1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 26. Dezember 2018 um 17:28

    Ehrlich, das wage ich zu bezweifeln...

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 26. Dezember 2018 um 15:14

    Kann sich einer von euch an ein Derby erinnern, das nicht übertragen wurde❓

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 24. Dezember 2018 um 21:30

    Auch von mir schöne Weihnachten an euch und eure Lieben! :prost:

  • KAC-Saison 2018/19

    • Eisprinz
    • 24. Dezember 2018 um 12:49

    Mir deucht, der Quendler ist KAC Fan...

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 24. Dezember 2018 um 01:51
    Zitat von Almöhi

    Zitat Frauenarzt von Monika Gruber: "Geh Frau Gruber, heans doch auf mit der Homöopathie. Das is wie wenn der Bauer aufs Feld geht, dort oan fahren läßt und dann glaubt jetzt war leicht dungt gnua".

    Sehr hochmütig und ignorant. Aber dafür wenigstens nicht lustig.

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 23. Dezember 2018 um 16:59
    Zitat von Berndl

    Ich weiß, was es nicht geben darf, das gibt es für euch nicht, aber mir soll es egal sein.

    Da brauchst den Heartbreaker aber nicht extra in der dritten Person ansprechen...

    ;)

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 23. Dezember 2018 um 15:28

    Das Interview sagt eigentlich ganz klar, dass sein Herz nach wie vor blau schlägt. Warum sonst, würde er schon extra vorher abreisen und etwas wie "mich würde das Spiel fertig machen", sagen?

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 23. Dezember 2018 um 14:50
    Zitat von Erinnerungen

    Weil?

    Weil wir da bis jetzt vom Mr. T-Mobile himself bedient wurden und der, Gerüchten zu Folge, gerade nicht soo happy ist, mit der neuen Situation.

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 23. Dezember 2018 um 13:16

    Also ich glaube, dass wir uns nächstes Jahr wohl einen neuen Partner im Bereich Mobilfunk suchen müssen... ;)

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 23. Dezember 2018 um 11:55

    Träum' weiter, der wird nie ein roter sein.

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 23. Dezember 2018 um 11:53

    Widitsch war mMn nur marginal besser und alles in allem auch negativ für den Verein, nur war er zum Glück nie alleiniger GF.

    Da finde ich es auch falsch, jetzt so zu tun, als ob es quasi (bei beiden) das Problem war, dass man die "Alteingesessenen" da verärgert hat und nur wegen dieser Widerstände keine Chance hatte. Vor allem Wallisch, hat da arge Entscheidungen getroffen, alleine schon, was das Personal und die Länge der Verträge betrifft.

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 23. Dezember 2018 um 11:39

    Du meinst seinen Sohn, den Villacher?

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • Eisprinz
    • 23. Dezember 2018 um 10:56
    Zitat von topper_harley

    meinungen zum rücktritt von wallisch? 🤔

    Also ich bin wirklich froh. Da ist schon viel daneben gegangen, unter seiner Führung.

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 23. Dezember 2018 um 08:55
    Zitat von die maske

    Ich kenne nur zwei die so eine Leidenschaft zum Eishockey mitbringen, bzw. leben.

    Greg Holst und Ken Strong.

    Ken Strong kommt fix am kommenden Dienstag zum Spiel gegen Zagreb.

    Ich kann euch nur eines sagen, er ist sowas von on fire. und freut sich auf die Fans in Villach.

    8)

    Er ist "on fire"? Klingt, als würde er in Zukunft eine Funktion bekleiden?!

    Die Fankulisse wird am Feiertag gegen Zagreb wohl mehr als überschaubar sein, das wird für ihn eher frustrierend und hat nichts damit zu tun, was er von früher noch kennt. Leider.

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 22. Dezember 2018 um 21:18

    Ken Strong klingt natürlich erst mal sehr geil. Die Frage ist nur: Hätte er die Kompetenz, diesen Job sehr gut zu machen? Ist ganz ernst gemeint, ich habe da keine Infos dazu.

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 22. Dezember 2018 um 20:36

    Trainer wohl nicht, tippe eher auf Sportdirektor, wenn.

