1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
  • Patman
    Forumsdepression
    • 30. Januar 2023 um 09:13
    • #4.976

Weil die Geschichten aus der Corona-Zeit so schnell verfliegen, sage ich einmal Danke fürs erinnern lowraider.

Wo waren denn die negativen Kommentare von Quendler als der KAC 2020 3 Österreicher für Enroth abmeldete? :/

KAC meldet für Goalie Enroth drei Österreicher ab

Da hieß es von der KLZ noch "Wie der KAC einen Weltmeister verpflichtete": https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…r-verpflichtete

Weltmeisterlich war der Auftritt keineswegs, dafür spielt einer der Österreicher jetzt eine super Rolle in Villach.

Fraser nimmt nicht einmal einem Österreicher den Platz weg, weil garniemand mehr abgemeldet werden kann.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Januar 2023 um 09:28
    • #4.977
    Zitat von PatMan

Weil die Geschichten aus der Corona-Zeit so schnell verfliegen, sage ich einmal Danke fürs erinnern lowraider.

Wo waren denn die negativen Kommentare von Quendler als der KAC 2020 3 Österreicher für Enroth abmeldete? :/

https://sport.orf.at/stories/3059706/

Da hieß es von der KLZ noch "Wie der KAC einen Weltmeister verpflichtete": https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…r-verpflichtete

Weltmeisterlich war der Auftritt keineswegs, dafür spielt einer der Österreicher jetzt eine super Rolle in Villach.

Fraser nimmt nicht einmal einem Österreicher den Platz weg, weil garniemand mehr abgemeldet werden kann.

Alles anzeigen

das kannst so doch nicht vergleichen, der Jonas, der war ja Weltmeister !!!111elf

Finds übrigens lustig dass man damals just einen Marco Richter abgemeldet hat, der bei uns nun Stammspieler ist und grad noch verlängert wurde ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. Januar 2023 um 09:50
    • #4.978
    Zitat von Lexe1312

Bitte schreib das der KLZ oder vielleicht wäre es in Form eines Leserbriefs noch besser :thumbup:

Das werdens dort gar nicht verstehen...oder halt, warte....es wird eher so sein, dass das einfach keinen interessiert.

Aber gut, mir geht's mit diesem Blatt seit gut 30 Jahren genauso. ^^

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 30. Januar 2023 um 11:15
    • #4.979
    Zitat von hockeyfan#22

Welser vergisst auch das Fraser nicht in Österreich war sondern in einem Eishockey Land, ich lebe auch seit einiger Zeit im Ausland und hier steht gelegentlich ein Teppo Numminen am Teich, da ist das Niveau bei Spaß Partien gefühlt höher als in der ICEHL

ich glaub auch, dass die kanadische hobby feuerwehr Liga über ICE niveau sein sollte... wahrscheinlich auch über DEL niveau :)

• Adler1972
    Nationalliga
    • 30. Januar 2023 um 12:14
    • #4.980

Was ist mit Tschurnig los? Denn hätte Kitzbühel, vor allem nach der Verletzung von Ludin, sehr gut gebrauchen können. Statt dessen spielt er bei der Villacher U20 in der ÖEL, und war beim Derby, trotz nur 18 Feldspieler, nicht im Kader.

• Benny-78
    NHL
    • 30. Januar 2023 um 14:25
    • #4.981
    Zitat von Lexe1312

Bitte schreib das der KLZ oder vielleicht wäre es in Form eines Leserbriefs noch besser :thumbup:

am besten gleich unter den klz eiskalt blog im fb posten!

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 30. Januar 2023 um 14:52
    • #4.982
    Zitat von Adler1972

Was ist mit Tschurnig los? Denn hätte Kitzbühel, vor allem nach der Verletzung von Ludin, sehr gut gebrauchen können. Statt dessen spielt er bei der Villacher U20 in der ÖEL, und war beim Derby, trotz nur 18 Feldspieler, nicht im Kader.

Vlt. hat er auch einfach keine Lust mehr Eishockey zu spielen. Soll auch vorkommen neben Schule, hab ich selbst im HTL Jahrgang erlebt. Er hat zuerst noch U20 WM gespielt, dannach die Eishockey-Karriere beendet.

• iceday
    Gast
    • 30. Januar 2023 um 18:24
    • #4.983
    Zitat von Adler1972

Und hat da letztens gegen eine faktische U18 von RBS sein 2. Tor in 38 Bewerbspielen erzielt. Immerhin das 1 zu 5 im PP1. Das passt schon ;)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 1. Februar 2023 um 06:06
    • #4.984

Und nochmal kotzt sich die KLZ über die Fraser-Verpflichtung aus. Das gelungene Event wird jedoch nur in einem Nebensatz im Bericht erwähnt. Scheinbar glaubt man hier tatsächlich nur KAC‘ler als Abonnenten zu haben.

