Um 2005 gab es noch die Villacher Adler und Patrioten, welche auch zu dieser Zeit verschwanden. Durch die Aktionen von Gruber lösten sich dann die Adler auf und ein Teil wurde zu Blau Weiß Villach. Zu dieser Zeit dürfte auch Absolut ins Spiel gekommen sein.
Die Ecke Süd gab es auch immer wieder, aber glaube nie als offiziellen Fanclub.
BlueDevils ist mir neu.