ups, der a-typische Starkbaum-Patzer ![]()
Beiträge von ViecFan
-
-
vielleicht sollte dem Berger mal wer näherbringen, dass WENIGER oft mehr ist - was der für Blödsinn verzapfen kann, tut weh

-
Genau das ist doch das Ziel des Turniers.
Wir haben uns schon wesentlich schlechter angestellt.
Außerdem sind wir ja gnädig und lassen Starkbaum pausieren;)
also das ich noch erlebe, dass Starkbaum ein Qualitätsmerkmal des Teams wird - Eishockeywelt steht Kopf

-
Stark: Ein 3:0 in ein 3:4 zu drehen.
gleich in der 1.Partie ein mentaler "Knackpunkt"?
-
Wird der Rangnick Vorsitzender der Bahn?

ups, das kommt nach 17 Jahren bei der Bahn

-
peinlich, meine 17 jährige Tochter ist als "Vortragende/Sprechende" souveräner und authentischer als diese
ÖBB-ÖFB-Manager
Edit: der Geschäftsführer ist ok

-
Wichtig wird es sein bei der WM diesen Einsatz und Kampfgeist nicht nur gegen Schweden, USA oder Tschechien zu zeigen, so sondern besonders gegen GB.
Nicht wieder ein so la la Auftritt wie gegen Italien in Bratislava ❗
da hatten sie meistens in solchen Situationen einen übergroßen "Stift" in der Hose und sind sich damit selbst im Weg gestanden.
Es spricht halt nicht gerade für das aktuelle Team, wenn man immer noch auf Spieler, wie Heinrich, Lebler, angewiesen ist, allerdings müsste eine Leistung wie gestern gegen GB trotzdem "reichen" - vorausgesetzt Trainer und Spieler schaffen es, ihr Leistungs-Maximum in DIESEM Spiel auf den Punkt zu bringen.

-
Kein Tor

ich rede von der "Leistung" und nicht vom Ergebnis

-
also ich habe schon wesentlich schlechtere Partien von AUT gesehen - im Gegenteil, war teilweise ganz gefällig. Man müsste solche Leistungen halt dann auch endlich mal im Turnier, in dieser 1 entscheidenden Partie, auf die Platte bringen.

-
Wir sind auf Top Niveau laut Berger wenn einmal ein D tief geht und abgesichert wird 🙈
Muppet-Show geht weiter - ich amüsiere mich mit den Beiden und ihren Nadelstichen

-
Geht Rangnick schon wieder weg von ManU ?
wohl eher "gegangen worden"

-
Kommentator --> Lebler schon lange am Eis, da hat die "Spritzigkeit" gefehlt - die Beiden erinnern mich an die "Balkon-Muppets"

-
Thiem wartet weiter auf ersten Sieg nach Comeback (msn.com)
Thiem Spiele tun zur Zeit weh, wie eine Wurzelbehandlung.
Er leidet, jammert, schimpft und man weiß mit Sicherheit, dass die nächsten Big Points wieder weh tun werden.
Allein die Körpersprache zeigt seine große Verunsicherung - was natürlich dem Gegner sehr entgegen kommt.
Dominic - zur Zeit ein gern gesehener Erstrundengegner...
der mentale Bereich/Faktor ist/war schon immer sein größter Hemmschuh - Tennis-Talent/Technik hätte er wahrscheinlich für eine "Nummer1".
Damit bleibt die Hoffnung, dass er mit/im richtigen Umfeld entscheidend daran arbeiten kann/wird - er bräuchte das Muster-Gen

-
Die heutige Österreich Zeitung schreibt wieder laut einem engen Freund von Kurz kommt er definitiv nicht zurück
da geben sich die 2 besten Tagesmedien einen "Informations"-Battle

-
Und Selenski ist momentan zu bewundern und wächst in der Situation über sich hinaus. Beeindruckend.
Was ich aber nicht weiß ist, was für ein Staatsführer er in Friedenszeiten war. Hat er genug gegen Korruption, Freunderlwirtschaft, Nationalismus etc. getan? Ich weiß es echt nicht, wäre aber interessant zu wissen, bevor ich ihn mir für Österreich wünsche.
wenn man den Dokumentationen/Historikern glauben will/darf, dann wohl eher nicht - und es ist leider keine neues Phänomen das eine "Kriegspräsident" sehr oft ein viel akzeptierter/beliebter ist - wenn dieses elendige Leid hoffentlich so schnell als möglich ein Ende findet, wird es auch nicht all zu lange dauern, bis die "Realität" wieder an der Tagesordnung steht. Diese Welt wird immer heuchlerischer und hässlicher - dieser Genozid mitten im sogenannten, zivilisierten Herzen Europas beweist einmal mehr, WELCHE Werte heutzutage forciert werden.
-
wenn das passiert (wovon ich nicht ausgehe) dann geh ich nie mehr wählen...
damit hättest du(stellvertretend) schon bei der LETZEN Wahl beginnen sollen

