1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

DOPS 25/26

• EBEL
  • Woldo
  • 19. September 2025 um 21:59
  • Head12
    KHL
    • 29. Januar 2026 um 07:29
    Zitat von WAT stadlau4EVER

In ungarischen Medium auch zu sehen gewesen :(

Wenn mir ein Mitarbeiter als Kunde (und bei Red Bull sind die Fans ja Kunden) den Finger zeigt habe ich zumindest den Laden oder das Restaurant das letzte Mal betreten.

Aha und bei anderen Vereinen sind die Fans keine Kunden? Und ja auch die Ungarn gehören zu unserer Mickey Mouse Liga die ausserhalb kaum bis gar keine Beachtung findet! In diesem Sinne

• Ultimate84
    KHL
    • 29. Januar 2026 um 10:02

Als Trainer einer Fußball Nationalmannschaft bekommst du, nachdem du deinen Spielern in einem Finalspiel die Anweisung gegeben hast, abzutreten, 5 Spiele Sperre.

Nach Skandal-Finale: Marokko & Senegal bekommen heftige Strafen

In der ICE bekommt ein Spieler, der in einer Grunddurchgangspartie den Fans 5sec 2 Mittelfinger zeigt, 5 Spiele Sperre.

Einfach mal wirken lassen Popcorn8o

• runjackrun
    NHL
    • 29. Januar 2026 um 10:44
    Zitat von Ultimate84

Einfach mal wirken lassen Popcorn 8o

Wieviel Pflichtspiele macht eine Nationalmannschaft pro Jahr? Einfach mal wirken lassen.

schreibfaul
    EBEL
    • 29. Januar 2026 um 11:34

starting six Ich finde es durchaus gut, dass dieses Thema durch Max Girschele einer breiten Öffentlichkeit vermittelt wird. Hier herinnen sind wir doch nur eine kleine Blase von Eishockeyfanaten, das bekommt ja kaum wer mit.

Ja, auch mich würde ein Statement der Entscheidungsträger interessieren, aber das ist ja auch so eine Sache, die für mich völlig unerklärlich und auch einzigartig ist, dass man nicht offen legt, welche Personen diese Entscheidungen treffen. Wen sollst also dazu fragen? Ob das bei den zivilen Gerichten, beim CAS, beim Einzelrichter in der Schweiz oder wo auch immer ist ->Man weiss immer, wer die Entscheidung getroffen hat, nur in der ICE ist das ein ominöses Gremium, dessen Zusammensetzung anonym bleibt .