jetzt heads ma endlich mit den assists auf, die ORF Nasen reden auch schon davon...

EC KAC Champions Hockey League 2025/26
-
-
Zweieinhalbfacher Hattrick von Kempe.
-
Aja, und der Kempe mit dem primary assist. Der wird dann im nächsten Spiel wohl das Topscorerdress tragen. Karma is a bitch
Die CHL ist ja fast schon peinlich… da werden sogar die Assist gezählt….
-
Bissl überflüssig der fight…
Und wenn wir uns nicht wehren dann heißt es wieder wir sind viel zu soft. Das hat genau gepasst für diesen dreckigen late Hit.
-
aber ich finde es wirklich gut und wichtig dass es nach dem Check an J A eine klare Reaktion des Teams gab, genau das ging mir in der Vergangenheit viel zu oft ab.
-
Warum macht ein erfahrener Spieler wie Herburger sowas? Einfach dumm.
-
mah schon wieder a komplett unnötiges foul vom herburger... sowas kann dir die partie kosten
-
Der war jetzt eher sinnlos vom Herburger, wenn das vom Dänen 5+ war, dann der auch.
-
Warum macht ein erfahrener Spieler wie Herburger sowas? Einfach dumm.
ich glaub den check zuvor hat er gefressen und nicht Obersteiner. Würde ich jetzt auch net überbewerten, kann passieren.
-
ich glaub den check zuvor hat er gefressen und nicht Obersteiner. Würde ich jetzt auch net überbewerten, kann passieren.
darf einem so erfahrenen spieler wie herburger nicht passieren
-
Saudumm Raphi.... Untypisch für dich.
-
Herburger sollt mal sitzen bleiben für solch eine Aktion. De können nun das Spiel drehen
-
- Offizieller Beitrag
Pfoah, hab gehofft, dass vielleicht doch nur 2 Minuten sind, die 5 sind aber vertretbar. Jetzt wirds eventuell noch einmal eng. Wird ein 5-Minuten-PP eigentlich auch durch einen Shorthander aufgehoben? Schätz mal nicht oder?
-
Mit Glück dann 3 gesperrte in der nächsten Partie und JJA verletzt
-
- Offizieller Beitrag
Passt, Nick Petersen mit dem Empty Netter zum 5:2, das sollts gewesen sein. Ist ein Empty Netter eigentlich zählbar oder ist der auch nix wert?
-
Passt, Nick Petersen mit dem Empty Netter zum 5:2, das sollts gewesen sein. Ist ein Empty Netter eigentlich zählbar oder ist der auch nix wert?
Mindestens fast genau so viel wie ein Assist. Oder auch nicht. bin mir nicht ganz sicher…
Dahm den kann man haben…. -
super Wascheeeeeeee
-
Schöner Auswärtssieg. Bravo
-
Welcher Held ist denn da oben rauf geklettert? Total bescheuert!
-
ad Herburgercheck
Ja es sollte nicht passieren, aber es passiert halt hin und wieder - und dem Raphi eigentlich fast nie.
Die Kritik ist schon ok, aber mehr ärgern würde es mich, bei einem Spieler bei dem sowas regelmäßig vorkommt.
-
Ungefährdeter und verdienter Sieg der Rotjacken. Congratulazione.
Das spielerische Niveau dieser Partie leider nicht so hoch wie die bisher vom ORF übertragenen CHL-Partien.
Und der Bandencheck von Herburger gegen Ende der Partie einfach nur "fetzendeppert".
-
Herburger bekommt heute einen Dummheitspreis
Gegen einen stärkeren Gegner kann so ein Blödsinn die Partie kosten. Von der Verletzungsgefahr ganz abgesehen.
Mir hat gefallen, wie die Jungs den check an Jensen Aabo sofort kollektiv gerächt haben. Das war jahrelang ein Elend, als nur blöd zugeschaut wurde, wenn ein Kollege verräumt wwurde. Jetzt gibt es ordentlich Dresch
Am schönsten aber das überglückliche Gesicht von Waschnig, es ist ein Traum, so eine ehrliche Freude zu sehen
-
- Offizieller Beitrag
Bzgl Herburgers blödem Check.. hat der Vaclav wenigstens den nächsten Spieler den er durchs Dorf treiben kann 😂😎
-
Am meisten enttäuscht bin ich von einem bestimmten User, da kommt gerade gar nichts mehr. Sitzt wohl nur noch auf der Couch
-
Es ist wirklich nicht mehr witzig, wie sehr der Forumsgeisterfahrer in den Köpfen fast aller Leute ist. Jedes zweite Posting ein neues Zitieren oder Zipfen. Das ist nicht nur unwitzig sondern der Forumshygiene überhaupt nicht zuträglich.
-