Burschen, bei allem haha die leicht fallenden Italiener, Scherbak hat schon zuvor einen klaren Stockschlag gemacht, hat ma schön gesehen in der Wiederholung. In Villach ist er auch schon durch laufende Arbeit mit dem Stock teppert aufgefallen, was du einer Strafe geführt hat.
Das sind saudumme Aktionen die wir nicht gebrauchen können. Soller er lieber faire Checks fahren, das hilft uns mehr, zB. im Forecheck.