1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV Saison 2022/2023

• Die Maske
  • 10. April 2022 um 11:59
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. Februar 2023 um 10:50
    • #3.176
    Zitat von Spezz93

Taugt mir auch, wird wohl eine Art Tryout für nächste Saison werden...

Holen wir ihn schon jetzt? Hab noch nix gelesen darüber....

kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 5. Februar 2023 um 11:05
    • #3.177

Für diejenigen unter euch die kein Sozial Media nutzen vielleicht interessant. Das Retro Jersey aus dem Meisterschaftsjahr 80/81 gibt es jetzt auch in einer limitierten Auflage von 100 Stück käuflich zu erwerben.

Ich hab mein Glück mal versucht!

:thumbup:

Woldo
    Heulsuse
    • 5. Februar 2023 um 11:09
    • #3.178
    Zitat von kidXrio

Für diejenigen unter euch die kein Sozial Media nutzen vielleicht interessant. Das Retro Jersey aus dem Meisterschaftsjahr 80/81 gibt es jetzt auch in einer limitierten Auflage von 100 Stück käuflich zu erwerben.

Viel Glück hab das auch erst heute früh gesehen denke ich war zu spät dran

Ad Metzler, sehr gerne für nächstes Jahr

Ad Viveiros, wenn das Knie hält kannst den auch holen und wir sparen hinten einen Legionär Spot

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 5. Februar 2023 um 11:10
    • #3.179
    Zitat von kidXrio

Hab gestern gleich gesehen und geschrieben 😅

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 5. Februar 2023 um 11:12
    • #3.180
    Zitat von Eisprinz

Mein absoluter Wunschspieler am Österreicher Sektor... Wäre top, wenn wir uns den schnappen könnten! 👌🤞

Ich möchte ja nicht nochmal mit dir wetten, aber der wurde glaube ich schon verlängert bei den pioneers, mEn.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 5. Februar 2023 um 11:12
    • #3.181
    Zitat von Eisprinz

Holen wir ihn schon jetzt? Hab noch nix gelesen darüber....

ICEHL: Wird der VSV demnächst zwei Neuzugänge präsentieren? – Hockey-News.info – Alle News über das nationale und internationale Eishockey
    Der VSV geht heuer „all in“ und will nichts dem Zufall überlassen. Daher wird man sich für die heiße Phase der Saison nochmal verstärken, eventuell sogar…
    hockey-news.info

Vielleicht kann ein Krone Leser bestätigen?

• silent revenger
    KHL
    • 5. Februar 2023 um 11:20
    • #3.182
    Zitat von Spezz93

Metzler wohl auch schon für diese Saison ein Thema. Würd mir taugen, der Bursche hat Potential...

Anscheinend hat man heuer noch viel vor..

Patman
    Forumsdepression
    • 5. Februar 2023 um 11:22
    • #3.183
    Zitat von silent revenger

Weil man Metzler holt? ^^

Es geht in Richtung Playoffs, da sollte jedes Management das Maximum mit den gegebenen finanziellen Mitteln herausholen.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 5. Februar 2023 um 11:25
    • #3.184
    Zitat von silent revenger

Naja, Metzler ist sicher nich schlecht, gute für die Kadertiefe, aber ein Differencemaker wie Lebler ist er halt sicher nicht...

• hockeytime
    NHL
    • 5. Februar 2023 um 11:25
    • #3.185

Wobei ich im Angriff keinen Bedarf sehe, für nächste Saison ok, aber Heuer ist nicht viel Platz, da müssten sich schon mehr verletzen, und das wollen wir wohl nicht hoffen

• Hatzi
    Nationalliga
    • 5. Februar 2023 um 11:28
    • #3.186

Man hat letztes Jahr im Halbfinale gesehen, wie schnell der halbe Kader krank oder verletzt ist. Da will man wohl Heuer auf Nummer sicher gehen

