- Offizieller Beitrag
Ist dein unkonzentriertwe Freund wieder gebencht?
Wieso diskutiert ihr die Partie im Transferfredl ?
Gibt es einen neuen Spieler bei einer heutigen Niederlage ?
Komplett irrelevant. Da muss von der Bank was kommen. Einfach Spielen z.b. Da wird viel zu lange mit dem Puck abgewartet bis man in Bedrängnis ist und spielt dem nächst besten in die Kufen. Unmögliche backhand Pässe über die halbe Eisfläche. Und wenn 50% der Pässe backhand gespielt werden, ist die Aufstellung verkehrt.
Aber was solls. Gibt's halt PO ohne VSV, dem RB Pensionistenverein.
Wieso diskutiert ihr die Partie im Transferfredl ?
Gibt es einen neuen Spieler bei einer heutigen Niederlage ?
Weil wirs können. ![]()
Nein.
Interessant beim powerbreak das die 5 Feldspieler von Salzburg nicht zur Bank gefahren sind sondern sich um Mittelkreis unterhalten haben
Interessant beim powerbreak das die 5 Feldspieler von Salzburg nicht zur Bank gefahren sind sondern sich um Mittelkreis unterhalten haben
Die kennen den gameplan aus dem FF
Laut Bernd Freimüller (auf X) ist Salzburg wohl schon seit über einem Monat auf der Suche nach einem neuen D
Laut Bernd Freimüller (auf X) ist Salzburg wohl schon seit über einem Monat auf der Suche nach einem neuen D
gibt es den Post noch? Ich konnte ihn nicht finden..
Ja dann her mit Murphy...
Und Brennan braucht heute auch nicht mehr zurück nach Laibach reisen
gibt es den Post noch? Ich konnte ihn nicht finden..
Wurde in den Kommentaren vom aktuellsten Post so geschrieben
Durch die Sperre von Lewington und den Ausfall von Robertson könnte da eventuell schnell (er) Bewegung reinkommen.
Ich hätte mich ja eher noch über einen richtig geilen Sniper gefreut ![]()
Wann endet heuer die Transferzeit für Legionäre in der Liga? Glaube schön das sich da noch was tut, mit der Unsicherheit bei den Verletzungen mit Gehirnerschütterung, Hochkofler war auch sicher eingeplant.
Ich glaube mit Ende Olympia
Wann endet heuer die Transferzeit für Legionäre in der Liga? Glaube schön das sich da noch was tut, mit der Unsicherheit bei den Verletzungen mit Gehirnerschütterung, Hochkofler war auch sicher eingeplant.
auf einmal mehr kommt es aucht drauf an ![]()
Na bitte, geht doch 👏
Der neue ist schon da, Red Bull Homepage!
Facebook gerade gelesen, nicht Homepage! Sorry
und damit diese kryptischen Einzeiler aufhören, der vollständigkeit halber:
Neuer Spieler für die Red Bulls
Gehen die Salzburger heuer ernsthaft ohne Österreicher in der Verteidigung in die Playoffs?![]()
Gehen die Salzburger heuer ernsthaft ohne Österreicher in der Verteidigung in die Playoffs?
Nicht mehr oder weniger als die letzten Jahre
Gehen die Salzburger heuer ernsthaft ohne Österreicher in der Verteidigung in die Playoffs?
wir machen das nur um euch zu ärgern, ehrlich.
wir machen das nur um euch zu ärgern, ehrlich.
Warum sollen wir (wer ist das überhaupt?) uns darüber ärgern?![]()
Finds nur irgendwie lustig, das selbst Salzburg es nicht schafft, einen wirklich starken österreichischen Verteidiger zu verpflichten, weil es einfach so wenige gibt.
Warum sollen wir (wer ist das überhaupt?) uns darüber ärgern?
Finds nur irgendwie lustig, das selbst Salzburg es nicht schafft, einen wirklich starken österreichischen Verteidiger zu verpflichten, weil es einfach so wenige gibt.
wieso sollten wir einen verpflichten? Noch dazu mitten in der Saison.
Außerdem gibt es kein Update von Robertson, keine Ahnung wie lange der ausfällt. War dann irgendwie zu erwarten, dass wir noch was machen.
Hörl hat sich diese Saison sowieso im Line Up festgespielt und Wimmer hat zuletzt ebenso gut performt.
Das sind dann auch zwangsläufig Kandidaten für Bader, Wimmer hat ja auch schon einige Länderspiele.
Wir haben Wimmer und Hörl die konstant und gut für Salzburg spielen?