Aber nur weil man in Villach ein Haus baut, muss man nicht beim VSV spielen. Man könnte ja auch - z.B. nach Klagenfurt - pendeln
Ja, wenn man nichts mehr vom Leben erwarten, könnte man das durchaus machen
Aber nur weil man in Villach ein Haus baut, muss man nicht beim VSV spielen. Man könnte ja auch - z.B. nach Klagenfurt - pendeln
Ja, wenn man nichts mehr vom Leben erwarten, könnte man das durchaus machen
Warum rammst du den Villacher Freunden nicht gleich einen Pflock ins Herz?
Salzburg wäre auch nicht aus der welt
Salzburg wäre auch nicht aus der welt
Na dann doch noch lieber zum KAC
Aber ich persönlich würd mir sogar wünschen, dass er beim VSV aufläuft, wenn er tatsächlich zu uns in die Liga kommen würde. Alles andere würd sich einfach nicht richtig anfühlen
Was ich weiß, hat er ja schon einen Baugrund
Er hat auch schon ein Haus.
oder Steindorf am Ossiacher See
, aber wenn Grabse in rot-weiss aufläuft, fall ich vom Glauben ab
ich würd´ ihn schon gern bei der Olympia-Quali dabei haben.
ruhig um seine Person?
kennen wir ja schon von Vanek. dieses wartena uf das "richtige Angebot".
und finanziell wird er es sich leisten können zu warten, sportliche Hersforderung gibts da wohl keine große mehr, was ausser dem stanley Cup will er noch erreichen?
Eishockeypension im Kreise der Familie - es gibt wohl schlimmeres
Ich glaube, bei der heurigen Rumpfsaison mit den ganzen Corona-Auflagen muss Grabner nicht unbedingt spielen, vor allem, wenn er ohnehin sein Gehalt von den Coyotes weiterbekommt. Irgendwie verständlich, dass er da dann lieber die Zeit mit der Familie verbringt.
was ausser dem stanley Cup will er noch erreichen
WM/olympisches Gold mit Österreich
ist aber glaub ich alles gleich unrealistisch, let's face it, seine prime years sind vorbei, für die NHL würde es wohl noch reichen, aber wenn er nichtmal in AZ ein Leiberl hat, dann brauchst an einen Contender garnicht denken. Ich glaub nicht, dass wir ihn nochmal auf NHL Eis sehen werden...
Grabner ist ja bei twitter recht aktiv.
Meint ihr da geht noch was oder ist tatsächlich schon Schluss?
Grabner ist ja bei twitter recht aktiv.
Meint ihr da geht noch was oder ist tatsächlich schon Schluss?
Was hat Twitter damit zu tun?
Was hat Twitter damit zu tun?
Nichts.
Nichts.
Vielleicht macht ihm Twitter jetzt mehr Spaß als Eishockey?
Ehrlich gesagt nach der Verletzung mit einem Blick auf den Kontostand denke ich kann er sich das ganze mal ansehen und wenn er schluss machen sollte wäre es schade aber nachvollziehbar.
Für uns Fans ist es natürlich sehr schade, aber mit jedem verschobenen Spiel und mit jedem Spieler mehr auf der NHL Covid-19 Protocol Liste wird Grabners Entscheidung, kein Angebot anzunehmen, verständlicher.
Aber wer weiß, vielleicht versucht er's ja nächste Saison noch einmal, wenn das Feuer noch brennt und die Covid-Situation durch die Impfungen schon etwas besser ist. Ein PTO würd er sicher noch kriegen.
Grabner scheint seinem offiziellem Twitter Account zur Folge, sich mir Krypto Währung zu beschäftigen.
Ganz lustig was er da von sich gibt , bzw. auch von seinen Follower.
Grabner hat keine Lust.
Ich habe ehrlich gesagt gar keine Lust, unter diesen strengen Sicherheitsvorkehrungen aufgrund von Corona zu spielen. Und bis April (NHL-Transferdeadline: 12. April, Anm.) wird sich das auch nicht ändern. Man darf bei Auswärtsspielen ja nicht einmal einen Kaffee bei Starbucks holen, muss im Hotel bleiben", erklärte Grabner gegenüber der "Kleinen Zeitung".
https://www.laola1.at/de/red/winters…st-auf-die-nhl/
Anstatt dankbar zu sein , seinem Beruf nachgehen zu können....., naja auch dort, alle fern von der Realität.
Du bist aber auch a bissl komisch.
Im Rossi Thread äußerst deine Sorgen wegen der gesundheitlichen Folgen, die Profisportlern nach einer möglichen COVID-Erkrankung drohen und gleichzeitig kritisierst Grabner, weil er sich diese COVID-Saison in der NHL nicht antun möchte.
Und was soll das mit der Dankbarkeit heißen? Er soll aus Dankbarkeit weiter in der NHL spielen, auch wenn er das nicht möchte?
Recht hat er!
Erst die Verletzung, jetzt Corona. Es gibt zweifelsohne Wichtigeres als Eishockey und finanziell wird er wahrscheinlich nicht mehr darauf angewiesen sein.
Wenn er das Bedürfnis verspürt, die Eisschuhe anzuziehen, wird sich schon ein Team finden: Muss ja nicht NHL sein, um Spass zu machen.
Nichts anderes steht im Prinzip in dem Artikel und ja, Recht hat er!
Grabner hat keine Lust.
Ich habe ehrlich gesagt gar keine Lust, unter diesen strengen Sicherheitsvorkehrungen aufgrund von Corona zu spielen. Und bis April (NHL-Transferdeadline: 12. April, Anm.) wird sich das auch nicht ändern. Man darf bei Auswärtsspielen ja nicht einmal einen Kaffee bei Starbucks holen, muss im Hotel bleiben", erklärte Grabner gegenüber der "Kleinen Zeitung".
https://www.laola1.at/de/red/winters…st-auf-die-nhl/
Anstatt dankbar zu sein , seinem Beruf nachgehen zu können....., naja auch dort, alle fern von der Realität.
Er ist aus seinem Vertrag gekauft worden, hat wahrscheinlich genug Geld für seinen Lebensabend, hat ein kaputtes Auge und die NHL ist kein Honigschlecken und in Zeiten von Corona noch weniger... Ich versteh ihn total und denke nicht dass man deswegen fern von Realität ist. Ich an seiner Stelle würde mich auch mehr auf mein Privatleben konzentrieren.
Du bist aber auch a bissl komisch.
Im Rossi Thread äußerst deine Sorgen wegen der gesundheitlichen Folgen, die Profisportlern nach einer möglichen COVID-Erkrankung drohen und gleichzeitig kritisierst Grabner, weil er sich diese COVID-Saison in der NHL nicht antun möchte.![]()
Und was soll das mit der Dankbarkeit heißen? Er soll aus Dankbarkeit weiter in der NHL spielen, auch wenn er das nicht möchte?
Nur seine Bewegründe scheinen andere zu sein.
Klar die Gefahr mit bzgl. wegen Covid ist gegeben, und wenn er sagt" ich möchte nicht infiziert werden, ist gefährlich bla bla" alles ok , aber hier steht halt was anderes.
Von wegen Kaffe bei Starbucks.