ZitatIn der Halle wollen sie uns ja auch haben und da werden wir mit „Bungatrommeln“ zwangsbeglückt
![]()
Wenn das die Runde macht, dauerts nicht mehr lange und Berlusconi sitzt in unserem Vip-Bereich.
ZitatIn der Halle wollen sie uns ja auch haben und da werden wir mit „Bungatrommeln“ zwangsbeglückt
![]()
Wenn das die Runde macht, dauerts nicht mehr lange und Berlusconi sitzt in unserem Vip-Bereich.
ZitatAuch wenn es nicht davon abhängen sollte, ob er spielt oder nicht wünsche ich allein ihm persönlich noch wenigstens eine Partei.
So sehr kann ich jemanden gar nicht hassen, dass ich ihm eine Partei - schon gar keine österreichische - wünsche
Kennst du „ Der Mannerlorian“ - das ist der Weck
Ich kenn die olle Mannerschnitte. Heißer Feger.
Die Österreicher sind in Tampere in einer provisorischen Box untergebracht. Daneben sind die Ungarn beheimatet und irgendwo dazwischen spült David Reinbacher eine alternative Trainingseinheit ab.
echt dreckige WM für den verletzten Reinbacher
Zitatda fehlen scorer und auch inder
Frag doch den Inder? Naja, wenn er sich beim Eishockey auskennt, wir können jede Hilfe gebrauchen.
terroristisch könnte man sich jetzt um einen Gewissen Scott wieder bemühen...
Aber der is ja kein Center...
das wär' wohl eine Transferbombe
das wär' wohl eine Transferbombe
Forum durchgespielt, ich bin hier gelandet.
wir waren heute einfach wie ne impotente, halbgare Nudel und damit kommst bekanntlich nicht richtig rein
Im Fachjargon auch Wachsweich genannt.
ZitatEr verdient in Arosa für die ganze Saison 11'500 Franken. 5000 Franken als Bruttogehalt, 5000 Franken als Spesen für die Ausrüstungskoten und 1500 Franken Reisespesen."
Abführmittel kosten in der Schweiz einiges...
Nein, L.H ist aus seine
nm Traum_Lland auf_gewacht!Uund ist drauf_gekommen, dass erBbei uns sehr gutes Geld bekommt! Weil in seiner Traum_Wwelt hat er gedacht, es werden Top-Clubs aus der DELel,SHLshlodaer der Schweiz anfragen und inhm das5fünffachean demzahlen, was er bei uns verdient_!!
boah - schwer, hier worte zu finden.
aber mittlerweile denke ich, dass ist das neue niveau von schulabgängern. unsere lehrlinge schreiben ähnlich bzw. nicht nach regeln bzw. nach gehör.
boah - schwer, hier worte zu finden.
aber mittlerweile denke ich, dass ist das neue niveau von schulabgängern. unsere lehrlinge schreiben ähnlich bzw. nicht nach regeln bzw. nach gehör.
Sorry, aber bei solcher Kritik, die grundsätzlich natürlich absolut berechtigt ist, selbst keine Großschreibung zu verwenden und einen prominent platzierten "Dass-Fehler" einzubauen, entbehrt halt auch nicht unbedingt einer gewissen Komik.
Sorry, aber bei solcher Kritik, die grundsätzlich natürlich absolut berechtigt ist, selbst keine Großschreibung zu verwenden und einen prominent platzierten "Dass-Fehler" einzubauen, entbehrt halt auch nicht unbedingt einer gewissen Komik.
![]()
wie geil - also da bin ich mit anlauf hinein
... Da red' ich noch nicht von Partystimmung mit allem was dazugehört
und schon gar nicht von der Pupertät....
Wobei Letzterer ein weiteres "p" gut täte, um jeden Zweifel zu beseitigen, worum's wirklich geht.
Wobei Letzterer ein weiteres "p" gut täte, um jeden Zweifel zu beseitigen, worum's wirklich geht.
