1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

25. Rd.: EC Red Bull Salzburg - HC Bozen, So. 04.12.2022, 16:30 Uhr

• Daywalker50
  • 3. Dezember 2022 um 08:27
  • Warriors2021
    offizieller Fanclub
    • 5. Dezember 2022 um 08:49

„der Henker“ ist schon seit Jahren sein Spitzname weil er eigentlich bekannt ist dafür nie zu kämpfen und er sich prinzipiell aus Faustkämpfen raushält. Er hatte aber vor ein paar Jahren einen Fight, da wurde ein Mitspieler gecheckt und Heinrich hat die Handschuhe geschmissen und sich nichtmal doof angestellt. Von da weg wurde er von seinen Mitspielern „Henker“ getauft. Irgendwann bekam das der Stadionsprecher mit und von da weg wird er immer mit „der Henker“ angekündigt.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. Dezember 2022 um 09:49
    • Offizieller Beitrag

Ich glaub in einem red Bulletin oder einem Stadion Heft oder einem social Media hat er das Mal erklärt .

Mit der Heydrich Geschichte hat es meiner Erinnerung nach Gott sei Dank Nichts zu tun.

Irgendwie in die Richtung wie Warrior sagt geht das was ich mich erinnere.

Ist sicher noch irgendwo zu finden wenn man nur lange und genau genug recherchiert 🙊🙈

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 5. Dezember 2022 um 13:27
    Zitat von Warriors2021

„der Henker“ ist schon seit Jahren sein Spitzname weil er eigentlich bekannt ist dafür nie zu kämpfen und er sich prinzipiell aus Faustkämpfen raushält. Er hatte aber vor ein paar Jahren einen Fight, da wurde ein Mitspieler gecheckt und Heinrich hat die Handschuhe geschmissen und sich nichtmal doof angestellt. Von da weg wurde er von seinen Mitspielern „Henker“ getauft. Irgendwann bekam das der Stadionsprecher mit und von da weg wird er immer mit „der Henker“ angekündigt.

Das kann ich mir eh gut vorstellen. Mein Avatar, der Daniel Zach, ein netter Mensch mit kurzer Zündschnur, ist ungefähr gleich hoch wie der Heinrich und wenn ich mir dessen übertriebene Härten wieder in Erinnerung rufe, kann ich mir nicht vorstellen dass ein Halmo gegen den ein Leiberl gehabt hätte.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 5. Dezember 2022 um 15:46

Gestern gabs am Ende noch ein Gruppenfoto beider Mannschaften. 8o

Bilder

• Screenshot_2022-12-05-15-46-04-662-edit_com.whatsapp.jpg
      • 451,44 kB
      • 1.080 × 741
  • Ösi-Power
    NHL
    • 5. Dezember 2022 um 20:00
    Zitat von WiPe

Ich glaub in einem red Bulletin oder einem Stadion Heft oder einem social Media hat er das Mal erklärt .

Na wo jetzt? ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. Dezember 2022 um 22:19
    • Offizieller Beitrag

Im red Bulletin wurde er gefragt wie seine Mitspieler in der Kabine zu ihm sagen.

Antwort: Henker oder Schnittlauch

Und es hat üüüüüberhaupt nichts mit seiner Körpergröße zu tun meinte er

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™