Ferlach ist für mich die kälteste Eishalle in der ich je war. Jacke ist nicht verkehrt

SHL - Sunshine Hockey League 2025
-
- eishockeyexperten.at
-
hockeyfan#22 -
21. Mai 2025 um 13:40
-
-
Bei mir reicht immer der Pullover + zur Sicherheit eine leichte Jacke.
Geht der bis unter die Knie, oder erscheinst du "unten ohne"?
-
Ferlach ist für mich die kälteste Eishalle in der ich je war. Jacke ist nicht verkehrt
Dann warst noch nie in Althofen
-
Geht der bis unter die Knie, oder erscheinst du "unten ohne"?
Free the Balls
-
Free the Balls
Und ich dachte es hieße: free willy
-
Dann warst noch nie in Althofen
Die ist aber nur im Winter so kalt!
-
Morgen mit dabei u.a.: Haudum, Kernberger, Steven Strong, Kirschschläger, Antal, Bretschneider, Smolnikar, Van Ee (2x), Schneider, Kasper, Wolf, Sabolic.
-
Wolf,
bernd, raphael oder armin?
-
Bernd spielt, Armin macht danach die Interviews.
-
Bernd spielt, Armin macht danach die Interviews.
ein gut recherchiertes Interview mit Znehalik oder Bader wäre eh mal großes Kino
-
ein gut recherchiertes Interview mit Znehalik oder Bader wäre eh mal großes Kino
da hat jemand nicht recherchiert, wie man Znehnahlik schreibt.
-
Richtig lässige Show die da heute wieder geboten wurde.
Kasper mit 2 Zaubertoren aber die Seelöwen hatten trotzdem keine Chance gegen die Slowenen. Die haben eine extrem eingespielte Truppe, da konnten Kasper, Schneider, Wolf und Co auch nichts das ganze Spiel reißen. Sehr überheblich kommt mir unser T. Klassek vor, als einziger ohne Helm beim aufwärmen, an Lässigkeit kaum zu überbieten und im Spiel dann grobe Fehler und komplett überfordert. Dem Jungen könnte mal einer sagen dass nicht er sondern Kasper der NHL-Star ist. Kasper wie immer locker drauf und komplett am Boden geblieben. Ein feiner Bursche.
Noch aufgefallen: Paolo Wieltschnig, für seine Größe sehr mobil und gute Hände, schönes Backhand-Tor gemacht. Der könnt heuer in Villach richtig durchstarten. Wenn er mehr als vierte Linie spielen darf.
-
Sehr überheblich kommt mir unser T. Klassek vor, als einziger ohne Helm beim aufwärmen, an Lässigkeit kaum zu überbieten und im Spiel dann grobe Fehler und komplett überfordert. Dem Jungen könnte mal einer sagen dass nicht er sondern Kasper der NHL-Star ist. Kasper wie immer locker drauf und komplett am Boden geblieben. Ein feiner Bursche.
Also sind wir nicht die einzigen denen das aufgefallen ist. Ja beide Klasseks waren hakt schon immer die wichtigsten. Sprich mal mit jungen Spielern die mit denen zusammen gespielt haben. Sowas von überheblich. Bin eigentlich frih, dass ich beide nicht mehr in Klagenfurt sehen muss, wobei der Thomas schon auch ein guter Spieler ist
-
Ja gestern ist mir das extrem aufgefallen. Kasper total lässig als er bei der Halle ankam, hat mit Leuten gequatscht und den Kids alle Wünsche erfüllt. Absolut null Starallüren, fast ein wenig schüchtern.
Und dann kamen die Klasseks, da hast geglaubt Tkachuk und Marchand reiten in Ferlach ein um den Cup zu präsentieren. Am Eis dann von beiden eine Null-Leistung und komplett überhebliche Spielweise. Die Rechnung habens dann eh präsentiert bekommen. Der Junge Thomas wirds mit seinem Verhalten überall schwer haben, und irgendwann (bei allem Respekt) in Althofen oder in Velden landen.
-
Das ist halt auch bedenklich wennst bei einem all star game like Turnier dermaßen untergehst
-
Jetzt auch im Netz: https://sunshine-hockey.com
-
Am kommenden Donnerstag (Halbfinale) und Freitag (Finale) wird in der Heidi Horten Arena gespielt.
10,- Euro Eintritt, Kinder bis 12 Jahre sind gratis mit dabei.
Spielbeginn jeweils 18:00 Uhr.
-
Am Finaltag ist dann nur ein Spiel, welches 3x15 Minuten gespielt wird?
Oder gibt es auch ein Rahmenprogramm oder sogar ein Spiel um Platz 3? Weiß da jemand mehr als die Website ershnen lässt?
-
Sunshine Hockey League in der Heidi Horten-Arena – EC-KAC - Klagenfurt EishockeyDie heuer erstmals ausgetragene Sunshine Hockey League, Europas aktuell einzige Sommer-Eishockeyliga, biegt in dieser Woche auf die Zielgerade ihrer geglückten…www.kac.at
...interessant, dass man bei den KAC-Spielern Gomboc nicht erwähnt - der wär doch auch im Kader der Slovenian Rams.
-
https://www.kac.at/news/2025/07/s…i-horten-arena/
...interessant, dass man bei den KAC-Spielern Gomboc nicht erwähnt - der wär doch auch im Kader der Slovenian Rams.
Also Gomboc ist morgen definitiv nicht im Lineup
-
Also Gomboc ist morgen definitiv nicht im Lineup
...hat er denn überhaupt schon mal gespielt? Ich könnt mir ja vorstellen, dass man ihm seitens des KAC nahegelegt hat, sich voll und ganz auf das Sommer-Aufbautraining zu konzentrieren.
-
...hat er denn überhaupt schon mal gespielt? Ich könnt mir ja vorstellen, dass man ihm seitens des KAC nahegelegt hat, sich voll und ganz auf das Sommer-Aufbautraining zu konzentrieren.
Nein kann mich nicht erinnern, dass er mal dabei war
-
Gomboc hat nie gespielt und war auch nie vor Ort in Ferlach.
-