  • ÖFB Nationalteam

    • ViecFan
    • 29. April 2022 um 12:49

    peinlich, meine 17 jährige Tochter ist als "Vortragende/Sprechende" souveräner und authentischer als diese ÖBB-ÖFB-Manager :kaffee:

    Edit: der Geschäftsführer ist ok :prost:

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • ViecFan
    • 29. April 2022 um 10:08
    Zitat von Daywalker50

    Wichtig wird es sein bei der WM diesen Einsatz und Kampfgeist nicht nur gegen Schweden, USA oder Tschechien zu zeigen, so sondern besonders gegen GB.

    Nicht wieder ein so la la Auftritt wie gegen Italien in Bratislava ❗

    da hatten sie meistens in solchen Situationen einen übergroßen "Stift" in der Hose und sind sich damit selbst im Weg gestanden.

    Es spricht halt nicht gerade für das aktuelle Team, wenn man immer noch auf Spieler, wie Heinrich, Lebler, angewiesen ist, allerdings müsste eine Leistung wie gestern gegen GB trotzdem "reichen" - vorausgesetzt Trainer und Spieler schaffen es, ihr Leistungs-Maximum in DIESEM Spiel auf den Punkt zu bringen. :kaffee:

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • ViecFan
    • 28. April 2022 um 21:14
    Zitat von shadow2711

    Kein Tor :/

    ich rede von der "Leistung" und nicht vom Ergebnis ;)

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • ViecFan
    • 28. April 2022 um 21:11

    also ich habe schon wesentlich schlechtere Partien von AUT gesehen - im Gegenteil, war teilweise ganz gefällig. Man müsste solche Leistungen halt dann auch endlich mal im Turnier, in dieser 1 entscheidenden Partie, auf die Platte bringen. :kaffee:

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • ViecFan
    • 28. April 2022 um 20:56
    Zitat von obi

    Wir sind auf Top Niveau laut Berger wenn einmal ein D tief geht und abgesichert wird 🙈

    Muppet-Show geht weiter - ich amüsiere mich mit den Beiden und ihren Nadelstichen 8o

  • ÖFB Nationalteam

    • ViecFan
    • 28. April 2022 um 20:00
    Zitat von Hansi79

    Geht Rangnick schon wieder weg von ManU ?

    wohl eher "gegangen worden" :kaffee:

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • ViecFan
    • 28. April 2022 um 19:08

    Kommentator --> Lebler schon lange am Eis, da hat die "Spritzigkeit" gefehlt - die Beiden erinnern mich an die "Balkon-Muppets" :D

  • Tennis

    • ViecFan
    • 27. April 2022 um 12:47
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Thiem wartet weiter auf ersten Sieg nach Comeback (msn.com)

    Thiem Spiele tun zur Zeit weh, wie eine Wurzelbehandlung.

    Er leidet, jammert, schimpft und man weiß mit Sicherheit, dass die nächsten Big Points wieder weh tun werden.

    Allein die Körpersprache zeigt seine große Verunsicherung - was natürlich dem Gegner sehr entgegen kommt.

    Dominic - zur Zeit ein gern gesehener Erstrundengegner...

    der mentale Bereich/Faktor ist/war schon immer sein größter Hemmschuh - Tennis-Talent/Technik hätte er wahrscheinlich für eine "Nummer1".

    Damit bleibt die Hoffnung, dass er mit/im richtigen Umfeld entscheidend daran arbeiten kann/wird - er bräuchte das Muster-Gen :kaffee:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 25. April 2022 um 15:31
    Zitat von Philip99

    Die heutige Österreich Zeitung schreibt wieder laut einem engen Freund von Kurz kommt er definitiv nicht zurück

    da geben sich die 2 besten Tagesmedien einen "Informations"-Battle :kaffee:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 25. April 2022 um 15:28
    Zitat von Ktw-2015

    Und Selenski ist momentan zu bewundern und wächst in der Situation über sich hinaus. Beeindruckend.

    Was ich aber nicht weiß ist, was für ein Staatsführer er in Friedenszeiten war. Hat er genug gegen Korruption, Freunderlwirtschaft, Nationalismus etc. getan? Ich weiß es echt nicht, wäre aber interessant zu wissen, bevor ich ihn mir für Österreich wünsche.

    wenn man den Dokumentationen/Historikern glauben will/darf, dann wohl eher nicht - und es ist leider keine neues Phänomen das eine "Kriegspräsident" sehr oft ein viel akzeptierter/beliebter ist - wenn dieses elendige Leid hoffentlich so schnell als möglich ein Ende findet, wird es auch nicht all zu lange dauern, bis die "Realität" wieder an der Tagesordnung steht. Diese Welt wird immer heuchlerischer und hässlicher - dieser Genozid mitten im sogenannten, zivilisierten Herzen Europas beweist einmal mehr, WELCHE Werte heutzutage forciert werden.

