„Westlund stinkt nach Fisch, Westlund stinkt nach Fisch.“
Haha, gute Zeiten!
„Westlund stinkt nach Fisch, Westlund stinkt nach Fisch.“
Haha, gute Zeiten!
She’s my baby, I’m her honey 🍯
Mit dem besten Video.
Gabahu!
Guten Morgen Forum!
Pilloni wird die relevanten Kennzahlen Stream/Übertragung/Hallenauslastung wohl kennen und dementsprechend agieren.
Und zur großen Überraschung haben wir alle die Nichtübertragungen überlebt...
![]()
uns kann’s eh Wurscht sein, aber Puls24 wird keine Freude damit haben, dass da ein Quotenbringer weggefallen ist. Und auch die KAC Sponsoren hätten sich sicher über die Präsenz im Free-TV gefreut. Also ich find die Argumentation von OP hier schon ein bisserl hanebüchen.
@Tine haut wieder die Granaten raus. Für mich ist Staley der beste Sänger der Grunge-Ära, auch wenn’s da viele gute Sänger gab. Aber nirgendwo spürte man mehr Leid aus den Songs, als bei AiC. Dirt ist für mich das beste Album der Band, gerade weil es die Drogensucht von Staley ungeschminkt zeigt.
Auch fein - Mad Season. Ebenfalls mit Staley als Sänger. Das Album geht immer wieder im Grungespektrum unter, obwohl es wirklich gut ist.
Heute vor 13 Jahren hat Robert Enke den langen Kampf gegen seine Depressionen verloren und sich das Leben genommen.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wir haben vor ein paar Jahren ein spannendes Interview mit einem Sportpsychologen zu dem Thema gemacht, falls es hier wen interessiert.
Warum?
Glattgebügelte und unkritische Standardartikel bekommt man ohnehin jeden Tag von der Kleinen Zeitung geliefert.
Ich bin auch nicht in allen Punkten seiner Meinung, aber er ist der erste, der sich traut, die Probleme der Ligaerweiterung klar zu benennen.
Ich glaub, es ging auch weniger um die Inhalte als um den Schreibstil. Mich hat’s durchgehend geschüttelt beim Lesen. Inhaltlich stimme ich Setze in den meisten Dingen zu.
Puh, war ein gutes erstes Drittel. Jetzt muss man die Leistung halt auch mal über ein ganzes Spiel bestätigen, mal sehen wie das heute gelingt.
Was mir gefällt: es schaut aus, als hätten die Burschen heute richtig Spaß. Die Mannschaft scheint auf jeden Fall intakt zu sein.
Wien hat sich mit den Strafen selbst das Leben schwer gemacht, und auch sonst war das ja mal gar nix.
Die Schüsse an der langen vorbei sind derart bitter.
Man sieht aber sowas ähnliches wie Selbstvertrauen.
Lessio hat halt auch Chancen für 3 Tore
Jo, eigentlich gut, immerhin ist er heute mal wirklich eingebunden ins Spiel. Schauma mal wies weiter geht.
Der neue Lette taugt mir auf jeden Fall. Immer mitten rein in den Sterz. Und gut auf den Kufen 👍
Vor zwei Wochen war ich im Viper Room bei Lurch und Mothers of the Land, heute gehts ins Venster99 zum Tape-Release von Lachsfarbe Links (Krautrock).
Das nächste größere ist dann Altin Gün am 11.11. in der Arena.
Bei mir gibts gerade Überlegungen zurück nach Klagenfurt zu ziehen. Die Subkultur würd mir allerdings schon ziemlich abgehen - da gibts ja gar nix in die Richtung 🥴
Der Assist wird ihm gut tun. Glaube, ab jetzt wird er regelmäßig punkten.
Bei den vielen Verletzten der Wild wird er sich wohl auch keine Sorgen um den Kaderplatz mehr machen müssen.
Scott#13 Auch wenn Lessio sicher noch Potential nach oben hat, hat er bisher 12 Punkte in 14 Spielen gemacht (6G/6A) und damit schon deutlich mehr Impact als Fraser mit seinen drei Punkten. Auch wenn Punkte nicht alles sind, so denke ich, dass Lessio noch ein richtig wichtiger Spieler für den KAC wird, wenn er mal die passenden Linemates hat und falls die allgemeine Team-Performance besser werden sollte.
Auf den Neuen bin ich gespannt, spannender Transfer und auch schnell reagiert von OP. Allerdings glaube auch ich, dass es mit PM nicht weitergehen kann und wünsche mir eher früher als später eine Lösung.
Eine Fehlpassorgie sondergleichen ![]()
Postma kriegt keinen graden Pass zusammen.
Eigentlich sind nur Dahm gut, und JJA solide.
Breiten wir den Mantel des Schweigens darüber und hoffen auf ein besseres Schlussdrittel.
Die Akustik in der Halle dürft ja auch ordentlich mies sein, man hört weder die Villacher noch die Klagenfurter im Stream.
Kann jemand von den Stehern berichten, wie es für euch in der neuen Halle war?
Ich geh am Samstag zum 10jahres-Jubiläum von Triptonus ins Flex, mit Minus Green als Gastband.
Freu mich schon, wird sicher ein lässiger Abend.
Triptonus - Ocean
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Minus Green - Aliensurf (feinster Instrumental-Progressive-Rock aus Osttirol, stark von Tool angehaucht)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Triptonus - Ocean
Minus Green - Aliensurf (feinster Instrumental-Progressive-Rock aus Osttirol, stark von Tool angehaucht)
Es ist so verdammt schwer, die besten Songs von Tool zu benennen, einfach weil es so viele geile Lieder von ihnen gibt. Right in Two gehört aber definitiv zu meinen Favoriten.
Also, ich war im Gasometer auch schon bei Konzerten mit kristallklaren Sound und bei welchen mit einem inakzeptablen, komplett verwaschenen Sound (Arcade Fire). Wird wohl eher an den Herren am Mischpult liegen als an der angeblich grottenschlechten Raumakustik.
Natürlich liegt auch viel am Tonmensch, aber im Gasometer ist’s halt auch schwieriger, weil der Saal nicht länglich sondern rund ist. Und da ist’s immer schwer mit der Akustik.
Also die SimmCity ist dem Gasometer in allen Belangen überlegen. Was allerdings nicht so schwer ist, ist das Gasometer doch die schlechteste aller großen Konzertlocations in Wien ![]()
ahhh, wer sucht, der findet...
Ab Freitag, dem 14. Oktober 2022, um 9.00 Uhr sind zusätzlich Eintrittskarten für das folgende Heimspiel verfügbar:
EC-KAC – EC VSV (26.10.2022)
Aufmerksam lesen würde auch schon reichen ![]()
Achso, ich dachte das sei jetzt ein Standard Preis für den Steher. Was kostet jetzt ein Steher gegen die „billigen“ Gegner?
Bist deppert, 22,50 ist aber ordentlich gschmalzn für einen Steher ![]()
Ist Eishockey wirklich so viel teurer als Fußball?
Das hier suche ich schon sehr lange für meine Plattensammlung, aber Preise von 300+ kann/will ich mir einfach (noch) nicht leisten.
Meine Lieblings-Split-LP. Pat the Bunny (Folkpunk-Urgestein) gemeinsam mit Ceschi (sehr interessanter Musiker, eigentlich Rapper aber mit vielen Folkpunk-Einflüssen - alles DIY). Schade, dass die Kunst der Split-Alben so in Vergessenheit geraten ist.