Also man hat es ja schon in den letzten Partien gesehen. Aber heute, gegen einen etwas schwächeren Gegner fällt extrem auf, wie stark die Linie From, Herburger, Kempe ist. Sollte sich niemand verletzten, dann werden sie wohl die Liga rocken.

EC KAC Champions Hockey League 2025/26
-
-
Jetzt aber zweites Tor von Kempe und wunderbarer Assist von From
Assists sind vernachlässigbar, da schleichen sich ja auch die secondary assists mit ein, bitte nur zählbares thematisieren
-
Assists sind vernachlässigbar, da schleichen sich ja auch die secondary assists mit ein, bitte nur zählbares thematisieren
Mein Fehler ich werde versuchen mich in Zukunft zu bessern und nur Zählbares zur Sprache bringen
-
Also beim zweiten Tor vom Kempe wo er ihn auf einem Bein kniend einegeschaufelt hat, find ich schon bedenklich dass er den net als onetimer einnetzt. Ich hoffe er ist technisch stark genug für unsere Liga.
-
Der Kempe macht heut noch einen Hattrick, ich spürs in den Haaren
Wenn das passiert, hebt's sogar den Vaclav aus seinem Sofa raus.
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin mir nicht sicher, ob der Kempe beim 2:0 nicht mit dem Schläger noch dran war. Vielleicht hamma ja Glück und es wird ihm der Treffer zugeschrieben
-
Ich mach mal einen auf Vaclav:
Murray spielt auch sehr unauffällig, da hätte man Strong auch behalten können.
-
offtopic: zu den highlights, dass Ingolstadt Zug so zerlegt überrascht mi schon
-
Ich mach mal einen auf Vaclav:
Murray spielt auch sehr unauffällig, da hätte man Strong auch behalten können.
Wegen einem Virus ist er auch ewig ausgefallen, der hat sicher ein Einstellungsproblem.
-
wann kommt endlich was zählbares von Kempe? frage für Vaclav...
-
- Offizieller Beitrag
Checking to the Head. Aber für Aabo seine Gesundheit wärs trotzdem besser, wenn er beim Rückwärtsfahren nicht dem Puck vor ihm nachschaut.
-
Ui, viel Blut...
-
Hoffentlich keine Gehirnerschütterung.
Gut dass man sich da sofort wehrt
-
Ui, viel Blut...
Das ist aber vom Dänen aus dem Fight mit Unterweger oder?
Edit: Ist From von der Bank zum Fight dazu gesprungen?
-
From von der Bank rein ist leider Spieldauer auch wenns die 2 ORF Nasen nicht checken
-
From und Unterweger (mit der 21?) raus?
-
Herrlich, auch ein Popovic spielt bei den Dänen.
-
Das ist aber vom Dänen aus dem Fight mit Unterweger oder?
Edit: Ist From von der Bank zum Fight dazu gesprungen?
Beides ja
-
- Offizieller Beitrag
From und Unterweger (mit der 21?) raus?
Ja genau, auf beiden Seiten 2 x 5 + SPD, der Däne für den Check an Aabo wohl nur 2 Minuten bekommen, und Unterweger dürft wohl noch 2 Minuten für Instigating bekommen haben (oder irgendein anderer KACler), weil sonst wärs nicht 4on4.
-
Bissl überflüssig der fight…
-
From von der Bank rein ist leider Spieldauer auch wenns die 2 ORF Nasen nicht checken
Aber bei From sind nur 2+2 (+wsl10) auf der Uhr?
-
- Offizieller Beitrag
Jawohl, der Gomboc bestätigt eine abermals gute Partie mit einem Tor. Wenn der heuer gesund bleibt, hat er seine Breakoutseason.
-
Aber kempe mit dem assist 😉
-
Gomboc mit dem Tor gute Antwort auf den Gegentreffer
-
- Offizieller Beitrag
Aja, und der Kempe mit dem primary assist. Der wird dann im nächsten Spiel wohl das Topscorerdress tragen. Karma is a bitch
-