Find ich auch nicht so prickelnd, dass er in die OHL geht
. SHL und dann A-WM wäre mir persönlich lieber.
Beiträge von Ösi-Power
-
-
Die einen knien vor der Mäzenin, die anderen tragen Dressen des Geldgebers.

Trotzdem ist diese Anbiederung eigentlich nur zum 🤮.
-
Macht sich größer als er ist.
-
Kriegt der KAC jetzt dafür eine Ausbildungsentschädigung?
-
Pechvogel des Rennens ist Carlos Sainz,
Du meinst wohl Lewis Hamilton, da erdreisten sich Leclerc und Verstappen nicht auszuscheiden, im Gegensatz zu Sainz und Perez. Und sein Teamkollege wäre wohl sonst auch vor ihm gewesen ohne die Strafe.

-
den der VSV gepostet hat, ist am 25.12. ein Auswärtsspiel gegen Salzburg eingetragen. Ist aber vielleicht ein Fehler.
Die machen jetzt schon Fehler, wenn dann auch noch die Einbürgerungen nicht klappen, haben´s schon jetzt viel falsch gemacht.

-
Na wenn du das sagst

Hält sich für das Nonplusultra in Linz, so scheint´s.
-
oh meine geliebte Vienna

Ein Brocken im Anmarsch. . . starker Jung

Übergewichtig?
-
Genießt die Aussicht.
-
Und dabei hat es einmal Zeiten gegeben, als ein Jimmy Connors oder John McEnroe als Unsympathler gegolten haben.
McEnroe war auch einer.
-
.
Für mich sich Rechtschreibregeln trotzdem kein Blödsinn.
. Wir hatte jetzt Jahre
von Epi etwas mehr abwinnen, .
Sorry, für soviel Philosophie...
und Rechtschreib- oder Tippfehler

-
Das heißt Rohrer vom Rekord-Stanley-Cup-Sieger gedraftet, und Kasper vom Team aus den USA mit den meisten Stanley-Cup-Triumphen.

-
Nr. 75 Montreal ist es geworden. Rohrer von den Canadiens gewählt.
-
Das wird ein harter, schwieriger Weg zurück für Dominic Thiem...
"wird", ist gut.
-
Statt dass wir happy sind, in 2 der letzten 3 NHL-Drafts, 2 Spieler in den Top 10 zu haben, wird hier um des Kaisers Bart "gestritten".
Man kann, auch in einem Forum, etwas zerreden.
-
BRAVO! BRAVO! BRAVO! - Österreichische Eishockeyfans müssen solche Momente genießen.
Die Red Wings haben wir immer schon getaugt, ehrlich gesagt denke ich eher an Rot-Weiss-Rot als an Rot-Weiss

Hoffen wir, dass unser Nationalteam in den nächsten Jahren mit einigen NHL-Stars mal so richtig explodiert und immer öfter in den Top 8 zu finden sein wird.
denke einen Kasper und Rossi wird man die nächsten Jahre nicht oft im Österreich-Dress sehen.
Genau so ist es. Je mehr Erfolg sie in Übersee haben, umso geringer die Chance für Österreich zu spielen.
-
Nur weil man einen Satz umdreht wird er nicht wahrer

Er war vorher schon wahr.

-
Aso? Nur weil er er letzte Saison schwach war, wie übrigens alle anderen auch? Hundertpfund ist nach wie vor einer der besten PK-Spieler auf dem österreichischen Markt und mit Bischofberger an seiner Seite sicher wieder für ordentlich Punkte gut. Ich bezweifle, dass z.B. ein Koch oder Haudum Bischofberger so genial in Szene setzen können, wie Hundertpfund. Die zwei haben sich gesucht und gefunden.
Was ist an meiner Aussage falsch? Hat er die besten Jahre noch vor sich?
-
Macht sich Sorgen um Fred.
-
Einen Hundertpfund in Linie 4, das kannst nicht machen...
Warum nicht? Seine besten Jahre hat er hinter sich.
-
Keine All England Championships, dafür Salzburg open.
Zum Auftakt eine harte Nuss für Dominic Thiem:
Wenn mir das jemand vor 1 1/2 Jahren erzählt hätte.

-
... und Bravo Checo!
(Der ja anfangs auch mal letzter war.)
und zurecht "Driver of the day" wurde .
-
Marvelt sich zwei.
-
Steht zu seinem Körper.
-
Bezweifle das ein 30 jähriger, der in der Slowakischen Liga eher mittelmäßig gespielt hat, in den nächsten 4 Jahren so einen Sprung machen wird dass sich die top Liegen Europas um ihn raufen werden
Die Liegen vielleicht schon, die Ligen wohl kaum
