Ich sehe die schleimigen Interviews, wo sich beide Seiten dann gegenseitig Honig ums Maul schmieren, weil Rossi ja doch so wichtig für die Wilds ist und wertgeschätzt wird und der Spieler sich selber auch nie wo anders spielen hat sehen, schon direkt vor mir, sofern er dann doch bleibt
Beiträge von Ultimate84
-
-
Bitte was? Euer Kader war letzte Saison schon Bockstark und heuer schaut die D auch wieder so aus als ob die nur mit viel mühe zu knacken sein wird.
also ich fand den Kader von Bozen eigentlich in Summe qualitativ besser als unseren.
-
Vielleicht plant man Schreier als 8. Defender ein, in der Offensive hat der sowieso kein Leiberl.
Es würde mich diesmal aber wundern, wenn wir nicht im Laufe der Saison noch nachlegen und das womöglich sogar doppelt (Defensiv + Offensiv).
Aber ok, der Stamm des Teams ist noch immer zusammen geblieben, wofür das dann reicht wird man eh sehen. Nominell hatten wir letzte Saison schon nicht den besten Kader der Liga finde ich, aber man hat das als Team kompensiert.
-
Kann mir nicht helfen, aber so richtig warm werde ich mit den Transfers in Summe bisher nicht.
-
Verteidiger soll her - Eisbullen auf der Suche nach finalem Puzzlestück | krone.at
Dass man hinten noch einen Spieler holen wird, war klar. Aber dass man offensiv echt nur Raffl holt, wundert mich doch ein wenig.
Vor allem muss man da mal schauen, wie viele Spiele der machen wird. Generell darf da verletzungstechnisch nicht sonderlich viel passieren, vorne wie hinten.
6 Abgänge werden durch 3 Zugänge ersetzt...hmmmmm (und ja ich weiß, dass man intern Spieler hochziehen kann).
-
Connor Cocoran ist der neue Defender
der haut mich aber nicht vom Hocker auf den ersten Blick
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schauma mal
-
Ist mir lieber, als dieses Namedropping in den anderen Threads, welches 10 Seiten füllt und genau nix dran ist 🤷♂️
Es fehlen eigentlich nur noch Verteidiger, da die Transferpolitik sowohl bei den Torhütern, als auch bei den Stürmern aus meiner abgeschlossen ist.
in der Sommerpause nehme ich jedes Namedropping lieber als wochenlang nix zu lesen in Bezug auf Transfers.
Ein Forum lebt halt von Diskussionen und Meinungen, auch zu Spielern.
-
Gäääääääääääääääääääääääähn, hm
-
Kein Rowe und Kosmachuk mehr, dafür Raffl.
Im Sturm ist man am Papier folglich schlechter aufgestellt, man sollte also noch einen Forward holen.
-
Zwickts mi, i glaubi drahm....
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA RAFFL!!!!!!!!!!!!!
-
Bei den nächsten Schiri Diskussionen, spätestens im PO, werde ich euch an die "Leistung" der Schiedsrichter bei dieser WM erinnern.
Und das ist mit das höchst mögliche Level.
-
Manny Viveiros als neuer Headcoach incoming
Eisbullen auf Trainersuche: Das ist der FavoritBei Eishockeymeister Red Bull Salzburg geht die Trainersuche in die Endphase. Ex-Nationaltrainer Manny Viveiros war dieser Tage bereits zu finalen Gesprächen…www.sn.at -
Gescheiter langweilig, als seitenweise Geschreibsel über nichts, oder über Namen die wahllos aus Eliteprospects herausgesucht werden und als Gerücht in die Mitte geschmissen werden.
jein.
Ich finde das durchaus spannend, gerade in der Phase über gewisse Spieler zu diskutieren.
Solange es nicht ausartet.
-
Ziemlich langweilig bisher bei uns, was das Thema Zugänge betrifft
-
Im Endeffekt ist bzw. wäre das Risiko aber im Grunddurchgang einmal überschaubar hoch?
Theoretisch kann man das Gehaltspaket auch mit gewissen leistungsbezogenen Parametern/Prämien verknüpfen und wenn er dann nach 4 Runden 20 Spiele ausfällt, gibt es eben weniger und nur das reine ("geringere") Bruttomonatsgehalt.
Und im worst case tauscht man ihn halt...
Bei der Verletzungshistorie muss dem Spieler auch klar sein, dass der Verein sich entsprechend absichern muss und sollte es ihm jetzt final nur mehr um die Kohle gehen, dann brauche ich ihn nicht. Aber die Chance, nochmal mit seinem Bruder aufzulaufen, sollte für M. Raffl irgendwie Motivation genug sein, finanziell ausgesorgt hat der doch sowieso bereits.
Im Endeffekt wird und muss noch was passieren, immerhin gilt es Murphy, Rowe und Kosmachuk zu ersetzen. Stapelfeld und Sinn wird man wohl intern "ersetzen"
-
-
Das war jetzt nicht das schlimmste, auch wie langsam er da zum Puck hinterm Tor gefahren ist und dann auch den Zweikampf verloren und auch den Pass vors Tor konnte er nicht verhindern..
damit haben die Wilds jetzt auch final das Argument parat, warum sie ihm nicht mehr zahlen wollen
-
Gegen diese These spricht allerdings, dass Gaudreau die 2. Linie centern darf. Der hat nämlich in den Playoffs bisher nur eine FO-Quote von 41% (Rossi hat 45,2%) und noch dazu auch nur 3 Scorerpunkte in den vergangenen 14 Spielen. Also der bringt zusätzlich auch offensiv absolut gar nix.
dass der offensiv nichts bringt, gekauft, FO Quote bei dem war mich nicht bekannt, danke für die Info.
Naja, vielleicht ändert Hynes dann für Spiel 5 was
-
sehe ich nicht so, dass das das Problem ist. Das ist nämlich schon das ganze Jahr so und nichts Neues. Wirkt so, als würde der Trainer einfach Panik bekommen wenns eng wird.
ist das nicht eigentlich ein Widerspruch und eine Bestätigung meiner Meinung
Ich habe gesagt, dass das womöglich der Grund für Linie 4 ist, weil er zu wenig Bullys gewinnt und ihn Hynes dann - nenn es Panik - in die 4. steckt, weil (zu viele) verlorene Bullys im Play Off noch mal schwerwiegendere Auswirkungen als im GD haben können, speziell in der eigenen Zone.
Exemplarisch dazu passt die Szene mit Ek.
-
Rossi gewinnt halt keine Bullys, ich denke dass er deshalb Linie 4 spielt.
Bezeichnend die Szene im eigenen Drittel, wo nur wegen dem Bully Ek reinkommt.
Linie 4 müsste es trotzdem nicht sein.
-
In ur face Hynes
-
Ich sehe das auch als Chance , nachdem man den Kern der Mannschaft ja auch beisammen hält tut uns eventuell ein frischer externer Input zum Setzen neuer Reize sogar gut.
Daher würde ich auch den Co nicht befördern und wir sind als Club auch definitiv für sehr viele Trainer spannend.
-
Schade, aber aus Sicht aller Beteiligten nachvollziehbar.
Ich wünsche mir jetzt Philipp Lukas, ist aber wohl ausgeschlossen, dass der Linz verlässt.