1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Transferhighlight 26/27

    • EBEL
  • Spezz93
  • 23. Juni 2026 um 17:47
  • Online
    Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 23. Juni 2026 um 17:47
    • #1

    Hello, nachdem die Kader ja immer voller werden, würds mich interessieren welchem neuen Spieler (oder Rückkehrer) ihr besonders viel Impact für sein Team zutrauen würdet? (Nicht nur Spieler des eigenen Teams, sondern ligaweit).

    Meine Top 3 Verpflichtungen bisher sind:

    Defense:

    Kalynuk (Salzburg)

    Sproul (Villach)

    Stürmer:

    Dal Colle (Milano)

    Komarek (Wien)

    Brooks (Salzburg)

    Urbas und Jeglic (als Duo in Laibach)


    Am Ende werdens dann eh wieder welche mit keiner ganz so glanzvollen Vita, aber am Papier würd ich diese Spieler sehr hoch im Kurs einschätzen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Spezz93 (23. Juni 2026 um 18:12)

  • Volves73
    EBEL
    • 23. Juni 2026 um 18:09
    • #2
    Zitat von Spezz93

    Hello, nachdem die Kader ja immer voller werden, würds mich interessieren welchem neuen Spieler (oder Rückkehrer) ihr besonders viel Impact für sein Team zutrauen würdet? (Nicht nur Spieler des eigenen Teams, sondern ligaweit).

    Meine Top 3 Verpflichtungen bisher sind:

    Defense:

    Dal Colle (Milano)

    Kalynuk (Salzburg)

    Sproul (Villach)

    Stürmer:

    Komarek (Wien)

    Brooks (Salzburg)

    Urbas und Jeglic (als Duo in Laibach)


    Am Ende werdens dann eh wieder welche mit keiner ganz so glanzvollen Vita, aber am Papier würd ich diese Spieler sehr hoch im Kurs einschätzen.

    Alles anzeigen

    Dal Colle sicher nicht. Denn der ist Stürmer :P

  • FreudeAmPuck
    Fansupport MVP
    • 24. Juni 2026 um 07:05
    • #3

    Brady Shaw (Linz)

    Er hat so viel Sprudel im Tank um wieder MVP zu werden, sollte die Reihe um ihm passen.

  • Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 24. Juni 2026 um 07:17
    • #4
    Zitat von FreudeAmPuck

    Brady Shaw (Linz)

    Er hat so viel Sprudel im Tank um wieder MVP zu werden, sollte die Reihe um ihm passen.

    glaub kaum, dass der nur Sprudel im Tank hat ;)

  • darkforest
    verKACkt
    • 24. Juni 2026 um 07:55
    • #5

    Ich finde der ganz große Wow-Transfer bisher ist Brooks.

    Am ehesten die Augenbrauen hochgezogen hab ich bei den Verpflichtungen von Sproul, Harvey und Komarek. Wenn man nur den Österreicher-Sektor hernimmt ist Komarek aber der unumstrittene Toptransfer. Das slowenische Äquivalent dazu sind sicher Jeglic/Urbas.
    Aber auch die Verlängerungen von Bardreau und Bowlby sind für mich überraschend gewesen. Vor allem bei letzteren hätt ich nicht gedacht, dass er der Liga erhalten bleibt.


    Milano wird vermutlich insgesamt eine ungut zu bespielende Mannschaft werden, wenn man die Transfers ansieht.

    Einmal editiert, zuletzt von darkforest (24. Juni 2026 um 08:22)

  • JOBI
    Rain Man
    • 24. Juni 2026 um 10:56
    • #6

    Ich sehe bisher auch noch nicht die ganz großen Transfers … Gefühlt war vor einem Jahr diesbezüglich mehr los (Raffl, Vey, Brennan, Blum, Lagace usw.).
    Deshalb denke ich, dass noch was kommt die nächsten Wochen.

    Top Team Sommer 2026:

    (Neuer Goalie Bozen)

    Sproul (Villach) - (Neuer Defender Bruneck)

    Brooks (Salzburg) - (Neuer Stürmer Graz) - Dal Colle (Mailand)

  • hockeyhoeifa
    Nationalliga
    • 24. Juni 2026 um 11:09
    • #7

    Sproul wäre ich mal etwas vorsichtig, wird viele Punkte sammeln, aber sonst Schwächen haben.

    Gespannt bin ich auf Clay Hanus, Kalynuk und Galipeau.

    Wenn wir von Impact sprechen, Fitzgerald könnte dem PP in Bruneck einen ordentlichen Stempel aufdrücken.

    Sonst von den Stürmern kam bis jetzt noch nicht wirklich eine gewaltige Bombe wo man sich die Augen reiben könnte. Auch nicht Brooks. Urbas-Jeglic wird aber sicherlich spannend.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™