Fr, 24.01.2020 19:15 EC-KAC - spusu Vienna Capitals
Referees: NIKOLIC M., OFNER, Kontschieder, Seewald
und nach dem Spiel geht Nikolic mit eurer Mannschaft wieder auf ein Bier in die Klagenfurter Innenstadt.
Fr, 24.01.2020 19:15 EC-KAC - spusu Vienna Capitals
Referees: NIKOLIC M., OFNER, Kontschieder, Seewald
und nach dem Spiel geht Nikolic mit eurer Mannschaft wieder auf ein Bier in die Klagenfurter Innenstadt.
Freilich, macht er mit allen sympathischen Mannschaften, mit euch etwa nicht???
Ja - weil er den KAC so liebt...
Letztens war er sogar ein KAC-Spiel anschauen - ein wahrer Fan halt
Du vertrittst hier eine andere Meinung als die Herren im Eiskalt Blog, die haben ihre Kontakte zum KAC
Gott sei Dank vertrete ich eine andere Meinung und vor allem jene, dass die Geschichte hier genauso wenig etwas verloren hat wie im Eiskaltblog, auf Fb oder sonst wo, vor allem dann wenn einige Personen glauben ohne einer gesicherten Quelle oder Hintergrund irgendetwas nachplappern zu müssen. Die Herren im Eiskalt-Blog spielen stille Post, jeder macht etwas mehr daraus, es wird übertrieben, teilweise phantasiert die Personen verwechselt usw, Hauptsache man man macht sich öffentlich wichtig!
klar als Dankeschön, weil er uns immer zu Siegen geleitet, ist wohl das mindeste was wir tun können!
ich bin Wiener aber gut glaube eher das es umgekehrt ist 😅😅
Heute laden wir auch Lyle Seitz zum Interview bei RotjackenTV. Sowas schadet nie.
Kärntner, Kääääärntner Mafia...
Die Herren im Eiskalt-Blog spielen stille Post, jeder macht etwas mehr daraus, es wird übertrieben, teilweise phantasiert die Personen verwechselt usw,
Aber das bedeutet dann wohl auch das es einen kleineren, wahren Kern gibt.
Gut, der Grill teilt ja auch Beiträge vom Grosz auf FB
Sagt eigentlich alles
Eigentlich ist es ja komplett powidl.. Kann ja jeder privat machen was er will
Wichtig wäre es hingegen heute den PO Einzug zu fixieren und im PO dann eine gewichtige Rolle um den Meistertitel zu spielen
Heute seit langem wiedermal so richtig Vorfreude auf ein Spiel, auch wenn ich nicht Live vor Ort sein kann (was ja historisch gesehen gut ist) )
KAC 4 Wien 1
Denk mir grad beim Lesen, was sollen diese vsv/kac/petersen/eiskalt log zipfereien im spielthread, und dann kommt wieder so ein Held und fängt mit dem nikolic/kac bashing an. Diese spielthread werden auch immer mühsamer
Denk mir grad beim Lesen, was sollen diese vsv/kac/petersen/eiskalt log zipfereien im spielthread, und dann kommt wieder so ein Held und fängt mit dem nikolic/kac bashing an. Diese spielthread werden auch immer mühsamer
Danke das hir mal einer auf den Tisch klopft
Ja - und dann kommt wieder einer, der zum Thema überhaupt nix beiträgt und sich nur über andere user aufregt...
Mikolic ist wenigstens Teil des Spieles heute Abend und freue mich schon wieder darauf, meinen Blutdruck in schwindelnde Höhen klettern zu sehen...
Anscheinend benötigt es aber immer wen der darauf hinweist. Dann is wenigstens mal wieder x Tag a Ruah.
x Wochen is eh zuviel verlangt
Btw: wer fehlt bei den Wienern heute alles? Und wie könnte mögliche Linienzusammenstellung bei uns heute aussehen ? ( Trainingseindrücke?)
Bin gespannt ob Petersen auch spielt, es wurde eigentlich nur verlautbart, dass er wieder ins Lineup zurückkehrt.
Bin gespannt ob Petersen auch spielt, es wurde eigentlich nur verlautbart, dass er wieder ins Lineup zurückkehrt.
Falls er im offiziellen Lineup in eine der beiden Top Linien auftaucht, glaube ich kaum dass er nicht spielt..
Naja - wir brauchen ja einen für die Spielerbanktüre - Lukas Haudum fehlt ja...
Heute seit langem wiedermal so richtig Vorfreude auf ein Spiel, auch wenn ich nicht Live vor Ort sein kann (was ja historisch gesehen gut ist)
)
KAC 4 Wien 1
ICh tu auch mein Bestes für das Team ......
und bin nicht live vor Ort ........
Daher kann es ja im Prinzip nur gutgehen ....... 4:2 für Rot Weiß
3xLiivik und 1xMadlener mit einem EN
Wie viel Pech kann man haben? Nick Petersen zog sich im Training eine Unterkörperverletzung zu und fällt für das heutige Heimspiel erneut aus. Und nein, das ist kein Scherz. #KACVIC #EBEL #Rotjacken
Is jetzt nit wahr oder?
falls das wieder eine wochenlange Geschichte wird, muss man handeln
unsere 8 angeblich wieder verletzt fällt für heute aus !
Die verarschen uns, das selbe wie bei Haugen vor 2 Wochen
unsere 8 angeblich wieder verletzt fällt für heute aus !
genial
natürlich nicht die Verletzung
jetzt ist meine Versuchslinie wieder im Wind
Die verarschen uns, das selbe wie bei Haugen vor 2 Wochen
das is jetzt bezogen auf Haugen sehr weit hergeholt.. bei einer Gehirnerschütterung kann aber schnell mal a Rückschlag kommen.
das mit Petersen klingt nach den Ankündigungen gestern einfach nach Pech