Nana, i hab das schon gemeint, dass man da unter Umständen auch Mal an schaß baut.
Haha wäre jetzt offiziell weg von den Black Wings 🤔
Deswegen musst ja ned gleich schadenfroh sein.
Wenn man sich wegen Rittern die Nächte um die Ohren schlägt:
ZitatBruce Cassidy wechselt von den Bruins zu den Nights
ZitatUnd Nights-Goalie-Coach Mike Rosati war viele Jahre in Bozen
ZitatGeld schießt Tore, Geld alleine aber nicht.
Ich bin verwirrt
Ich bin verwirrt
#metoo ( nicht auf Rammstein bezogen )
ZitatDenke es geht trotzdem keinem was an was er fordert.
Leb einfach damit das er um einiges mehr fordert
Sieht man doch, was gefordert wird: Beistriche, je ein Punkt und Doppelmitlaut sowie der Akkusativ
Zitat...der kac wird doch schön lamgsam nicht in eine situation kommen in der andere clubs schon seit jahren verhaaren?
Ja mei, beim VSV ist das aber schon verständlich, nachdem der Villacher Herrenfriseur Leo in Pension gegangen ist.
... wo waren die ganzen Extremechauvierten ...
Das frage ich mich auch, wenn man wegen der Kritik am Rammstein-Sängerknaben "heiß läuft" und seinen Kritikern mit einer weltläufig klingenden Anleihe aus der noblen französischen Sprache "einheizen" will, in der "chauffer" auch für das "einheizen" und "warm werden" einer Wohnung oder einer Dampflokomotive verwendet wird, weshalb auch seit der Erfindung der Dampfmaschine Lok- und Kraftwagenführer "Chauffeure" genannt werden.
Oder waren doch extreme Was-Auch-Immer-"Vierte" gemeint, also "Extremquartln", wenn schon vornehm französisch inspiriertes Österreichisch parliert werden muss?
Das frage ich mich auch, wenn man wegen der Kritik am Rammstein-Sängerknaben "heiß läuft" und seinen Kritikern mit einer weltläufig klingenden Anleihe aus der noblen französischen Sprache "einheizen" will, in der "chauffer" auch für das "einheizen" und "warm werden" einer Wohnung oder einer Dampflokomotive verwendet wird, weshalb auch seit der Erfindung der Dampfmaschine Lok- und Kraftwagenführer "Chauffeure" genannt werden.
Oder waren doch extreme Was-Auch-Immer-"Vierte" gemeint, also "Extremquartln", wenn schon vornehm französisch inspiriertes Österreichisch parliert werden muss?
Es geht (mir persönlich) nur darum, dass dies offensichtlich nicht nur im aktuellen Fall allseits bekannt war, sondern Usus und
aber trotzdem alle weg geschaut haben.
Um mehr geht's mir eigentlich nicht, kein zweierlei Maß.
Es kommt mir persönlich halt so vor, dass aktuell gerade etwas passiert weil's halt grad' gut reinpasst und nicht, weil's von Haus aus ein Wahnsinn ist.
Musst du aber nicht verstehen.
Es geht (mir persönlich) nur darum, dass dies offensichtlich nicht nur im aktuellen Fall allseits bekannt war, sondern Usus und
aber trotzdem alle weg geschaut haben.
Um mehr geht's mir eigentlich nicht, kein zweierlei Maß.
Es kommt mir persönlich halt so vor, dass aktuell gerade etwas passiert weil's halt grad' gut reinpasst und nicht, weil's von Haus aus ein Wahnsinn ist.
Musst du aber nicht verstehen.
Hä? Es geht jetzt in diesem Thread um den Deinen misslungenen Versuch geschwollener Ausdrucksweise, der mit einem eingesprungenen Bauchfleck ("Extremechauvierten") geendet hat. Und jetzt musst Dich nicht "echauffieren" auf "allen Vieren", sondern lache über Deinen kleinen Sprachschnitzer.