Alles anzeigenTut mir schrecklich leid, die depperte Frog, musste aber leider sein.
Es ist eben so, dass momentan für Politiker nicht die leichtesten Zeiten sind, da hatten es andere Regierungen um Häuser leichter. Alleine deswegen hätten sie sich meiner Meinung nach ein wenig mehr Nachsicht verdient. Vor allem auch, weil die möglicherweise nicht immer ganz glücklichen Postenbesetzungen in den Ministerien während so einer Krise anfangen richtig dicke Früchte zu tragen.
Ich für meinen Teil habe leider Verständnis für die derzeitigen Verantwortungsträger, auch deshalb, weil ich Politiker von derzeitigen Opositionsparteien (auch von den schwarzen) sah, die sogar noch ein Stück unter dem Niveau einer Frau Tanner agierten. Ist nur vielen nicht aufgefallen, weil die Zeiten so nett waren dass es auf einen leeren Quatschkopf (Quatschköpfin) mehr oder weniger nicht ankam. Die wurden auch alle fürstlich entlohnt.
Weil mir eben Empathie nicht ganz fremd ist, gehen mir diese für meinen Geschmack übertriebenen Unmutsbekundungen von allen möglichen Seiten schwer auf den Keks.
"Der Ohrwaschlkaktus braucht Corona um sich wichtig machen zu können", "Der depperte Kurz kann eh nichts außer sich zu inszenieren", "Die Koffer hätten viel früher reagieren müssen", "die Maßnahmen sind doch ein Wahnsinn und hoffnungslos übertrieben". "Denen müssten sie helfen und nicht den Anderen", "Die Anderen kriegen viel zu wenig weil man Denen alles in den Rachen wirf", "Die Vietnamesen machen alles viel besser als unsere Inszenierungskünstler" u.s.w.
Von Meldungen wie: "Impfen lasse ich mich nicht, weil uns damit ein Chip vom Gates implantiert wird", rede ich gar nicht.
Da ich beileibe nicht der Einzige bin dem das Gejammer auf den Keks geht, erlaube ich mir alle heiligen Zeiten mal einen Kommentar abzugeben und wegen der Katl brauchst dich nicht owitoa, der macht auch keine Gefangenen wenn ihn was stört.
Ich für meinen Teil habe null Verstädnis für Regierungen die nur aus "Freunden" besteht, die grundsätzlich nix in Ihrem Leben zustande gebracht haben als früh in eine Partei einzutreten und sich an den "richtigen" Mann dran gehängt haben bzw. ihm blind hinterher laufen. Und da ist ma wurscht welche Partei es ist. Die bekommen wie Profis bezahlt, dann sollen sie auch wie Profis Leistung liefern, und wenn nicht dann tschüss.
Und wenn ich mir anschaue, wie die Performance zur Zeit selber von denen reflektiert wird dann könnte ich kotzen. Null Selbstkritik nur Sesselkleber von hochgradig unfähigen Menschen.