1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2025/2026

• darkforest
  • 22. Januar 2025 um 09:51
  • oremus
    NHL
    • 21. August 2025 um 15:02
    • #2.226
    Zitat von #74JL

Wow dann ist man eh früh dran :kaffee:

Sehr dilettantisch.

machen wir einen Tread zur Wohnungssituation von Kempe auf?;):prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. August 2025 um 15:04
    • #2.227

Ja, bitte.

Mach ihn auf. :prost:

• Blueliner75
    Nachwuchs
    • 21. August 2025 um 16:17
    • #2.228
    Zitat von #74JL

Wow dann ist man eh früh dran :kaffee:

Sehr dilettantisch.

Schon daran gedacht, das die Wohnung für Nachwuchsspieler gesucht wird, die bis jetzt noch selber nichts gefunden haben ? Mir fallen da gleich zwei neue Slowenen ein...

• aku
    KHL
    • 21. August 2025 um 16:48
    • #2.229
    Zitat von oremus

machen wir einen Tread zur Wohnungssituation von Kempe auf?;):prost:

Mich würde ja interessieren, ob er seine Bude dann auch "klischeegemäß" beim IKEA einrichten wird oder ob er es sich vorstellen kann, ein Leben abseits von Nachttisch VIKHAMMER oder Tasse KACKLING zu führen? :/

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 21. August 2025 um 18:58
    • #2.230
    Zitat von aku

Mich würde ja interessieren, ob er seine Bude dann auch "klischeegemäß" beim IKEA einrichten wird oder ob er es sich vorstellen kann, ein Leben abseits von Nachttisch VIKHAMMER oder Tasse KACKLING zu führen? :/

Tasse KACkling:veryhappy:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. August 2025 um 21:25
    • Offizieller Beitrag
    • #2.231

Der Kempe braucht keine Wohnung, der kempt im Zelt ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • HerrHartkern
    SpeckAttack
    • 31. August 2025 um 10:52
    • #2.232

Hab mir jetzt beide CHL Spiele angeschaut. Ganz ehrlich: ich habe keine Sorgen, dass wir wieder vorne mitspielen werden. Ich glaube nicht, dass wir am Ende des Grunddurchgangs ganz oben stehen werden, ich glaube nicht, dass wir die meisten Tore schießen und die wenigsten kassieren werden, ich glaube nicht einmal, dass wir das PP-Problem in den Griff bekommen werden, geschweige denn im Finale mitspielen.

Aber ich glaube, dass der KAC vielen (relativ) jungen Spielern die Chance geben wird. Einige werden sie nutzen, andere vielleicht nicht. Ich glaube, dass wir Verletzungen bekommen werden und ich glaube auch, dass der GM, wenn er es für sinnvoll hält, dann auch nach besetzen wird.

Ich brauch nicht dringend noch einen Meistertitel. Vor allem, wenn er sinnloses Wettrüsten mit Salzburg und Graz/Bozen/whoever erfordert. Ich denke, dass der KAC in Zukunft ein mittelständiger Verein sein wird. Aber da eher in der oberen Hälfte.

Ich hoffe, dass sich manche ein bisschen einschränken und nicht jeden Tag aufs Neue posten, was sie sich nicht alles wünschen. Es reicht ja, wenn man es einmal schreibt. Ich mag die Blockfunktion nicht, weil ich gerne alle Meinungen lese (aber nicht jeden Tag aufs Neue)

• Eiskalt
    NHL
    • 31. August 2025 um 11:24
    • #2.233

Zum großen Umbruch 26/27:

Wir haben 10 ältere Spieler im Kader, die auch Leistungsträger sind und sein sollen/müssen.

Ich denke nicht, dass man alle gleichzeitig tauschen muss, einige davon haben wahrscheinlich noch 1-2 weitere Saisonen nach dieser in petto.

Bsp. Hundi, so wie er spielt traue ich ihm schon noch mehrere Saisonen zu, klar wird er nicht schneller und sein scoring wird sinken, aber für das Team kann er weiterhin wertvoll sein. Unterweger ordne ich da ähnlich ein.

Auch bei den Legios wird es kein muss sein alle älteren zu tauschen. Man muss sich halt die Leistungskurve anschauen und kann abwägen.

Sprich, ich denke möglicherweise reichen auch 3 oder 4 Neuzugänge und die nächste Etappe dann in der Saison danach.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™