1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. remington.style

Beiträge von remington.style

  • Coronavirus

    • remington.style
    • 30. Juli 2022 um 09:20
    Zitat von Blutorange

    Die sind so dermaßen dumm, es wird ihnen egal sein, nein, sie werden es sogar noch feiern.

    klar werden sie das

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und natürlich wird dieser Suizid, dem eigentlich Rücktritte bei Polizei, Ärztekammer und in der Politik folgen sollten, außer ein paar lauwarmen Beileidsbekundungen keinerlei Konsequenzen haben

  • NYR Saison 2022/23

    • remington.style
    • 29. Juli 2022 um 10:51

    NA ENDLICH!

  • Coronavirus

    • remington.style
    • 28. Juli 2022 um 13:10
    Zitat von Tine

    Wie kommst du darauf, dass ich ein "Maßnahmenkritiker" bin? Ich bin dreimal geimpft, trage fast überall noch immer die Maske und bevor ich meine Tante im Altenheim besuche oder wir größere Familienfeiern machen, gehe ich testen.

    Was man sich als Forumsmoderator oder Administrator jedoch schon überlegen sollte, ist aus meiner Sicht, ob es der Sinn der Sache ist, wenn die Leute fast ausschließlich nur mehr über Covid debattieren, um parallel zum Eishockey übers ganze Jahr gesehen vielleicht maximal mit 10 Einzeilern beizutragen?

    Ja
    Marketing 101

    Mehr Traffic (besseres google-ranking?) und ein Thema das den Server auch im Sommerloch aktiv hält, bei keiner Kostensteigerung ggü dem Zustand 'ohne'.
    Wenn jemand den ganzen Sommer nicht reinschaut, hat er das Forum im herbst vllt. schon vergessen.
    Wenn jemand tgl. hier schreibt, ist er auch bis Saisonbeginn dabei, wenn Eishockey wieder los geht.

    Mach bitte auch den Gegentest - was genau meinst du ist der tatsächliche Gewinn darin, einen gut besuchten Thread zu schließen?


    Und ehrlich gesagt - was soll man jetzt in der Sauregurkenzeit groß über Hockey schreiben? Das 100. selbstgeschnittene Shesterkin-appreciation Video verlinken? Das 300. 'was haltet ihr von XY (sauguter, unleistbarer Spieler) in unserem lineup und warum kauf ihn der GM nicht ein?' trigger-Posting verfassen?*
    Irgendwelche Vermutungen zu Landesligen anstellen, bevor noch die erste Ligasitzung stattgefunden hat?

    Unser Sport hat halt leider ein halbes Jahr Sauregurkenzeit - deal with it 8)


    *) die Beispiele sind aus reddit subs die ich nebenher so verfolge

  • Coronavirus

    • remington.style
    • 27. Juli 2022 um 20:24
    Zitat von Woldo

    Wo hab ich geschrieben das ich diese fordere? Geschwurbel sehen eigentlich auch nur Andere. Aber daran hab ich mich schon gewöhnt, dass man mit einer anderen Meinung nimma erwünscht ist.

    du darfst deine eigene Meinung haben und diese auch artikulieren. Damit hat niemand ein Problem.

    Alle anderen haben genauso ein Recht darauf, ihre Meinung zu deiner Meinung kundzutun.

    Ich bitte dich dieses Recht der Anderen auch entsprechend zu würdigen und hier nicht die beleidigte Leberwurst zu spielen - ich darf dich zitieren:

    Zitat von Woldo

    ein wenig Gegenwind kann nicht schaden ;)

  • Coronavirus

    • remington.style
    • 27. Juli 2022 um 19:17
    Zitat von Woldo

    Wie gesagt ich habe darum gebeten, dass mich ein Mod ins Nirvana dieses Freds befördert. Denn als „Schwurbler ohne Argumente“ hast hier keine Chance

    Diu weißt aber schon, dass du auch aus freien Stücken einfach nicht posten kannst wenn du nicht willst?

  • Coronavirus

    • remington.style
    • 27. Juli 2022 um 19:13
    Zitat von Wodde77

    Und selbst wenn, wann?

    In 3 oder 5 Jahren?

    Ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung hat die Nase jetzt schon gestrichen voll, die werden nicht mehr lange warten wollen..

    In Großbritannien im'40er Jahr hieß es 'for the duration'.
    Da kann sich mancher eine Scheibe abschneiden, von den Warmbiertrinkern

  • Coronavirus

    • remington.style
    • 27. Juli 2022 um 19:03
    Zitat von Woldo

    Und bitte lass den Vergleich mit Diphterie, da gibt es wirksame Impfungen.

    Zitat von Woldo

    Impfung Part 4 kommt mir nicht in die Tüte

    :/

  • Coronavirus

    • remington.style
    • 27. Juli 2022 um 18:59
    Zitat von Wodde77

    Woldo ist kein Schwurbler.

    Nein - er rargumentiert nur wie einer

    Zitat von Wodde77

    Er ist nur der Meinung das es Zeit wird mit der Krankheit und ihren Folgen so umzugehen wie man es seit Jahrhunderten mit allen anderen langfristig bleibenden Krankheiten auch macht - nämlich damit zu leben.

    Öhm... wie bitte gehen wir denn seit Jahrhunderten mit Krankheiten um?

    Lepra: Wir behandeln die Kranken 'wie Aussätzige' (Lockout statt Lockdown), bis die Medizin entsprechende Mittel entwickelt und der Krankheit ihren Schrecken nimmt.
    Pest - wir krepieren zu hunderttausenden, bis die Medizin irgendwann überringelt, dass Hygiene wichtig ist und die Seuche eindämmbar macht

    Blutvergiftung? Wir isolieren das nekrotische Gewebe mittels akut-absäge-Gliedmaßen-Lockdown

    Diptherie - weils hier schon mal erwähnt worden ist - immer wieder Endemien - BIS DIE MEDIZIN EINE F*CKING IMPFUNG ENTWICKELT!!!!! Und mit hoher Durchimpfungsrate... guess what.... wird die Krankheit eingedämmt. Kaum hört man auf zu impfen - ich darf Wikipedia zitieren: "Sobald die Durchimpfungsrate unter einen bestimmten Wert sinkt, nehmen die Erkrankungszahlen wieder erheblich zu. Das war in Russland zu beobachten, wo 1994 nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion 48.000 Fälle auftraten. Dort waren die Durchimpfungsraten auf 73-77 % gesunken, geplante Impfmaßnahmen fielen wegen des Ausfalls staatlicher und gesundheitspolitischer Autoritäten aus."


    Polio?
    Eine Impfung wird entwickelt, und eine weltweite Kampagne zur (fast) Ausrottung einer verdammt gefährlichen Krankheit mittels Impfung wird gefahren...


    Von "Vier Impfungen in zwei Jahren sind einem gesunden Menschen nicht zuzumuten", oder "wir müssen die Seuche ignorieren und lernen, damit zu leben" hätte ich in der Medizingeschichte jetzt spontan nichts nachlesen können.

    Magst du dieses Argument vielleicht noch einmal erläutern?

    Zitat von Wodde77

    Unser Krankenhaus und Pflegesystem ist am sterben weil keiner mehr diesen Job machen möchte - da gilt es erstmal anzusetzen, sonst werden wir den Lockdownwahnsinn noch die nächsten hundert Jahre machen müssen wenn das System überlastet wird.

    Ich weiß nicht wie viele Gesundheitsbedienstete DU kennst und ich will dir deine empirischen Erfahrungen auch nicht abstreitig machen - aber die DGKP*innen, Schwestern, Ärzte, ... die ich über meine Holde kenne frustriert durch die Bank eher, wenn Corona-Leugner nach Wochen die Station verlassen mit den Worten, dass sie sich immer noch sicher nicht impfen lassen; von Angehörigen mit denen sie seit Tag 1 der Pandemie streiten dürfen, dass auch für sie Maskenpflicht und andere Maßnahmen gelten, und das sie im dritten Jahr der Pandemie dank Aufhebung aller Maßnahmen noch immer keinen 'Sommer wie damals' erleben können, weil sich die Stationen gerade wieder füllen.