• PEPSImax
    NHL
    • 1. Februar 2023 um 06:52
    • #4.985
    Zitat von Grosco70

Und nochmal kotzt sich die KLZ über die Fraser-Verpflichtung aus. Das gelungene Event wird jedoch nur in einem Nebensatz im Bericht erwähnt. Scheinbar glaubt man hier tatsächlich nur KAC‘ler als Abonnenten zu haben.

Ist die Auftegung nicht wert! Da gibst nen KAC Fanboy, der halt einfach jede Gelegenheit nutzt um einen anderen Verein schlecht zu machen. Warum auch immer... arm!

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sich das ganze mit Fraser entwickelt und wie er aktuell so drauf ist. Ein Notfallplan, und wenns nicht funktioniert, dann halt nicht. Seh das ganze sehr entspannt

• The great Chris
    Knoblauch
    • 1. Februar 2023 um 07:28
    • #4.986

Zum Thema Fraser gibt es heute in der Krone ein kurzes Interview mit Rauchenwald.

Vielleicht stellt es ja jemand ein.

Der Sportteil der KLZ sollte jedenfalls in "KAC - Bulletin" umbenannt werden.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Februar 2023 um 07:38
    • #4.987
    Zitat von Grosco70

Artikel Nummer 3 zu dem Thema...das Gesudere ist ja kaum auszuhalten.

Wenigstens hat man erkannt, dass Fraser nicht direkt einem Österreicher den Platz erstellt (vl. liest man ja hier mit und lernt noch was)...und nein, auch nicht indirekt, weil KEIN Playoff Team einen verletzten Legio nicht ersetzen würde. Außer vl. sein heiß geliebter KAC, wobei das eher an der komatösen Personalplanung vom Hr. Pilloni liegt.

Was will er (Quendler) denn mit sovielen Artikeln bezwecken? Will er auf Biegen und Brechen die Stimmung im VSV Lager spalten? Will er seinen Frust darüber auslassen, dass der KAC nicht im Stande ist seine Kaderprobleme in den Griff zu bekommen? Wie kommt er drauf, dass Kulda ersetzt gehört?

Patman ich kann deine Bedenken bzgl. eines VF ggn. den KAC durchaus verstehen, aber jetzt wünsch ich es mir langsam...und Fraser soll bitte das entscheidende Tor schießen! Dann soll sich der Euml von Quendler bitte auskotzen bis er umfällt.

• darkforest
    Transfersperre
    • 1. Februar 2023 um 07:54
    • #4.988
    Zitat von DieblaueRapunzl

Wie kommt er drauf, dass Kulda ersetzt gehört?

Das ist durchaus eine berechtigte Frage. Ein Stay@home-D mit +18 und fast 25 Punkten wirst eigentlich nur schwer finden.

Ich mein in den Derbies war er nicht immer sattelfest, aber das war eure Defensive in 3 der 4 Derbies im Gesamtverbund nicht immer.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 1. Februar 2023 um 07:56
    • #4.989

Kulda -> 9. bester scorer in unseren Linien, 41 Spiele 23 Punkte +18 aber überzeugt nicht :veryhappy:

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Februar 2023 um 08:09
    • #4.990
    Zitat von darkforest

Ein Stay@home-D mit +18 und fast 25 Punkten wirst eigentlich nur schwer finden.

Zitat von hockeyfan#22

Kulda -> 9. bester scorer in unseren Linien, 41 Spiele 23 Punkte +18 aber überzeugt nicht

unterstreicht nur wie wenig Tau der Typ hat. Just den Torschützen vom GWG beim Derby aus der Luft heraus als Tauschkandidaten zu bezeichnen zeigt mMn. nur wieder wie unprofessionell bei der KLZ gearbeitet wird. Wenn ich schon wichtig Kandidaten zum Tausch aufliste, wie kommts dann, dass Joslin nicht erwähnt wird? Den rettet nämlich nur das C auf der Brust.

edit

Kulda ist sowohl bei +/- als auch bei den Punkten vor bzw. gleich auf mit den KAC Verteidigern...nur Postma hat ebenso 23P aber halt nur +3. die restlichen KAC Verteidger sind allesamt schlechter als Kulda.

Wohl gemerkt: von Mattinen und Lindner reden wir da noch garnicht.

Ich sag das jetzt vollkommen losgelöst von jeglicher Stichelei zwischen den VSV & KAC Fans, aber Quendler frisst vermutlich der Neid.

...weil der VSV 2 Saisonen hintereinander (nach vielen gschissenen) vorm KAC in den Top 6 ist.

...weil der KAC letzte Saison schon die Hoffnungsrunde gebraucht hat um dann erst wieder im VF ausgeschieden ist, wir aber im HF waren.

