Also Salzburg in der Zusammenstellung war jetzt auch nicht unbedingt unantastbar. Wir haben uns ziemlich dumm angestellt bei den meisten Gegentoren, auf der anderen Seite konnten wir den Forecheck der Salzburger oft durch kurze Pässe aushebeln und selbst eine Überzahl erzeugen.
Man darf nicht vergessen, dass Hundertpfund noch nicht ersetzt ist, Kempe out und From auch das Spiel verlassen hat. Offensiv stand da heute einiges nicht zur Verfügung. Da wird das Spiel noch genauer werden.
Und defensiv müssen die Rückkehrer wieder reinkommen und Unterweger die Entlastung spüren, was da heute wieder Fehlpässe kamen.
Dahm macht mir noch keine Sorgen, waren undankbare Tore.
Bei RBS fehlten heute vorne halt auch eine Linie und ihr bester Defender und ein top4 defender.
Im Mitteldrittel haben sie unsere Pässe tw sehr gut gelesen und ihr forecheck ist exzellent.
Entscheidend aus meiner Sicht wird sein welches Tempo wir über 60 Minuten gehen können. Wenn wir sie physisch net neutralisieren/matchen können, müssen wir das Tempo diktieren. Ist nicht unmöglich aber halt auch eine ziemliche Aufgabe.