• Benny-78
    NHL
    • 5. Februar 2023 um 11:37
    • #3.187

metzler wär sicher eine heiße aktie, wurde aber eh schon im fredl gegen die pioneers anfang jänner geschrieben. vor allem denke ich aber das auch der kac bereits auf ihn schielt…mal sehen😊

• Stefan1403
    hoho
    • 5. Februar 2023 um 11:45
    • #3.188
    Zitat von hockeytime

Wobei ich im Angriff keinen Bedarf sehe, für nächste Saison ok, aber Heuer ist nicht viel Platz, da müssten sich schon mehr verletzen, und das wollen wir wohl nicht hoffen

selbst für nächste saison wirds mmn eng. man ist vorne schon quasi voll. wallenta (der mir sehr gut gefallen hat) kommt ja auch zurück und metzler und wallenta wären momentan stürmer 13 und 14 (und tschurnig gibts ja auch noch). und ich denke du musst solche spieler, wenn du sie holst, auch spielen lassen und nicht auf der Bank versauern lassen. andererseits belebt Konkurrenz bekanntlich das geschäft ;) wird jedenfalls sehr spannend

• silent revenger
    KHL
    • 5. Februar 2023 um 12:00
    • #3.189
    Zitat von Spezz93

Naja, Metzler ist sicher nich schlecht, gute für die Kadertiefe, aber ein Differencemaker wie Lebler ist er halt sicher nicht...

Natürlich ist er kein Differnzmaker, aber kein schlechter am

Österreichersektor. Ich habe da eigentlich nicht nur ihn gemeint, sondern die ganzen Neuverpflichtungen (Fraser, Viveiros ).

Man will heuer noch weit kommen..

Chieeeeeefs
    EBEL
    • 5. Februar 2023 um 13:38
    • #3.190

Einen Lanzinger oder Rebernig kannst schon tauschen. Vorallem Lanzinger. Der spielt mMn heuer nicht wirklich gut.

Rotation wäre das beste 👍

• Villas
    Ewiger Realist
    • 5. Februar 2023 um 13:43
    • #3.191

Jetzt also auch der Viveiros… jetzt haben wir bald genug für ein Farmteam… :ironie:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 5. Februar 2023 um 13:49
    • #3.192
    Zitat von Speckbrot

ICH würde mir KAC im VF wünschen

Warum?

Weil man sich seinen Ängsten stellen muss und nicht davor wegrennen soll

Wenn’s Meister werden willst, musst eh jeden schlagen. VF wär natürlich im Sinne der Roten, denn dann hätten sie danach mehr Zeit für die Trainersuche.

Woldo
    Heulsuse
    • 5. Februar 2023 um 20:26
    • #3.193

Jetzt Pause bis Valentin und niemand der Österreicher fliegt nach Kopenhagen. Einerseits traurig, andererseits genügend Zeit um nochmal vor der Crunch Time die Akkus zu laden.

Platz vier wird es wohl werden, damit kannst insgesamt recht zufrieden sein. Das Team ist zusammen gewachsen und steht zum Großteil für nächstes Jahr. Wir sind auch was man hört wieder eine Adresse wo die Spieler wieder hin wollen. Wer hätte das nach dem Quasi Bankrott (nochmal Danke an D.M.) wirklich gedacht?

Patman
    Forumsdepression
    • 6. Februar 2023 um 13:01
    • #3.194
    Zitat von kidXrio

Ich habe eines ergattert ;) (Wurde auch wieder einmal Zeit, mein letztes Trikot hat Spero als Sponsor drauf :veryhappy: )

Jetzt stellt sich nur noch die Frage über den Druck.

Da es sich ja um eine Nachempfindung der Meistertirkots 1981 handelt, habe ich mir gedacht, dass man es mit einem Spieler aus der damaligen Meistermannschaft gedrucken könnte, auch wenn das vor meiner Zeit war.

