Alles anzeigenTut mir schrecklich leid, die depperte Frog, musste aber leider sein.
Es ist eben so, dass momentan für Politiker nicht die leichtesten Zeiten sind, da hatten es andere Regierungen um Häuser leichter. Alleine deswegen hätten sie sich meiner Meinung nach ein wenig mehr Nachsicht verdient. Vor allem auch, weil die möglicherweise nicht immer ganz glücklichen Postenbesetzungen in den Ministerien während so einer Krise anfangen richtig dicke Früchte zu tragen.
Ich für meinen Teil habe leider Verständnis für die derzeitigen Verantwortungsträger, auch deshalb, weil ich Politiker von derzeitigen Opositionsparteien (auch von den schwarzen) sah, die sogar noch ein Stück unter dem Niveau einer Frau Tanner agierten. Ist nur vielen nicht aufgefallen, weil die Zeiten so nett waren dass es auf einen leeren Quatschkopf (Quatschköpfin) mehr oder weniger nicht ankam. Die wurden auch alle fürstlich entlohnt.
Weil mir eben Empathie nicht ganz fremd ist, gehen mir diese für meinen Geschmack übertriebenen Unmutsbekundungen von allen möglichen Seiten schwer auf den Keks.
"Der Ohrwaschlkaktus braucht Corona um sich wichtig machen zu können", "Der depperte Kurz kann eh nichts außer sich zu inszenieren", "Die Koffer hätten viel früher reagieren müssen", "die Maßnahmen sind doch ein Wahnsinn und hoffnungslos übertrieben". "Denen müssten sie helfen und nicht den Anderen", "Die Anderen kriegen viel zu wenig weil man Denen alles in den Rachen wirf", "Die Vietnamesen machen alles viel besser als unsere Inszenierungskünstler" u.s.w.
Von Meldungen wie: "Impfen lasse ich mich nicht, weil uns damit ein Chip vom Gates implantiert wird", rede ich gar nicht.
Da ich beileibe nicht der Einzige bin dem das Gejammer auf den Keks geht, erlaube ich mir alle heiligen Zeiten mal einen Kommentar abzugeben und wegen der Katl brauchst dich nicht owitoa, der macht auch keine Gefangenen wenn ihn was stört.
Ich weiß nicht, wie dein Leben funktioniert....
Aber hast mit der Feuerwehr auch Mitleid, wenn sie das Brand löschen verpfuschen? "Weil da hatten es andere Feuerwehren leichter, dort hat es nicht gebrannt".
ich persönlich erwarte von JEDER Regierung, dass sie auf Ausnahmesituationen GUT oder zumindest Adäquat reagieren. Und wähle sie nicht nur für Happy Day Szenarien.
Empathie für die Regierung - ja... von März bis August.
Wenn man im September drauf kommt, dass die Dodeln genau nichts für die zweite Welle getan haben - sorry - nein!
Da lassen sich Leute fürs Nichtstun redlich bezahlen.
Und wenn man bedenkt, dass es um Menschenleben geht - dann ist das alles andere als ausreichend.
Was den Kurz angeht....
ein Studienabbrecher der sein Lebtag noch keinen Tag gearbeitet hat, sich in Parteivorfeldorganisationen hochgearbeitet hat bis zum Geilomobilfahrer und der uns eine Koalition mit den Blauen eingebrockt hat, die die Justiz wahrscheinlich die nächsten 10 Jahre auf Trab halten wird...
Das das nicht gut gehen wird, und das ich ihn für einen überschätzten Gockel halte, der außer lockig flockigem NLP genau NICHTS drauf hat und viel zu wenig Erfahrung für den wichtigen Posten eines Ministers (Gott bewahre vor so einem Bundeskanzler) jhat, habe ich schon verlautbart, als er als Außenminister noch mit den Vorbereitungen zur Schließung der Balkanroute beschäftigt war.
Insofern nehme ich mir schon heraus, aufgrund der unveränderten Faktenlage an meiner Meinung festzuhalten.
Gilt genauso für die Katl und Andere, die auch nicht erst seit vorgestern darauf hinweisen, welche Torfköpfe wir an die Pfründe der Macht hieven.
Schwere Zeiten für Politiker? mimimi - die kriegen nicht mal Gehaltsabzug wenn sie uns in die Scheisze reiten.
PS: Nein, Kurz kann NICHTS außer inszenieren. Oder er verheimlicht es sehr sehr gut
PPS: Wenn es die Vietnamesen besser auf die Reihe bekommen als wir, warum soll man das nicht erwähnen? Weil nicht sein kann was nicht sein darf? Weil der gelernte Österreicher NIE hinschaut, wenn irgendeine andere Nation etwas besser kann?