Neben dem KAC glaube ich das Duell mit den meisten Emotionen auf dem Eis und auch auf den Tribünen.
Ich bin gespannt...
Neben dem KAC glaube ich das Duell mit den meisten Emotionen auf dem Eis und auch auf den Tribünen.
Ich bin gespannt...
Die Begegnungen gegen Bozen sind immer wieder einmal Watschn-trächtig.
Mir Primitivling gefällt das und ich kann mich da so richtig empören. Schuld ist da immer der Gegner. Da hätten wir den Peter richtig gesund gebraucht. Hoffe Tyler kann die Lücke schließen.
Ach ja, Spiel gibt's auch noch, wir gewinnen mit einem Tor Unterschied 4:3
Da hätten wir den Peter richtig gesund gebraucht
die reden eh alle englisch - auch die "Italiener" - da brauchen wir keinen dolmetscher ![]()
Weiss ja keiner ob der Peter richtig fit ist oder nicht
Ist eine aktive Kickbewegung bei der Erzielung eines Tores erlaubt? Da gab es doch eine Änderung oder 🤔
Ist eine aktive Kickbewegung bei der Erzielung eines Tores erlaubt? Da gab es doch eine Änderung oder 🤔
Außerhalb des Torraums ist sogar der Fallrückzieher erlaubt.
Schon einmal gesehen am Eis... 😅
Play Off's vibes aus der letzten Saison schon heute zu spüren! Der HVB macht sich wieder beliebt... 😬
Warum bekommt Valentine nur 2min wenn er die Habdschuhe wegwirft und kämpft? Sind das nicht automatisch auch 5min?!
Na bumm... da geht es zu. Besonders der Raffl Hit hat sich definitiv mehr als 2min verdient.
Play Off's vibes aus der letzten Saison schon heute zu spüren! Der HVB macht sich wieder beliebt... 😬
Und Bullen stehen um nix nach.
Der Check von Thaler gegen Samuelsson hätte auch 2 minuten verdient
Ihr Muschis, wir spielen Eishockey
Bozen gibt halt die Gangart vor, die Schiris lassen es laufen und dann hält man halt dagegen... 🙈
Mah bitte, so eine Deppate Strafe schon wieder 🙈
Schiris sponsored by Red Bull😉
Schiris sponsored by Red Bull😉
Mimimi
Man getraut sich fast nix mehr zu schreiben. ![]()
Bozen kann nicht verlieren!! A………Truppe
Berühmt hat Gibson bei den Gegentoren im zweiten Drittel nicht ausgesehen.
Mimimi
Abgerechnet wird in sen Playoffs😉
Scheiß Verlierer
Du, können sich nicht alle Verlierer so benehmen wie beim Spiel HCP vs RBS ![]()
Du, können sich nicht alle Verlierer so benehmen wie beim Spiel HCP vs RBS
Das ist halt schon lange Geschichte......
Hey Salzburger fans. War ein tolles Spiel. See you again!