...weil wir offensiv Hockey Spielen dass er vermutlich beim KAC sehen will.

...weil der Pensionist Fraser den wir geholt haben einen Zalewski wohl noch immer überlegen sein wird.

...weil der VSV keine Verletzungen hatte (warum auch immer) und der KAC mal wieder davon nicht verschont bleibt (warum auch immer).

2 Mal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (1. Februar 2023 um 08:24)

• KCT14
    KHL
    • 1. Februar 2023 um 08:12
    • #4.991
    Zitat von hockeyfan#22

Kulda -> 9. bester scorer in unseren Linien, 41 Spiele 23 Punkte +18 aber überzeugt nicht :veryhappy:

Bitte das arme Würstchen, welches sich Sportressortleiter bei der Kleinen schimpft nicht ernst nehmen. Ich denke Pilloni würde objektivere Artikel über den VSV zustande bringen.🤣👍

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 1. Februar 2023 um 08:18
    • #4.992

Wird zwar eh nix bringen, aber vielleicht liest der Herr Resolrleiter wenigstens...

Bilder

• Screenshot_20230201-081620_Chrome.jpg
      • 80,76 kB
      • 384 × 853
  • Stefan1403
    hoho
    • 1. Februar 2023 um 08:20
    • #4.993

ein gelungenes (vsv) event bringt halt vermutlich keine klicks ;)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 1. Februar 2023 um 08:27
    • #4.994
    Zitat von Spezz93

Wird zwar eh nix bringen, aber vielleicht liest der Herr Resolrleiter wenigstens...

Richtig so! Er schreibt ja auf twitter wenn er unterwegs ist bei KAC Artikeln auch immer "uns"

Dass das die Redaktion einfach immer nur so durchlässt wundert mich...

Was es aber zeigt: Er weint, fürchterlich, irgendwo in einer Ecke...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 1. Februar 2023 um 08:30
    • #4.995

ich finde es sowieso höchst unprofessionell, dass er so viel über Fraser schreibt aber kein Interview mit ihm führt, um ihn auch mal zu Wort kommen zu lassen....

• darkforest
    Transfersperre
    • 1. Februar 2023 um 08:36
    • #4.996
    Zitat von DieblaueRapunzl

edit

Kulda ist sowohl bei +/- als auch bei den Punkten vor bzw. gleich auf mit den KAC Verteidigern...nur Postma hat ebenso 23P aber halt nur +3. die restlichen KAC Verteidger sind allesamt schlechter als Kulda.

Wohl gemerkt: von Mattinen und Lindner reden wir da noch garnicht.

Auch ohne sticheln zu wollen- das Spieler bei euch punktemäßig besser dastehen, ist bei 40 geschossenen Toren mehr auch nicht ganz verwunderlich.

Ansonsten steht da viel richtigen in deinem Post.

• Patman
    Forumsdepression
    • 1. Februar 2023 um 08:42
    • #4.997
    Zitat von darkforest

Auch ohne sticheln zu wollen- das Spieler bei euch punktemäßig besser dastehen, ist bei 40 geschossenen Toren mehr auch nicht ganz verwunderlich.

Was hat das mit sticheln zu tun? Das zeigt ja nur wie blind der KAC ist. :P

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 1. Februar 2023 um 08:42
    • #4.998
    Zitat von darkforest

Ich glaub das Vergleichen bringt in dem Fall sowieso nix. Erst recht nicht beim Quendler.

Aber Kulda kommt sogar im Forum, die ganze Saison gut weg und das ist fast unmöglich, also der erfüllt seinen Part wohl mehr als zufriedenstellend...

• Vs-Jason
    EBEL
    • 1. Februar 2023 um 08:44
    • #4.999

Nicht gegessen Sieg in Klagenfurt, herrlich :prost: :P. Das was die daher Sulzen in der Zeitung oder sonst wo juckt keinen. Das Blatt hab ich schon seit Jahren nicht mehr gekauft. Auch als Gast beim Wirten lese ich das nicht.

Dazu, wieviel Legios hat der Kac im Kader ? 11 oder ?

Der Neid ist ein Graus :veryhappy:.

Ich bin froh das man in Villach endlich aufgewacht ist und zu einem Profiverein wurde. Leistungsträger werden gehalten gute Österreicher spielen beim VsV usw usw usw…. Also ich bin stolz auf Villach. So darf es weiter gehen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. Februar 2023 um 08:44
    • #5.000
    Zitat von hockeyfan#22

ich finde es sowieso höchst unprofessionell, dass er so viel über Fraser schreibt aber kein Interview mit ihm führt, um ihn auch mal zu Wort kommen zu lassen....

Naja, nach 2 Sekunden nachdenken erscheint es total logisch, warum er genau das eben nicht macht... ^^

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™