Heute Abend Messi vs Lewandowski,,,
Ernst gemeint? Dann bist du nicht einmal von gestern, sondern von vorvorvorgestern.
Heute Abend Messi vs Lewandowski,,,
Ernst gemeint? Dann bist du nicht einmal von gestern, sondern von vorvorvorgestern.
Sorry - ist ja Australien...
Naja. Knapp vorbei ist auch daneben...
Bekommst aber von mir eine eins für die Mitarbeit, Ösi. Danke!
Sorry - ist ja Australien...
Naja. Knapp vorbei ist auch daneben...
Bekommst aber von mir eine eins für die Mitarbeit, Ösi. Danke!
Dann sag ich dir für morgen ein. Mbappe gegen Lewandowski, aber nicht weitersagen.
diese "Arbeitsverweigerung" der Argentinier ist eines Achtelfinales nicht würdig
diese "Arbeitsverweigerung" der Argentinier ist eines Achtelfinales nicht würdig
was machen die Australier besser. sind hinten und machen keine anstalten nach vorn zu spielen....ok jetzt ist es eh vorbei.....gerade das 2:0 gefallen.
was machen die Australier besser. sind hinten und machen keine anstalten nach vorn zu spielen....ok jetzt ist es eh vorbei.....gerade das 2:0 gefallen.
sorry, aber was erwartest du von Australien - ein Offensiv-Spektakel?
Die Australier konnten nicht (leider kein Lewandowski ), Argentinien musste nicht.
Erst durch den australischen Glückstreffer ist das Match ein wenig aufgetaut. Die letzten 20 Minuten haben entschädigt.
Phantastisch die argentinischen Fans - Gänsehauteffekt.
Argentinien - Niederlande - das verspricht ein gutes Match.
mir reicht die statistik u. die kommentare um zu wissen das es halt bussines as usual ist.
argentinien rumpelt und hat messi u. glück.
der deutsche kommentator hats gestern gut gesagt: "argentinien führt 2:0 und keiner weiß warum." das spiel ist gegen ende hin besser geworden, war sonst leider wenig unterhaltsam.
die usa dafür echt gut. wenn die auch noch treffen, könnte diese mannschaft in vier jahren bei der heim wm weit kommen.
FIFA zwischen Macht Gier und Korruption.
Jetzt auf DMAX
England problemlos weiter.
Frankreich vs England - leider schon im Viertelfinale.
Freue mich aber trotzdem schon darauf.
der orf reporter hat den englischen kader, zumindest die ersatzbank, als hochwertiger eingeschätzt und das england gegen frankreich noch zulegen kann. hat sich der das spiel der franzosen nicht angeschaut? die franzosen, die mmn der topfavorit sind, verlieren nur gegen ein ballbesitz team, dass sich auch unter druck befreien kann. ich sag mal, frankreich schlägt england und spanien traue ich einen sieg gegen frankreich zu.
Da wird wohl die Tagesform bzw der Spielverlauf entscheiden.
Es gibt da so viel Faktoren - England und Frankreich sind wohl auf Augenhöhe.
Für Frankreich spricht Mbappe und die Abwehr - für England die Breite, Saka, Kane, Rashford, Foden - da kann jeder das Spiel entscheiden.
Vorteile sehe ich für Frankreich in der Defensive - ein Harry (McGuire) Maguire ist immer für einen Bock gut...
Die Schwachstelle der Engländer ist träge Defensive, wenn sie Mpappe ausschalten können, dann habens eine Chance. Sonst nicht. Wenns schlau sind Spielen die Franzosen nur 1gg1 mit McGuire.
Vorteile sehe ich für Frankreich in der Defensive - ein Harry McGuire ist immer für einen Bock gut...
. Wenns schlau sind Spielen die Franzosen nur 1gg1 mit McGuire.
Wann hat sich denn diese Schreibweise durchgesetzt, oder wird er bald Schotte
denke auch eher Frankreich, leider
Japan führt gegen Kroatien...
Die Kroaten haben ihre liebe Mühe mit den Japanern...
was für schlechte Elfer der Japaner
wird es wieder "rund" gehen in Ottakring
Japan und die Elfer.
Einer aus vier ist klar zu wenig.
Kroatien weiter!
Die Variabilität der japanischen Fangesänge sucht seines gleichen. Ich werde sie nicht missen.
Den japanern is im 11 meter schießen einfach der reis gangen.
Was habt ihr bloß alle gegen die Japaner, sind doch liebe Leute und kicken könnens auch, haben schließlich gegen Deutschland und Spanien gewonnen.......und das hätten ihnen nt viele zugetraut
Elferschießen müssens halt noch üben
deshalb ist man fan der selecão, wer den fußball liebt kann sich dem nicht entziehen. 🇧🇷
btw. die beiden letzen entscheidenden pässe spielen die 2 innenverteidiger
des waren die besten 45 minuten die ich jemals von einer brasilianischen mannschaft gesehen habe. wenns des niveau halten können, sind sie sicher mitfavorit. mein favorit bleibt frankreich, mal sehen was heute die spanier zeigen.
die DU gesehen hast
da gabs schon auch andere "zauberei" in früheren zeiten.
Stimmt, aber das ist schon länger her. Wobei ich ein Fan von den Sambas bin, es tat gut sowas wieder einmal zu sehen.