Taugt mir auch, wird wohl eine Art Tryout für nächste Saison werden...
Holen wir ihn schon jetzt? Hab noch nix gelesen darüber....
Taugt mir auch, wird wohl eine Art Tryout für nächste Saison werden...
Viel Glück hab das auch erst heute früh gesehen denke ich war zu spät dran
Ad Metzler, sehr gerne für nächstes Jahr
Ad Viveiros, wenn das Knie hält kannst den auch holen und wir sparen hinten einen Legionär Spot
Hab gestern gleich gesehen und geschrieben 😅
Mein absoluter Wunschspieler am Österreicher Sektor... Wäre top, wenn wir uns den schnappen könnten! 👌🤞
Ich möchte ja nicht nochmal mit dir wetten, aber der wurde glaube ich schon verlängert bei den pioneers, mEn.
Vielleicht kann ein Krone Leser bestätigen?
Metzler wohl auch schon für diese Saison ein Thema. Würd mir taugen, der Bursche hat Potential...
Anscheinend hat man heuer noch viel vor..
Weil man Metzler holt?
Es geht in Richtung Playoffs, da sollte jedes Management das Maximum mit den gegebenen finanziellen Mitteln herausholen.
Naja, Metzler ist sicher nich schlecht, gute für die Kadertiefe, aber ein Differencemaker wie Lebler ist er halt sicher nicht...
Wobei ich im Angriff keinen Bedarf sehe, für nächste Saison ok, aber Heuer ist nicht viel Platz, da müssten sich schon mehr verletzen, und das wollen wir wohl nicht hoffen
Man hat letztes Jahr im Halbfinale gesehen, wie schnell der halbe Kader krank oder verletzt ist. Da will man wohl Heuer auf Nummer sicher gehen
metzler wär sicher eine heiße aktie, wurde aber eh schon im fredl gegen die pioneers anfang jänner geschrieben. vor allem denke ich aber das auch der kac bereits auf ihn schielt…mal sehen😊
Wobei ich im Angriff keinen Bedarf sehe, für nächste Saison ok, aber Heuer ist nicht viel Platz, da müssten sich schon mehr verletzen, und das wollen wir wohl nicht hoffen
selbst für nächste saison wirds mmn eng. man ist vorne schon quasi voll. wallenta (der mir sehr gut gefallen hat) kommt ja auch zurück und metzler und wallenta wären momentan stürmer 13 und 14 (und tschurnig gibts ja auch noch). und ich denke du musst solche spieler, wenn du sie holst, auch spielen lassen und nicht auf der Bank versauern lassen. andererseits belebt Konkurrenz bekanntlich das geschäft wird jedenfalls sehr spannend
Naja, Metzler ist sicher nich schlecht, gute für die Kadertiefe, aber ein Differencemaker wie Lebler ist er halt sicher nicht...
Natürlich ist er kein Differnzmaker, aber kein schlechter am
Österreichersektor. Ich habe da eigentlich nicht nur ihn gemeint, sondern die ganzen Neuverpflichtungen (Fraser, Viveiros ).
Man will heuer noch weit kommen..
Einen Lanzinger oder Rebernig kannst schon tauschen. Vorallem Lanzinger. Der spielt mMn heuer nicht wirklich gut.
Rotation wäre das beste 👍
Jetzt also auch der Viveiros… jetzt haben wir bald genug für ein Farmteam…
ICH würde mir KAC im VF wünschen
Warum?
Weil man sich seinen Ängsten stellen muss und nicht davor wegrennen soll
Wenn’s Meister werden willst, musst eh jeden schlagen. VF wär natürlich im Sinne der Roten, denn dann hätten sie danach mehr Zeit für die Trainersuche.
Jetzt Pause bis Valentin und niemand der Österreicher fliegt nach Kopenhagen. Einerseits traurig, andererseits genügend Zeit um nochmal vor der Crunch Time die Akkus zu laden.