    MEINE Bekannten aus der Branche nervt nicht der Lockdownwahnsinn, sondern die Maßnahmenverweigerer

  • Coronavirus

    • remington.style
    • 27. Juli 2022 um 18:30
    Zitat von Woldo

    Diphterie und Pocken sind nur weitaus gefährlicher als Covid, wir sind da mittlerweile irgendwo bei einem grippalen Infekt an Symptomen.

    Bis vor Kurzem wars noch die Influenza, mit der Corona verglichen wurde - inzwischen sind wir schon beim grippalen Infekt? Was wirst morgen sagen? Heuschnupfen? Und in 2 Wochen ist Corona dann nur noch ein Nieser?

    Es erwischt nicht jeden - aber es soll auch Leute gegeben haben, die - teilweise vergeblich - um ihr Leben gekämpft haben. Und eine Übersterblichkeit ist statistisch nachweisbar - alles Tachinierer?


    Zitat von NYRanger

    Keine dieser, von dir genannten, Krankheiten ist mit covid vergleichbar, weder was die Art der Ansteckung, den Krankheitsverlauf, die Folgen und mögliche Therapien der Krankheit betrifft.

    Können inzwischen alle 62 Symptome von Long Covid verlässlich wegtherapiert werden und ein Krankheitsverlauf, bei dem du wochenlang am Beatmungsschlauf hängst, ist mit anderen Lungenkrankheiten nicht vergleichbar? Tatsache?


    Zitat von Wodde77

    Die Diphterie betrifft aber nicht die Bevölkerung eines ganzen Landes und infiziert Hunderttausende gleichzeitig.

    Keine Krankheit tut das aktuell, außer Covid.

    Also, nur um die Logik nochmal abzuklopfen...

    Wir tun grundsätzlich was gegen ansteckende Krankheiten - bis hin zu heftigen Verkehrsbeschränkungen - WENN nicht allzu viele Menschen betroffen sind - und da kann jeder von Euch gut damit leben und weder Woldo noch sonst jemand hat jemals hier herumkrakeelt, dass Tuberkulose- oder Diphteriepatienten Verkehrsbeschränkungen nicht zuzumuten sind.


    Wenn zu viele Menschen betroffen sind, dann tun wir nichts gegen ansteckende Krankheiten - mit der Begründung, das wir ja lernen müssen, mit der Krankheit zu leben.
    Warum verlangt niemand von Euch, dass wir lernen müssen, mit Pocken, Ruhr oder sonstewas zu leben? Warum gibt es keine Rufe nach Durchseuchung mit Pest oder Lepra?


    Hängt für Euch wirklich alles nur an der Quantität? Wenn einer daheim sitzt, ist das verkraftbar; wenn hundert daheimsitzen, pfeifen wir lieber auf Pandemiemanagement?
    Dann sind nicht mal gelinde Mittel zulässig, sondern dann - Hurra die Sinnflut - darf es keine Maßnahmen mehr geben?
    Läufts wirklich nur auf das hinaus?

  • NYR Saison 2022/23

    • remington.style
    • 18. Juli 2022 um 08:55
    Zitat von weile19

    Trochecks Vertrag ist mir um mind. 2 Jahre zu lang

    Trochecks Vertrag ist aber - das muss man Drury zugute halten - so ausgelegt, dass es immer leichter wird, ihn zu traden (front-heavy && NTC-list wird immer kleiner)
    In einem anderen Forum ist das auseinanderdividiert worden - seitdem find ich auch es ist halb so schlimm wie es auf den ersten Blick aussieht.

  • Coronavirus

    • remington.style
    • 18. Juli 2022 um 07:52
    Zitat von Wodde77

    Mussten die auch die Maskenpflicht gegenüber Kunden durchsetzen und sich dafür tagtäglich anfeinden lassen?

    Bedrohen lassen?

    Als Nazi und noch schlimmeres beschimpfen lassen?

    Teilweise bis in den Burnout?

    DARAN sind aber die - tschuldigung - 0rschl0echer schuld, die sich so aufführen und nicht die Maskenpflicht.


