Angeblich wurde ja schon ein anderer Manager gefunden, das war aber erst am Freitag vor dem crash. Die Linz AG und LIWEST sind ja erst ausgestiegen, wie man Druck von der Stadtpolitik bekommen hat. Wenn es diese Linza und Krone Husserartikel nicht gegeben hätte, hätte man wahrscheinlich diese Woche den neuen Manager präsentiert und wäre mit ihm in die Abstimmung gegangen.
Ich wollte eigentlich auf folgendes hinaus: wäre der Streit um den ebenfalls höchst fragwürdigen (um es mal vorsichtig zu formulieren) Perthaler nicht eskaliert, zB wenn die Stadpolitik gleich mäßigend statt einseitig eingegriffen hätte, hätte es den EHV nie gegeben. Und wir hätten jetzt alle noch unsere alten Black Wings mit halt Perthaler nur als Sponsorbetreuer oder als was auch immer. Hätte zwar dazu geführt dass der Sumpf weiterbestanden hätte, nur hätte das von uns weiterhin keiner bzw. fast keiner mitbekommen.
Und Husserartikel gabs vor einem Jahr auch, in der OÖN von Zambarloukos und in der TIPS nur halt in die andere Richtung. Alles in allem eigentlich eine aus Fansicht sinnlose Eskalation, die nur in den Abgrund führen konnte.