Platz vier wird es wohl werden, damit kannst insgesamt recht zufrieden sein. Das Team ist zusammen gewachsen und steht zum Großteil für nächstes Jahr. Wir sind auch was man hört wieder eine Adresse wo die Spieler wieder hin wollen. Wer hätte das nach dem Quasi Bankrott (nochmal Danke an D.M.) wirklich gedacht?
Ich habe eines ergattert (Wurde auch wieder einmal Zeit, mein letztes Trikot hat Spero als Sponsor drauf
)
Jetzt stellt sich nur noch die Frage über den Druck.
Da es sich ja um eine Nachempfindung der Meistertirkots 1981 handelt, habe ich mir gedacht, dass man es mit einem Spieler aus der damaligen Meistermannschaft gedrucken könnte, auch wenn das vor meiner Zeit war.
Ich denke vielleicht mit Raffl und #5 (war das seine Nummer in der Meister Saison?).
Oder macht das wenig Sinn weil die junge Generation, #5 und Raffl mit den Salzburger Thomas verbindet?
Peter Szybisty wär natürlich auch immer einer Möglichkeit.
Hat sich noch jemand eines gegönnt? Für welchen Druck entscheidet ihr euch?
Auch bei der Größe bin ich unschlüssig. Hat da jemand Referenzwerte?
Alles anzeigenIch habe eines ergattert
(Wurde auch wieder einmal Zeit, mein letztes Trikot hat Spero als Sponsor drauf
)
Da es sich ja um eine Nachempfindung der Meistertirkots 1981 handelt, habe ich mir gedacht, dass man es mit einem Spieler aus der damaligen Meistermannschaft gedrucken könnte, auch wenn das vor meiner Zeit war.
Ich denke vielleicht mit Raffl und #5 (war das seine Nummer in der Meister Saison?).
Oder macht das wenig Sinn weil die junge Generation, #5 und Raffl mit den Salzburger Thomas verbindet?
Könntest es ja mit Rauchenwald beflocken lassen - damals wie heute aktuell
Ja, das hab ich auch geschrieben.
Habe aber noch keine Antwort erhalten bis jetzt -.-
Hab ich mir auch schon gedacht, der Senior war einer der besten Freunde meines Vater, aber mit dem Junior hatte ich fast mal eine Schlägerei im V-Club. Ich weiß nicht ob das alles dafür oder dagegen spricht.
Senior hatte auch die #9?
Hab ich mir auch schon gedacht, der Senior war einer der besten Freunde meines Vater, aber mit dem Junior hatte ich fast mal eine Schlägerei im V-Club. Ich weiß nicht ob das alles dafür oder dagegen spricht.
Senior hatte auch die #9?
Nachdem es wahrscheinlich eh an dir gelegen ist, würde ich es ihm nachsehen 😉
Ich denke vielleicht mit Raffl und #5
Genauso hab ich es mir auch bestellt.
Alles anzeigenIch habe eines ergattert
(Wurde auch wieder einmal Zeit, mein letztes Trikot hat Spero als Sponsor drauf
)
Hat sich noch jemand eines gegönnt? Für welchen Druck entscheidet ihr euch?
Auch bei der Größe bin ich unschlüssig. Hat da jemand Referenzwerte?
War auch einer der Glücklichen!
Die selbe Frage habe ich mir auch schon gestellt - wollte es zuerst wirklich mit Szybisty bedrucken lassen einfach wegen den geilen Geschichten die man sich um Ihn erzählt.
Bin aber auch zu jung, und kenne nicht mal seine damalige Rücknummer wenn ich ehrlich bin.
Hab es somit dann einfach auf mich personalisiert - zumindest hatte ich das in die E-mail bei der Anmeldung geschrieben.
Mal schauen wie dass dann wirklich abläuft - vielleicht entscheide ich mich ja doch noch für Szybisty wenn mir jemand seine damalige Rücknummer verrät. (Und wehe die ist dann falsch 😂)
Also, wer traut sich?
Edit.: Also um den Peter Szybisty würds gehen!