-
Man könnte auch sagen, dass seine einzige Schwäche im läuferischen Bereich liegt
wenn das in diesem Sport nicht der wichtigste (Grundlagen)Skill wäre, würde ich dir recht geben

-
ViecFan mWn. war das im Finale eine Mischung aus noch angeschlagen, Top Leistungen von Tolvanen und das schon bekannt war das er bei uns unterschrieben hat, da Tolvanen wirkliche Top Leistungen gezeigt hat finde ich es ziemlich verständlich das er den Vorzug bekommen hat, auch wenn man bedenkt das er ja verlängert wurde
das Tolvanen zurecht durchgehend gespielt hat, stelle ich ja überhaupt nicht in Frage - dem JP hat das aber sicher nicht geschmeckt, egal ob das jetzt sinnvoll war oder nicht

-
JP ist nach wie vor einer der besten Goalies in der Liga, er kennt Villach und weiß genau was ihn erwartet vor allem kennt er den Ali und weiß das er helfen soll ihm zum nächsten Schritt zu verhelfen
sollte nicht irgendetwas garfierendes passieren wie eine schwere Verletzung oder ähnliches, dann manche ich mir heuer seit langem auf der Goalie Position keine sorgen
dann war JP wohl entweder "not amused", dass er im Finale kein Spiel mehr bekommen hat, oder eh schon die Bestätigung warum das so war.
Hätte mich bei ihm auch gewundert, dass er plötzlich zum "verständnisvollen Teamplayer" mutiert wäre (ist jetzt nicht böse gemeint, sondern auf seinen Anspruch auf den Nr.1-Status)

Fazit: Gratulation zum Transfer, ein sehr guter Baustein für den Kader 2022/23

-
Ab heute ist Thiem nicht mehr in den Top-Ten, als 12ter geht er in diese Tenniswoche im Ranking.
Also war meine Aussage doch richtig, natürlich hat er heuer auch extremes Verletzungspech, aber dass er zwei Jahre keine Punkte mehr machen müsste, hat so net gestimmt

hat KEINE 2 Jahre gedauert , und trotzdem wird er sich bald mit einem dreistelligen Ranking abfinden müssen

-
die Infektion meiner Frau war Mitte Jänner und es geht ihr keinen Deut besser - an Arbeit nicht zu denken, ein Spießrutenlauf von einem Arzt/Spezialisten zum Anderen, bislang keine Befunde dabei, die eine zielführende Therapie erhoffen lassen würden. Sie ist am Verzweifeln und fühlt sich im Stich gelassen, vom Ärger und den Schikanen mit der Krankenkasse ganz zu schweigen. Nächster Termin ist beim Psychologen weil der Verdacht im Raum steht das dem Ganzen ein "Burnout" zugrunde liegt bzw. entwickelt hat.
Fazit: wir werden wohl erst in Jahren die ganze Wahrheit über Covid19 und die Hintergründe/Zusammenhänge erfahren - ich gehöre sicher zu keinen Verschwörungs-Clientel, aber dass wir teilweise belogen/beschissen werden kann ich mit gut vorstellen

-
Ah so ein dummer Kommentar - glaubst Du, dass sich ein Söldner so in die "Schlacht" wirft, wie es Lebler getan hat -
wenn er vor hat zu bleiben

-
-
Gratulation an Salzburg.
Für die Zukunft wünsche ich mir für die Finalserie gute Schiris aus dem Ausland, meinetwegen auch die gleichen die ganze Serie hindurch. Glaube aber nicht daß dies Passiert,es wäre ein Eingeständnis das unsere zu schlecht sind. Vermutlich würden sich unsere Schiris sowas aber auch nicht gefallen lassen.
ich schau viel NHL, DEL, SHL, etc. - vor allem in der vielgelobten NHL gibt es nicht minder schlechte "Streifendienste" - ABER dort regen sich weder die Spieler noch die Zuschauer derart auf wie in unseren Breiten (ich nehme mich da jetzt gar nicht aus)

-