    Und wer dagegen etwas tun will, kann ja Zivilcourage zeigen und sich gleich mal auf die Seite der Angestellten schlagen anstelle peinlich berührt ganz konzentriert in der Käsetheke was suchen und sich nicht einmischen, damit man sich keine Go$chn anhängen lassen muss.

  • Coronavirus

    • remington.style
    • 17. Juli 2022 um 21:28
    Zitat von Wodde77

    Man muss aber auch die andere Seite der Medaille sehen:

    Es gibt Hunderttausende Jobs die kein HO machen können, und dazu auch noch die ständigen Diskussionen über Masken ertragen müssen - vom stundenlangen Tragen derselben ganz zu schweigen.

    Somit hat sich bei einem gewaltigen Teil der Bevölkerung die Lebensqualität leider DEUTLICH verschlechtert.

    Für jeden, dem die stundenlang Masken tragenden Krankenschwestern, Handelsbediensteten, etc... so leid tun, sollte es dann eigentlich kein Thema sein, zumindest in den Öffis oder anderen übervollen Orten ohne ausreichende Lüftung die Maske freiwillig zu tragen - die 10 Minuten im Supermarkt maskiert zu sein, tun keinem wirklich weh; und wenn alle Anderen Masken tragen wäre es doch bei weitem plausibler, den Dauerträgern Freiheiten einzuräumen?

    Und je weniger erkranktes Pflegepersonal, und je weniger Patienten auf den Corona-Stationen, umso weniger Einspringen und Zusatzdienste für die 12-Stunden-Maskenpflicht-Pflegekräfte.

    Ist es das, was du damit ausdrücken willst? Das wir hier durchaus alle unseren solidarischen Beitrag leisten können?

  • Coronavirus

    • remington.style
    • 17. Juli 2022 um 12:24
    Zitat von Woldo

    Infiziert unter die Leute geht man natürlich nicht, aber etwas Bewegung im Freien bei Symtomfreiheit im Wald ist imho völlig okay.

    Wo wir wieder bei der Rauch'schen Eigenverantwortung - der nonexistenten - sind.
    Solange es obengenannte Leute gibt, die mit der Schröder'schen Infektion unter Menschen gehen ist es wohl kein gutes Signal die Quarantäne auch nur für plausible Alleinunterhaltungsprogramme zu öffnen, oder?

    Zitat von Woldo

    ...ob Leute wegen oder mit Covid im Krankenhaus sind...

    die auf den Coronastationen haben corona - und denen geht es MIT IHREN CORONA-SYMPTOMEN nicht so gut
    (um nicht zu sagen - durch die Bank relativ dreckig)
    ... aber kann auch sein, dass sich die Krankenschwestern mit den Ärzten verschworen haben und uns das nur einreden wollen, weil sie ja sooo gerne mit Masken und Schutzkleidung durch den Sommer laufen :kaffee:

    Zitat von Woldo

    Ich leugne das Virus oder die Krankheit ja nicht. Bin einfach nach 2,5 Jahren nur mehr müde und es steht mir bis oben hin. Wollte weder dich noch ViecFan blöd anmachen.

    legitim - aber irrelevant. Nur weils uns bis oben steht auf Zwang zu tun, als wär alles überstanden und als MÜSSTEN die Maßnahmen fallen...

    eeep! falsch!

    Zitat von Fan_atic01

    Also ich kenn eh keinen der sagt, "seit Corona ist mein Leben so viel besser geworden."

    ;)

    Corona und die Lockdowns haben in vielen Branchen letztendlich den Anstoß gegeben, HO tatsächlich eine Chance zu geben - und DAS hat einen extremen Schub für meine Lebensqualität gebracht.

    Natürlich wärs unendlich besser gewesen, wenn dem new way of work auch ohne Pandemie großflächig eine Chance gegeben worden wäre - aber ich würde lügen würde ich leugnen, dass über die Bande gespielt auf mich der obige Satz nicht zutreffen würde.

  • Coronavirus

    • remington.style
    • 16. Juli 2022 um 15:07
    Zitat von Woldo

    Covid hat sich zum Glück harmlos mutiert

    Interessant...

