Ja und eigentlich gehört der auf Ort und Stelle angezeigt
Grill + Lindner = hohes kein Niveau
Grill + Lindner = hohes kein Niveau
Walter Grill zeichnet sich auch gerade wieder aus mit seinen Kommentaren und Antworten im Eiskaltblog!
Der Großteil der Kommentare geht in diese Richtung. Wie ein Haufen pubertierende Jugendliche.
Wofür denn? Schreibt nicht der Quendler ua. von Unterkörperbefindlichkeiten und Ladehemmung (trotz) Messlatte?
Wofür denn? Schreibt nicht der Quendler ua. von Unterkörperbefindlichkeiten und Ladehemmung (trotz) Messlatte?
Toll, hast du dir diesen Kommentar ganz alleine ausgedacht.
Toll, hast du dir diesen Kommentar ganz alleine ausgedacht.
Brauchst bloß nachzulesen , aber lassen wir das, freu mich für dich dass NP back kommt
Grill + Lindner =
hoheskein Niveau
Was schreiben die denn?
Was schreiben die denn?
steht alles im Eiskaltblog, möchte das hier nicht wieder aufwärmen
Was schreiben die denn?
....offensichtilich alles, was ihnen der böse Eisprinz so diktiert hat.
ja dürfen's denn das?
Walter Grill zeichnet sich auch gerade wieder aus mit seinen Kommentaren und Antworten im Eiskaltblog!
bitte um einen Link zu diesem eiskaltblog
bitte um einen Link zu diesem eiskaltblog
Was schreiben die denn?
Steht auch alles irgendwo im forum! Könnten fast die gleichen leute sein.
Steht auch alles irgendwo im forum! Könnten fast die gleichen leute sein.
sind sie auch teilweise, da hier und im Eiskaltblog oder auf FB oftmals fast idente Postings zu lesen sind oder die Wortwahl und gewisse Ausdrücke übereinstimmen!
sind sie auch teilweise, da hier und im Eiskaltblog oder auf FB oftmals fast idente Postings zu lesen sind oder die Wortwahl und gewisse Ausdrücke übereinstimmen!
Jo, das ist mir auch schon einige male aufgefallen!
Fr, 24.01.2020 19:15 EC-KAC - spusu Vienna Capitals
Referees: NIKOLIC M., OFNER, Kontschieder, Seewald
Lustigerweise sind fast alle „negativen“ Kommentare aus eurem eigenen Lager\Klagenfurt.
Ich sage ja, das ganze Theater kommt nicht von den VSV Fans.
Lustigerweise sind fast alle „negativen“ Kommentare aus eurem eigenen Lager\Klagenfurt.
Ich sage ja, das ganze Theater kommt nicht von den VSV Fans.
Lustigerweise wurde bei uns das Thema mit "geistreichen" Witzen aber immer wieder von den gleichen Villachern aufgewärmt.
Auf alle Fälle kennt die Dummheit und Primitivität der Menschen anscheinend keine Grenzen. Zuerst ist er nicht verletzt, sondern pausiert, weil er sich einen neuen Verein suchen kann, jetzt ist das Comeback der pure Wahnsinn, was sich so ein Kleinhirn alles zusammenreimt, nur damit eine Geschichte in ihr vorgefertigtes Bild passt.
Es glaubt ja wohl niemand ernsthaft, dass NP noch Spieler vom KAC wäre, wenn auch nur die Hälfte der Gerüchte stimmen würden. Der würd ganz normal fristlos entlassen werden, weil ihn weiterhin im Team zu belassen, wäre weder moralisch noch mannschaftstechnisch rechtzufertigen, eine Entlassung wäre in diesem Fall die einzige Option. Nachdem das nicht passiert ist, ists für mich auch relativ klar, dass diese Gerüchte auch nur genau das sind, dumme Gerüchte.
Allein mit welcher Überzeugung die Aussagen getätigt wurden, dass Petersen sicher nicht mehr für den KAC auflaufen wird, zeigt, was für einen erfundenen Schei* diese Leute von sich gegeben haben. Genau gleich kannst ungefähr dem Rest glauben, der da vom Stapel gelassen wurde, dummes Gerede von primitiven Leuten, nicht mehr und nicht weniger.
Ende der Geschichte!
Sehr gut, den ich bin der Meinung das dieses Thema egal welcher Fan es hir geschrieben hat nich hir her gehört.
Danke im voraus
Kleine Zahlenspielerei zum heutigen Spiel:
Lustigerweise wurde bei uns das Thema mit "geistreichen" Witzen aber immer wieder von den gleichen Villachern aufgewärmt.
Auf alle Fälle kennt die Dummheit und Primitivität der Menschen anscheinend keine Grenzen. Zuerst ist er nicht verletzt, sondern pausiert, weil er sich einen neuen Verein suchen kann, jetzt ist das Comeback der pure Wahnsinn, was sich so ein Kleinhirn alles zusammenreimt, nur damit eine Geschichte in ihr vorgefertigtes Bild passt.
Es glaubt ja wohl niemand ernsthaft, dass NP noch Spieler vom KAC wäre, wenn auch nur die Hälfte der Gerüchte stimmen würden. Der würd ganz normal fristlos entlassen werden, weil ihn weiterhin im Team zu belassen, wäre weder moralisch noch mannschaftstechnisch rechtzufertigen, eine Entlassung wäre in diesem Fall die einzige Option. Nachdem das nicht passiert ist, ists für mich auch relativ klar, dass diese Gerüchte auch nur genau das sind, dumme Gerüchte.
Allein mit welcher Überzeugung die Aussagen getätigt wurden, dass Petersen sicher nicht mehr für den KAC auflaufen wird, zeigt, was für einen erfundenen Schei* diese Leute von sich gegeben haben. Genau gleich kannst ungefähr dem Rest glauben, der da vom Stapel gelassen wurde, dummes Gerede von primitiven Leuten, nicht mehr und nicht weniger.
Ende der Geschichte!
Aufgewärmt haben das immer wieder hauptsächlich KAC User, darunter du, du Held! 😁👍
Ich finde es schon interessant, du kennst doch auch die Leute die dort schreiben, den Grill lassen wir mal außen vor. Andere die dort ihre Meinung vertreten haben doch ob ihrer Vergangenheit an sich einen sehr guten Draht zum KAC, speziell zu OP.
Ich kenne deine Quelle, was mich echt wundert ist dass du hier eine komplett andere Meinung vertrittst. Schreibt diese Themen irgendein Fuzzi der niemanden kennt oder von Tuten und Blasen keine Ahnung hat dann ist das eben so, aber hier äußern sich in der Regel sehr gut informierte Leute zu einem Thema dass es ja an sich nicht gibt.
Für mich sehr interessant.
Ich kenne deine Quelle, was mich echt wundert ist dass du hier eine komplett andere Meinung vertrittst.
Hier vertrete ich eine andere Meinung als wo? Kennen wir uns?
Du vertrittst hier eine andere Meinung als die Herren im Eiskalt Blog, die haben ihre Kontakte zum KAC, du hast die deinigen, und zum zweiten Punkt. Ja.
Und diese Diskrepanz wundert mich.
Du vertrittst hier eine andere Meinung als die Herren im Eiskalt Blog, die haben ihre Kontakte zum KAC, du hast die deinigen, und zum zweiten Punkt. Ja.
Und diese Diskrepanz wundert mich.
Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll... ©Die Toten Hosen. 😁