  • EBEL Strafen Saison 2018/2019

    • Eisprinz
    • 22. Dezember 2018 um 19:43

    Ich glaube auch hier nicht, dass er ihn absichtlich gegen den Kopf checken wollte. Der natürlich trotzdem irreguläre Hit war, glaube ich, dem Größenunterschied geschuldet. Ähnliche Situation wie Pelech gegen den Innsbrucker kürzlich. Zum Glück auch hier keine ernsthafte Verletzung.

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 22. Dezember 2018 um 19:33

    Das klingt gut!

  • 29.Runde EC PANACEO VSV - EC RED BULL SALZBURG

    • Eisprinz
    • 22. Dezember 2018 um 15:24
    Zitat von Sakic scores

    So we are finally dead last and considering our situation we will remain there.

    I must say that I still don’t understand how a team which brought such quality names @ the roster all around (Sharp, Pollastrone, Trivino, Fraser or from DEL Bakala & Pelech) can have such a nightmare season so far??

    Was it injuries or..?

    Ok, now you have “our” Sauve in defence which sholuld be a big +.

    Best hockey regards from ZG.

    It was only 12 (!) forwards to start the season with... And some of them quite young and with too less pro-experience...

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 22. Dezember 2018 um 13:46
    Zitat von VincenteCleruzio

    Noch mehr Respekt und Angst vor dem VSV als jetzt schon? Ausgeschlossen, klappert doch jetzt schon die ganze Liga mit den Zähnen, wenn die Blau-Weißen auflaufen.

    Boah, du bist soo lustig! :kaffee:

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 21. Dezember 2018 um 23:20
    Zitat von PEPSImax

    Lugge wurde genug kritisiert, dass er das mit den PM nicht in den Griff bekommt. Und was soll er mit dem dünnen Kader anstellen?! Dafür war er anscheinend nicht verantwortlich.

    Sondern? Der Weihnachtsmann?

  • 29.Runde EC PANACEO VSV - EC RED BULL SALZBURG

    • Eisprinz
    • 21. Dezember 2018 um 22:53
    Zitat von Villacher

    Im jetzigen Drittel kann Villach auch mitspielen, ging sogar in Führung.

    Warum nicht immer so :prost:

    Weil unser Kader zu dünn ist. Am Anfang der Saison waren wir nicht soo schlecht. Da waren wir ausgeruht. Jetzt, nach der Pause ist das wieder möglich. Da kannst so eine Partie mit maximalem Kampf drüber bringen. Wenn wir aber keine Spieler dazu bekommen, werden wir wieder einbrechen, weil es sicher wieder mal Verletzte und/oder Gesperrte geben wird. Alleine durch die steigende Zahl an Spielen ist dann unsere Mannschaft, die dann im Endeffekt mit 3 Linien spielt, eben mindestens um die 25% mehr ausgepowert, als die Mannschaften, die konstant mit vier spielen.

    Also, nach wie vor gilt: ohne Verstärkung wird das nix.

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 21. Dezember 2018 um 16:11
    Zitat von starting sex

    man kann jetzt zu Wallisch stehen wie man will, aber ein wenig unfair , unsportlich und umkameradschaftlich finde ich es schon, dass man während bzw nach einem Schicksalsschlag in der Familie ihn zusätzlich noch so unter Druck setzt. nit bös sein aber auf zwei drei Tage auf oder ab kommts da jetzt auch nicht drauf an würde ich sagen :/:kaffee:

    Vielleicht hat aber das "unter Druck setzen" schon vor dem Schicksalsschlag begonnen?

    Villas Die Schlammschlacht hat aber hauptsächlich unser Medienpartner publiziert. Da waren möglichst reisserische Headlines und Auflagen-generierende Worte wichtiger, als das Wohl des Vereins. Dazu irgendwelche Gerüchte, die zeigen, dass da nicht die besten Quellen vorhanden sind und schon hast sie, die Sportberichterstattung der Kleinen Zeitung. Pfui Herr Quendler!

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 20. Dezember 2018 um 23:07

    Hoffen wir das Beste! Ich bin froh, wenn es Veränderungen gibt, weil so kann es sowieso nicht weitergehen.

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • Eisprinz
    • 20. Dezember 2018 um 18:05

    Es wäre jetzt übrigens 18:00 vorbei...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™