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 25. April 2022 um 09:37
    Zitat von DieblaueRapunzl

    wenn das passiert (wovon ich nicht ausgehe) dann geh ich nie mehr wählen...

    damit hättest du(stellvertretend) schon bei der LETZEN Wahl beginnen sollen :ironie:

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • ViecFan
    • 24. April 2022 um 16:43
    Zitat von Tine

    Man könnte auch sagen, dass seine einzige Schwäche im läuferischen Bereich liegt

    wenn das in diesem Sport nicht der wichtigste (Grundlagen)Skill wäre, würde ich dir recht geben ;)

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • ViecFan
    • 21. April 2022 um 10:09
    Zitat von Insider#22

    ViecFan mWn. war das im Finale eine Mischung aus noch angeschlagen, Top Leistungen von Tolvanen und das schon bekannt war das er bei uns unterschrieben hat, da Tolvanen wirkliche Top Leistungen gezeigt hat finde ich es ziemlich verständlich das er den Vorzug bekommen hat, auch wenn man bedenkt das er ja verlängert wurde

    das Tolvanen zurecht durchgehend gespielt hat, stelle ich ja überhaupt nicht in Frage - dem JP hat das aber sicher nicht geschmeckt, egal ob das jetzt sinnvoll war oder nicht ;)

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • ViecFan
    • 21. April 2022 um 09:18
    Zitat von Insider#22

    JP ist nach wie vor einer der besten Goalies in der Liga, er kennt Villach und weiß genau was ihn erwartet vor allem kennt er den Ali und weiß das er helfen soll ihm zum nächsten Schritt zu verhelfen

    sollte nicht irgendetwas garfierendes passieren wie eine schwere Verletzung oder ähnliches, dann manche ich mir heuer seit langem auf der Goalie Position keine sorgen

    dann war JP wohl entweder "not amused", dass er im Finale kein Spiel mehr bekommen hat, oder eh schon die Bestätigung warum das so war.

    Hätte mich bei ihm auch gewundert, dass er plötzlich zum "verständnisvollen Teamplayer" mutiert wäre (ist jetzt nicht böse gemeint, sondern auf seinen Anspruch auf den Nr.1-Status) ;)

    Fazit: Gratulation zum Transfer, ein sehr guter Baustein für den Kader 2022/23 :thumbup:

  • Tennis

    • ViecFan
    • 20. April 2022 um 10:25
    Zitat von shadow2711

    Ab heute ist Thiem nicht mehr in den Top-Ten, als 12ter geht er in diese Tenniswoche im Ranking.

    Also war meine Aussage doch richtig, natürlich hat er heuer auch extremes Verletzungspech, aber dass er zwei Jahre keine Punkte mehr machen müsste, hat so net gestimmt ;)

    hat KEINE 2 Jahre gedauert , und trotzdem wird er sich bald mit einem dreistelligen Ranking abfinden müssen :/

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 15. April 2022 um 18:30

    die Infektion meiner Frau war Mitte Jänner und es geht ihr keinen Deut besser - an Arbeit nicht zu denken, ein Spießrutenlauf von einem Arzt/Spezialisten zum Anderen, bislang keine Befunde dabei, die eine zielführende Therapie erhoffen lassen würden. Sie ist am Verzweifeln und fühlt sich im Stich gelassen, vom Ärger und den Schikanen mit der Krankenkasse ganz zu schweigen. Nächster Termin ist beim Psychologen weil der Verdacht im Raum steht das dem Ganzen ein "Burnout" zugrunde liegt bzw. entwickelt hat.

    Fazit: wir werden wohl erst in Jahren die ganze Wahrheit über Covid19 und die Hintergründe/Zusammenhänge erfahren - ich gehöre sicher zu keinen Verschwörungs-Clientel, aber dass wir teilweise belogen/beschissen werden kann ich mit gut vorstellen :/ :(

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • ViecFan
    • 12. April 2022 um 08:20
    Zitat von Bewunderer

    Ah so ein dummer Kommentar - glaubst Du, dass sich ein Söldner so in die "Schlacht" wirft, wie es Lebler getan hat -

    wenn er vor hat zu bleiben :ironie:

  • 4. Finale Hydro Fehervar AV19 vs EC Red Bull Salzburg, Montag 11.4.2022 - 19:45 Uhr Puls24

    • ViecFan
    • 11. April 2022 um 22:34
    Zitat von WiPe

    Soll das jetzt heißen wir sollen uns bessere Fans wünschen??

    Gratuliere dem Team zum Titel!!

    Und den Ungarn für tolles Eishockey

    Österreich, Land der Trainer, Land der Schiedsrichter, vielgerühmtes Hockeyland :prost:

  • 4. Finale Hydro Fehervar AV19 vs EC Red Bull Salzburg, Montag 11.4.2022 - 19:45 Uhr Puls24

    • ViecFan
    • 11. April 2022 um 22:30
    Zitat von jcp77

    Gratulation an Salzburg.

    Für die Zukunft wünsche ich mir für die Finalserie gute Schiris aus dem Ausland, meinetwegen auch die gleichen die ganze Serie hindurch. Glaube aber nicht daß dies Passiert,es wäre ein Eingeständnis das unsere zu schlecht sind. Vermutlich würden sich unsere Schiris sowas aber auch nicht gefallen lassen.

    ich schau viel NHL, DEL, SHL, etc. - vor allem in der vielgelobten NHL gibt es nicht minder schlechte "Streifendienste" - ABER dort regen sich weder die Spieler noch die Zuschauer derart auf wie in unseren Breiten (ich nehme mich da jetzt gar nicht aus) ;)

  • 4. Finale Hydro Fehervar AV19 vs EC Red Bull Salzburg, Montag 11.4.2022 - 19:45 Uhr Puls24

    • ViecFan
    • 11. April 2022 um 22:04
    Zitat von mexikaner

    400 x 5 ergibt auch 2000

    wirklich?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™