Wenn man bspws die Bayern sehen möchte, muss man ein 3er-Paket kaufen (Bremen/Bayern/Schalke).
Hab gehört, dass sie das in Villach auch machen, sonst will sich keiner den KAC anschauen
Wenn man bspws die Bayern sehen möchte, muss man ein 3er-Paket kaufen (Bremen/Bayern/Schalke).
Hab gehört, dass sie das in Villach auch machen, sonst will sich keiner den KAC anschauen
Die Dt. Bundesliag hat ein massives Problem. Sechs Vereine der aktuellen Saison laufen unter der Wahrnehmungsgrenze.
Meinst du solche Artikel wie diesen hier - https://m.faz.net/aktuell/sport/…f-18933898.html?
Hilf mir mal: Wen interessiert Bournemouth, Brentford, Leicester (kannte das jemand vor dem Meistertitel?), Brighton, Huddersfield,... oder aus Spanien Elche, Getafe, Girona, Almeria,...?
Die Bundesliga ist langweilig und zieht eswegen weniger, weil die Bayern andauernd gewinnen und der Rest einfach zu patschert ist, die Schwächen der Münchner auszunutzen und nicht weil der FC Haudaneben aus der Eifel spielt. Diese Klubs gibt es nämlich in anderen Ligen ebenfalls. Es ist aber einfacher sich auf die pöhsen Besitzerklubs auszureden.
Geld verbrennen ist ja auch eine Art der Tradition, obwohl mit der Hertha haben sie da jetzt ernsthafte Konkurrenz.
DennisMay Ich erkenne nur nicht, was eine Stadionauslastung aussagen soll. Die meisten hier hätten wohl mit Düsseldorf oder Nürnberg in der Bundesliga kein Problem, da waren die Stadien teilweise halbleer. Wer gut arbeitet und einen Kader mit entsprechender Qualität aufweist, hat auch das Recht oben zu spielen.
Und danke, gut ist es
Danke für den Tipp, geht das auch Re-Live, denn Live ist aktuell unmöglich.
Kannst dir beide Spiele ansehen:
So ein klares Ergebnis in zwei Spielen ist aber auch nicht die Regel. 2x ist der Zweitligist auch nur wegen der Auswärtstorregel gescheitert.
Umgekehrt ist es hingegen bei Liga 2 und 3 - da scheitert meistens der Teilnehmer aus der höheren Liga.
Ich hab jetzt das neue Album von Avenged Sevenfold ein paar mal gehört und irgendwie muss ich sagen, dass ist ein komisches Album geworden.
Kann ich zustimmen. Bin zwar noch nicht ganz durch, aber ich sehe es noch als positiv komisch. Hab es mir gestern am Weg in die Arbeit angehört, wenn mich einer beobachtet hätte, wären das Episoden von baff erstaunt und teilweise schmunzelnd gewesen.
Nix hat er nicht gemacht, den 10er hat er bekommen, weil er den Stock seines Gegners weggechipt hat.
Spricht aber eher für die Überforderung der Refs und keine Bände...
Gestern auf Steam die Mafia reihe gegönnt.
2 Stunden hab ich bis jetzt gespielt, gefällt mir sehr gut.
Teil 3 ist von der Musik, Stimmung und dem Szenario her einfach sensationell (und natürlich die alten Playboy-Hefte, die man sammeln muss )
Es gibt einige medizinische Artikel über Eichels Behandlung, nachdem er ja der erste war, der das durchführen ließ. Inzwischen gibt es mit Tyler Johnson (Chicago) einen zweiten Spieler mit dieser Operation.
Um das richtig zu verstehen - in Lustenau spielt der zweite Torhüter (Hanses) die letzten beiden Saisonen jeweils 30 Partien, damit der erste (Reihs) nicht verheizt wird?
Ich habe Paul Maurice noch nie so amüsiert auf der Bank gesehen - normalerweise hat der, egal bei welchem Stand, immer einen Blick drauf, als ob sein Magengeschwür gleich durchbricht.
Red Bull München II würd sich freuen
Die Frage ist aber, wieviele der Akademiespieler auch 5 Jahre dort die Ausbildung genossen haben.
Soweit ich mich erinnere, gilt diese Pflicht aber nur für die russischen Klubs, die anderen Vereine der KHL können das handhaben, wie sie wollen (da ist auch die generelle Inländerquote eine andere - mind. 5 einheimische Spieler Pflicht).
Du willst jetzt nicht eine kommunistische Liga mit der ICE vergleichen?
Ich vergleiche gar nichts, ich wollte nur ein Beispiel liefern, dass es so etwas schon gegeben hat.
Vorbild KHL - da hat man damals auch eine Quote eingeführt, ein Drittel aller Spiele für den einheimischen Goalie waren Pflicht (keine Ahnung, ob es diese Regel noch gibt)
Rohrer trainiert gerade in Zürich - der Zett hat anklingen lassen, dass sie den Österreicher gerne behalten würden
Die Aktion hat jedenfalls gereicht, um die Partie abzubrechen und die wird sehr wahrscheinlich strafverifiziert.
Angeblich wurde der Rodez-Spieler auch von etwas getroffen?
10. David Reinbacher, D, Kloten (NLA)
The top defenseman in the draft has all the hallmark traits of a top-four blueliner. At 6-foot-2, 185, he has an easily projectable frame. The Austrian-born Reinbacher also spent all of this season in Switzerland’s top professional league, playing significant minutes and scoring at a rate that is surpassed only by Roman Josi at the same age. Reinbacher is a right-shot with high-end mobility and smart puck-moving skills. He doesn’t dazzle you with skill, but he makes effective plays and can defend at a reasonably high level. In a year that is short on defensemen at the top of this draft, Reinbacher appears to have the highest upside.
War nicht immer ein Job (und das ist ein anderer als GM) in Pittsburgh eine Option?
Erhofft haben sie sich sicher eine schnelle Verstärkung auf der Centerposition, sprich das er gleich mal einschlägt.
Nur dass Evason zu Beginn der Saison irgendwie den Eindruck vermittelt hat, dass er ihn nicht wirklich wollte. Dieses in der 4.Linie mit zwei reinen Bottom6-Spielern hatte eher etwas von "der Papa (Guerin) hat gesagt, wir müssen dich mitnehmen, sonst dürfen wir nicht im Garten spielen!" Als ob der Trainer ihn noch nicht NHL-ready gesehen hat, aber der GM ihm vorgeschrieben hat, dass es probieren muss.
War das nicht Alex Pietrangelo?
Treliving wurde bestätigt - keine Ahnung was mancher sich hier erwartet, er hat jedenfalls in seiner Zeit in Calgary den Verein nicht zu Grunde gerichtet.
Also erstens sind's 9,5 Mio Dollar
Das ist sein Caphit, das sagt über sein Jahresgehalt nix aus - das beträgt nämlich nur 1 Mio (mit einem dezenten 7 Mio Signing Bonus).
Wenn sich jemand über den Ligamodus wundert - man kann ihn auch noch etwas upgraden:
ZitatEr verdient in Arosa für die ganze Saison 11'500 Franken. 5000 Franken als Bruttogehalt, 5000 Franken als Spesen für die Ausrüstungskoten und 1500 Franken Reisespesen."
Abführmittel kosten in der Schweiz einiges...