    Die beste Freundin meiner Frau - von Berufs wegen Krankenschwester und auf einer Covid-Station in einem wr. KH eingesetzt erzählt uns immer, dass es den Patienten auf ihrer - gut ausgelasteten - Station durch die Bank gar nicht so gut geht....

    Einer von euch Beiden ist schlecht informiert - und sie ist sozusagen live und direkt mittendrin statt nur dabei :whistling:

    Zitat von Woldo

    Passt aber gut in unsere Denunzianten Gesellschaft aktuell, gleich Fahrlässigkeit zu attestieren und Leute vor Gericht zu zerren.

    Genau - so wie früher sollts halt noch sein wo man einfach weggehört hat, wenn die Frau vom Nachbarn wieder mal die Kellertreppe hinuntergefallen ist :rolleyes:

  • NYR Saison 2022/23

    • remington.style
    • 14. Juli 2022 um 19:01
    Zitat von weile19

    Kane nimm ich wenn Chicago 50% vom Gehalt übernimmt, nur bitte den Kadri nicht, aber der geht sich kohlemäßig glaub eh nicht aus

    Kane ist - WENN die Saison entsprechend läuft - höchstens ein trading-deadline-rental IMHO

    Zitat von Riichard89

    dass man Copp und Vatrano nicht halten konnte ist irgendwie bitter

    Copp ist p.A. genauso teuer wie Trocheck - und Bauchgefühl ist Trocheck ein Upgrade.
    Also wenn jetzt endlich mal Kakkos bridge contract unterzeichet ist, bin ich zufrieden mit dem Kader

  • Coronavirus

    • remington.style
    • 3. Juli 2022 um 18:48
    Zitat von Woldo

    Regelmäßig testen und ich bin genauso safe

    :/ Bist du sicher, dass du verstanden hast wie Impfungen funktionieren?

  • Coronavirus

    • remington.style
    • 2. Juli 2022 um 07:21
    Zitat von Wodde77

    Dazu kommt auch ein gewisser sozialer Faktor - auch da stört die Maske erheblich.

    Magst du das ein bissl ausführen?
    Da kann ich mir genau nix drunter vorstellen wo die Maske bei was - außer beim Knutschen - stören soll.

    Zitat von Wodde77

    Menschen im Kino wollen gemeinsam lachen, weinen, essen und trinken, das ist mit Maske schwer.

    GENAU DAS ist der Grund, warum mich Kinos schon seit Jahren nicht mehr sehen. Weil ich was vom Film haben will und dieses Gemauschel, Geraschel und Gerutsche von mir als entbehrlich und sogar unsozial empfunden wird. So unterschiedlich sind die Gründe fürs Kinosterben.

  • Coronavirus

    • remington.style
    • 1. Juli 2022 um 21:33
    Zitat von Wodde77

    Und man kann nur hoffen das es auch so bleibt.

    Maske tragen und impfen wenn man möchte, ansonsten mit den möglichen Konsequenzen leben.

    In den Krankenhäusern darf das Personal schon wieder Corona-Dienst machen

    Deine Konsequenzen sind halt meistens auch die Konsequenzen anderer


    Zitat von Wodde77

    Aber genau das ist doch der Punkt:

    Bei den Betroffenen sind die Verläufe so harmlos das sie nicht mal wissen das sie es haben.

    Da kennst du andere Betroffene als ich.

    In meinem Umfeld liegen die meisten die es erwischt tagelang mit Kopf- & Gliederschmerzen & hohem Fieber darnieder. Die beste Freundin meiner Frau & ihre Lebensgefährtin sind beide eine Woche ausgefallen (incl. Auswirkung auf Wirtschaft & Sozialstaat) und bei beiden der Geruchsinn auf unbestimmte Zeit verschwunden.


    Und bei allem Frust und Wunsch nach Leben wie früher - seids euch ehrlich: Maske zumindest dort, wo viele Menschen auf engem Raum mit wenig Frischluft (Öffis zB) zusammenkommen wird niemanden umbringen und zerstört niemandem sein Lebensglück.

  • NHL Saison 2021/22

    • remington.style
    • 27. Juni 2022 um 10:53
    Zitat von DennisMay

    Der Youtube Algorythmus kann einem auch den Spaß verderben, wenn man das Ergebnis nicht kennt. Das Spiel wird empfohlen, man klickt drauf und in der Vorschau daneben kommt sofort Avs raising the cup.

