Beiträge von darkforest
-
-
-
Ich hoffe man zieht die Lehren aus diesem VF
-
-
-
Nö
Kann eigtl nur Graz sein?
-
-
-
-
-
-
-
-
Darf ich euch vielleicht McJesus anbieten?


Ist das eine neuer McDonalds Burger?
-
Wenn nicht zwei schnelle Tore gelingen, dann wird das Spiel gleich laufen, wie die letzten beiden. Fehervar wird in diesem Fall, aufgrund der mentalen Vorteile von Minute zu Minute stärker werden, sich wieder in die zweikämpfe reinbeißen und das Spiel wieder gewinnen.
Ich seh absolut nicht, warum wir das heute gewinnen sollten. Ich schau lang genug Hockey, um zu wissen, dass Mannschaften, die eine solche Körpersprache wie der KAC aktuell, an Tag legen, Serien im Normalfall nicht mehr drehen -
wie is beim derby?
Heimspiel is Heimspiel
-
Ihr dürfts da gar nicht einsteigen, ihr mögts ihn nicht, er mag euch nicht. AUS!

Selbiges galt/gilt fürn Setzinger - und selbst das ist passiert

-
D.h. er spielt nur die jeweiligen Heimspiele der Vereine und bleibt immer in Kärnten? Muss nur das Trikot tauschen?

Das wäre mal eine kreative Lösung

-
Wäre ja eigentlich spannend, wenn der zweite Kärntner Verein auch in die Verlosung einsteigt.
Aber das passiert zu 99% nicht.Mit 2+1 und einem Zusatzsponsor, der das Gehalt mit schultert. Kanns unter Umständen funktionieren. Unmöglich ist sowieso nix mehr in unserer Simulation

-
Was man so hört, setzt seine Lebensgefährtin ihm aber eh schon länger das „Messer an den Hals“. Jetzt das Kind auch noch.
Messer und Kind an den Hals gesetzt. Klingt nach einer glücklichen Beziehung

-
Angeblich hat man einen Zusatzsponsor an der Angel... Schauen wir einmal.

Ich sag ja auch nicht, dass es unmöglich ist. Wenn viele Faktoren zusammenspielen und man finanziell eine Lösung findet,maybe. Aber glauben tu ich das erst, wenn er wirklich von RB verabschiedet worden ist
-
Zweites Kind von der Kärntnerin ist auf die Welt gekommen, sagen wir mal so, die Chancen könnten wohl schlechter stehen.
Ich weiß schon, dass er mit einer Villacherin liiert ist. Aber Salzburg ist halt jetzt auch nicht so weit weg von Kärnten und vom Finanziellen her wird RB immer die Nase vorne haben, sofern sie wollen. Erst wenn sie nicht mehr wollen würde ich Chancen generell für andere Vereine sehen.
Nissner ist ja auch mit einer Klagenfurterin liiert. Deshalb wird er ja td nicht zum KAC wechseln.
-
Das habe ich auch gehört, da könnte uns wirklich was großes gelingen, wenn die Namen stimmen sollten.
Das wär für den VSV schon eine Ansage.Schneider? Ist der nicht jedes Jahr Thema bei euch?
-
wenn die 50k Netto sind, dann sind wir da irgendwo bei 100k brutto, oder? wir reden hier über Vallant, nicht über Komarek. Aber vielleicht seh ich das auch falsch.
Komarek wirst wsl eher erst ab 100 k netto bekommen, vermute ich jetzt mal.
Aber das ist auch eher ein Top-notch-Österreicher und die haben definitiv ihren Preis ( Haudum Lebler, Schneider, Nissner etc) -
bei der Konstellation hättest am Saisonbeginn gesagt, „wau, geil, Halbfinale“.
Seh das genauso. Bin mir aber sicher, dass es nicht dabei bleibt.
Nicht nur du
