So alls Außenstehender: wenn die Neuen eh alles falsch machen und keiner mehr hinter ihnen steht, dann sollen die Verfechter der Alten einfach den Neuwahlantrag einbringen als alles mit Anfechtung zu blockieren. Die 10% Unterstützer sollten ja dann kein Problem sein? Oder versteh ich da was falsch?
grundsätzlich sollte das so gehen.
ob sich das aber einer der beiden "Streitparteien" traut ist die andere Frage.
eine "geordnete Übergabe" sieht anders aus.