    Da Ergebnis ist <X

    Glückwunsch an Sturm, mal sehen ob Lalonde der neue Head der Wings wird.

    Internetsurfen ohne Filter beherbergt aber immer eine gewisse spoiler-Gefahr
    als gebranntes Kind kann ich nur sagen: DON'T

    Ansonsten - damit hätt ich nicht gerechnet, mir hätt der Threepeat mehr getaugt - aber unterm Strich ist mir alles blunzn solange nicht die blueshirts den cup stemmen

  • Coronavirus

    • remington.style
    • 25. Juni 2022 um 17:01
    Zitat von semen

    Wenn man hier so mitliest, dann bekommt man fast den Eindruck dass die Maurer die Böse ist ... und nicht der Bierwirt ...

    Die Welt ist nicht Schwarz-weiß
    Und nur weil das Gegenüber Böses tut, heißt es nicht, dass alles was man macht automatisch richtig ist.

  • Coronavirus

    • remington.style
    • 24. Juni 2022 um 12:41
    Zitat von Wodde77

    Willkommen im Club der Teilzeit Misanthropen :prost:

    Die Covidkrise hat leider kein gutes Zeugnis für die Gesellschaft ausgestellt.

    Welche Krise hätte das jemals?

    *werd ich jetzt Clubpräsident? :P

  • Coronavirus

    • remington.style
    • 24. Juni 2022 um 09:19
    Zitat von VincenteCleruzio

    Der Gute, der Rauch.

    Ich habs glaub ich schon mal geposted - scraping the bottom of the barrel

  • Coronavirus

    • remington.style
    • 24. Juni 2022 um 08:38
    Zitat von Ktw-2015

    Meine Beobachtung:

    Mit dem Zug in Wien angekommen, keiner trug eine Maske.

    Mit dem Zug von Wien abgefahren, 90% trugen eine Maske.

    Die Stadt scheint die Menschen positiv zu beeinflussen.

    JA! Weils einfach die geilste Stadt überhaupt ist :love:


    Schmähohne - weils in Wien Pflicht ist. Also eigentlich arg, dass sich 10% nicht an die vorgegebenen Regeln halten.

    In der Westbahn sagen sie extra durch, dass die Maske nach dem Lainzer Tunnel abgesetzt werden darf. Dann geht der Schaffner zwischen WBF und Hütteldorf durch den Waggon und ignoriert gekonnt die (IMHO >10%) Maskenlosen - regt mich aber nicht mehr auf, weil praktisch die 10 Minuten Maskentragen ggü dem Rest der Strecke im gleichen Dunst auch schon wurscht sind.

  • NHL Saison 2021/22

    • remington.style
    • 19. Juni 2022 um 17:26
    Zitat von Stickoxydal

    Hat leider mal wieder seine schlechteste Seite gezeigt und ist vor allem mit unfairen Aktionen aufgefallen.

    Das ist ein bissl das Dilemma an den Teamsportarten - Ich hätt Tampa ja den Threepeat duchaus vergönnt - aber nach diversen Aktionen in unserer Serie tu ich mir mit einem Perry und einem Kucherov mit dem Cup in den Händen grad sehr sehr schwer.

  • NHL Saison 2021/22

    • remington.style
    • 12. Juni 2022 um 21:55

    tja...

    schad, aber die Abgebrühtheit von Tampa war halt immer wieder offensichtlich.

    Was uns bleibt ist halt, dass der Core-Kader der jetzt bis ins Conference Final gekommen ist, noch ein paar Jahre erhalten bleiben wird.

    V.A. die Kid-Line schau ich mir gern die nächste Dekade über an.
    Wie schauts in Tampa mit cem Caphit aus?


    PS: Panarin hab ich die letzten 2 Saisonen immer gern zugesehen - unglaublich was der mit der Scheibe zaubern kann, wenns um nix geht - aber gestern... keinen graden Pass spielen können. Genauso wie Zibby und Kreider komplett abgetaucht. WTF?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™