Ich denke vielleicht mit Raffl und #5 (war das seine Nummer in der Meister Saison?).

Oder macht das wenig Sinn weil die junge Generation, #5 und Raffl mit den Salzburger Thomas verbindet? ;)

Peter Szybisty wär natürlich auch immer einer Möglichkeit. ^^

Hat sich noch jemand eines gegönnt? Für welchen Druck entscheidet ihr euch?

Auch bei der Größe bin ich unschlüssig. Hat da jemand Referenzwerte?

gm99
    Biertrinker
    • 6. Februar 2023 um 13:05
    • #3.195
    Zitat von PatMan

Ich habe eines ergattert ;) (Wurde auch wieder einmal Zeit, mein letztes Trikot hat Spero als Sponsor drauf :veryhappy: )

Da es sich ja um eine Nachempfindung der Meistertirkots 1981 handelt, habe ich mir gedacht, dass man es mit einem Spieler aus der damaligen Meistermannschaft gedrucken könnte, auch wenn das vor meiner Zeit war.

Ich denke vielleicht mit Raffl und #5 (war das seine Nummer in der Meister Saison?).

Oder macht das wenig Sinn weil die junge Generation, #5 und Raffl mit den Salzburger Thomas verbindet? ;)

Alles anzeigen

Könntest es ja mit Rauchenwald beflocken lassen - damals wie heute aktuell ;)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 6. Februar 2023 um 13:06
    • #3.196
    Zitat von gm99

Ja, das hab ich auch geschrieben.
    Habe aber noch keine Antwort erhalten bis jetzt -.-

Patman
    Forumsdepression
    • 6. Februar 2023 um 13:12
    • #3.197
    Zitat von gm99

Hab ich mir auch schon gedacht, der Senior war einer der besten Freunde meines Vater, aber mit dem Junior hatte ich fast mal eine Schlägerei im V-Club. Ich weiß nicht ob das alles dafür oder dagegen spricht. :veryhappy:

Senior hatte auch die #9?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 6. Februar 2023 um 13:50
    • #3.198
    Zitat von PatMan

Hab ich mir auch schon gedacht, der Senior war einer der besten Freunde meines Vater, aber mit dem Junior hatte ich fast mal eine Schlägerei im V-Club. Ich weiß nicht ob das alles dafür oder dagegen spricht. :veryhappy:

Senior hatte auch die #9?

Nachdem es wahrscheinlich eh an dir gelegen ist, würde ich es ihm nachsehen 😉

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 6. Februar 2023 um 13:55
    • #3.199
    Zitat von PatMan

Ich denke vielleicht mit Raffl und #5

Genauso hab ich es mir auch bestellt. :prost:

kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 6. Februar 2023 um 15:44
    • #3.200
    Zitat von PatMan

Hat sich noch jemand eines gegönnt? Für welchen Druck entscheidet ihr euch?

Auch bei der Größe bin ich unschlüssig. Hat da jemand Referenzwerte?

Alles anzeigen

War auch einer der Glücklichen!

Die selbe Frage habe ich mir auch schon gestellt - wollte es zuerst wirklich mit Szybisty bedrucken lassen :D einfach wegen den geilen Geschichten die man sich um Ihn erzählt.

Bin aber auch zu jung, und kenne nicht mal seine damalige Rücknummer wenn ich ehrlich bin. :veryhappy:

Hab es somit dann einfach auf mich personalisiert - zumindest hatte ich das in die E-mail bei der Anmeldung geschrieben.

Mal schauen wie dass dann wirklich abläuft - vielleicht entscheide ich mich ja doch noch für Szybisty wenn mir jemand seine damalige Rücknummer verrät. (Und wehe die ist dann falsch 😂)

Also, wer traut sich? :/

Edit.: Also um den Peter Szybisty würds gehen!

Einmal editiert, zuletzt von kidXrio (6. Februar 2023 um 16:42)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™