Alles anzeigen
100% agree
Alles anzeigen
100% agree
Kann nur die Abend Spiele sehen.
Aber welches? Na Klar, beide gleichzeitig;)
Meine Tipps sind
Cze
Swe
Sui
Fin
Meine Tipps sind
Cze
Swe
Sui
Fin
seh ich genau so
So meine deutschen Freunde, belohnt euch für die bisher so tolle WM!
stark gespielt von den Tschechen
Pastrnak - das ging mal flott...
Und auch Schweden schreibt an.
schon interessant das die "Ovetschkin-Art" im PP fast von jedem Team "kopiert" wird, und NOCH interessanter, dass es fast immer funktioniert (wenn man den Pass durch die Box hinbekommt)
Und Schweden legt noch eines drauf...
Also dieses Tschechische Powerplay ist einfach sensationell gut gespielt
was für ein geiles tor der tschechen 👍.
GER für meinen Geschmack zu passiv/defensiv eingestellt, lassen den Tschechen viel zu viel Platz zum "spielen" - mMn die falsche Strategie gerade gegen eine spielstarke Mannschaft.
Von der Strafbank aus, gewinnt man selten...
Was für ein traumhafter Spielzug wie aus den besten Zeiten der Tschechen. Geduldig, unaufgeregt und variantenreich das Powerplay.
Ist halt auch ein Unterschied, wenn man die NHLer dabei hat, GER hat weder Stützle, noch Draisaitl, CZE dafür Pastrnak und Hertl.
Der Comtois rempelt - Spiel ist unterbrochen - beim Hinausfahren zur Spielerbank kurz davor so mir nichts Dir nichts einen Schweden, der auch zum Wechseln fährt, nieder. Kein Pfiff, obwohl Head direkt daneben steht. A*schlochaktion der Extraklasse.
Die Schweden lassen viele gute Chancen liegen. Das wird sich rächen
Überzeugend starkes 1. Drittel der Schweden, verdiente 2:0-Führung. Einige Canucks schon ziemlich gefrustet.
So verhalten habe ich GER bei dem Turnier noch nicht gesehen. Bisher viel zu langsam hinten heraus und vor allem kaum Körperspiel.
Was für ein unkontrolliertes Gehacke der Deutschen. Schwer anzuschauen.
die tschechen spielen aber auch sehr gut, sehr aktiv und laiufen viel eis. zwischenstand bis jetzt mehr als gerechtfertigt.
So verhalten habe ich GER bei dem Turnier noch nicht gesehen. Bisher viel zu langsam hinten heraus und vor allem kaum Körperspiel.
ich "fürchte" das ist die taktische Vorgabe des Trainers - mir gefällt es auch nicht, UND ich glaube nicht das GER damit erfolgreich sein kann/wird - eigentlich schade, dass sie ihr bisheriges Hockey nicht spielen wollen/können - ist aber nur meine bescheidene Einschätzung
Canada wird da aber ordentlich vorgeführt...
Nach drückend starkem Auftritt der Canucks zu Beginn des 2. Drittels der erste Schuss der Schweden auf's kanadische Tor an die Stange und der 2. Schuss ist drinnen zum 3:0.
Die nicht geahndeten Frustfouls der Canucks nehmen zu.
die pi€fke haben sich das Turnier schöner geredet als es war. In der Gruppe gibts genau zwei gute Teams und gegen die habens eh verloren. Müller, holzer werden jedes Jahr langsamer und 8 gegentore gegen ita und kaz kommen ja auch nicht von irgendwoher
was ist los mit den Deutschen? - die mit Abstand schlechteste Leistung bisher, zum schlechtesten Zeitpunkt.
Cabal - dir muss es jetzt so gehen wie uns am Montag