1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. christian 91

Beiträge von christian 91

  • KAC Transfergeflüster 2023/24

    • christian 91
    • 28. Juni 2023 um 09:44

    I nix Twitter, a ka Zwitter, bin vom Lond . . .

    Kann wer diesen Twittersch*** ins deutsche übersetzen - Danke!

  • KAC Transfergeflüster 2023/24

    • christian 91
    • 26. Juni 2023 um 19:12
    Zitat von Bobby

    Also wir haben noch nicht mal Juli und manchen scheint am Wörthersee zu wild die Sonne am Schädel, wie aufgeheizt teilweise hier rumgezickt wird.

    Schurke!

    Hier zicken auch nicht Wörtherseer rum ;)

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

    • christian 91
    • 25. Juni 2023 um 21:48
    Zitat von Eisprinz

    Allerdings würde mich interessieren, wann der KAC, im Vergleich mit der Liga- Konkurrenz, jemals kleine Brötchen backen musste?!

    Wir hatten damals einen Eddy Lebler, der zum Lieblingsspieler mutierte und eines Tages für uns nicht mehr leistbar wurde.

    Bei der darauf folgenden Spendenaktion für Eddy war ich an vorderster Front, beim in der Stadt rumlaufen um Geld zu lukrieren.

  • KAC Saison 2023/2024

    • christian 91
    • 25. Juni 2023 um 12:18

    @ Martin Quendler Sport Redakteur der KLZ

    Da sich der EC KAC zu Transfermeldungen nicht äußern will oder eben noch nicht kann schlage ich vor, anderwertige Dinge anzusprechen die früher auch oft zu lesen waren:

    Wie gestaltet sich das Sommertraining im Detail?

    Sind Teambuldingcamps geplant?

    Wer überwacht die Resultate?

    Wie gestaltet sich das Konditionstraining?

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

    • christian 91
    • 25. Juni 2023 um 10:26
    Zitat von Eisprinz

    Träumchen, wie da die Stimmung gerade ist, weil die Mehrheit bemerkt, dass finanziell vielleicht jetzt schon nicht mehr so fein wie bisher ist.

    Die Stimmung ist im großen und ganzen recht passabel. Wenn eine Mißstimmung zu spüren ist dann liegt das an den offenen Stellen die noch besetzt werden müssen bzw. an bereits fix vergebenen Positionen die aus Sicht der Fans geänderte gehört hätten.

    Die von dir angesprochene Mehrheit war sich eigentlich immer schon im klaren dass diese Zeit einmal kommen wird, für ein paar wenige realitätsfremde wird’s dann nicht so fein - stimmt.

    Und da ich ein alter Haudegen bin, bin ich eigentlich alles gewohnt: Kleine, mittlere und große Brötchen die gebacken wurden :)

  • Fußball aus aller Welt

    • christian 91
    • 24. Juni 2023 um 22:56
    Zitat von Malone

    Im Grunde ist Neves niemand (außer vielleicht wie oben erwähnt) Rechenschaft schuldig, ob es jetzt zB mit 26 okay ist auf die arabische Halbinsel zu wechseln. Genauso wenig wird irgendein Noname eine Umfrage im weiten Umkreis starten, ob denen jetzt dein Jobwechsel recht ist oder nicht, weil du dort einiges mehr verdienst, ins Ausland gehst, etc.

    Okay.

    Dich stört also der Umstand der eigentlich der Inbegriff eines Forums darstellt, nämlich die Berechtigung über ein Thema zu diskutieren!

    Na gut dann.

  • Fußball aus aller Welt

    • christian 91
    • 24. Juni 2023 um 13:18
    Zitat von Malone

    Außerdem bezweifle ich, dass die meisten hier bei einem Jobwechsel im Lokalblatt eine Umfrage gestartet haben, ob es allen recht ist.

    Den Satz musst mir mal erklären bitte 🙏

  • Fußball aus aller Welt

    • christian 91
    • 24. Juni 2023 um 10:19
    Zitat von Skuggan #4

    Fußball ist ein derart verhurter Sport, das kann doch niemand mehr ernsthaft unterstützen. X/

    Le-gen-där! :thumbup:

  • KAC Transfergeflüster 2023/24

    • christian 91
    • 23. Juni 2023 um 06:31
    Zitat von Eisprinz

    Tes

    Du glaubst also, dass ihr finanziell wie eh und je dasteht? Hungertuch ist wohl noch nicht, aber so angenehm wie die letzten 20 Jahre halt auch nicht mehr, mit Ausblick auf Abwärtsspirale.

    Soweit ich weiß, gab es da vor HHs Ableben noch ein Minus auszugleichen, was leider nicht mehr rechtzeitig passieren hat können.

    Wird man eh am heurigen und den folgenden Kadern sehen.

    Wenn wir damit deiner Errektionsschwäche entgegenwirken können solls recht sein.

  • Fußball aus aller Welt

    • christian 91
    • 21. Juni 2023 um 09:20
    Zitat von Mondavi

    ...oder dass der Doppelpacktorschütze nach so einem Spiel und Sieg mehrfach (!) betont, dass es wohl nicht das beste Spiel der Mannschaft und nicht das beste Spiel von ihm gewesen sei.

    Also besteht noch "Luft nach oben".

    Dieser Ehrgeiz kann oft fehlendes Talent zu einem großen teil kaschieren :)

  • Fußball aus aller Welt

    • christian 91
    • 20. Juni 2023 um 22:59

    Sebastian Prödl ist eine erfrischende Abwechslung in der Kommentatorenriege :thumbup:

  • Fußball aus aller Welt

    • christian 91
    • 20. Juni 2023 um 22:14

    Okay das wusste ich auch noch nicht:

    Obwohl die österreichischen Dressen von Puma sind dürfen die Spieler mir Adidas Schuhen kicken.

  • KAC Transfergeflüster 2023/24

    • christian 91
    • 20. Juni 2023 um 07:05
    Zitat von 1964-1974

    Dass die Zahlen kein Geheimnis sind ist klar und dass sie kein vollständiges Bild über die wirtschaftliche Situation des Unternehmens geben ebenso. Was für großartige Schlüsse der verständige Leser aus diesen ZWEI Zahlen ziehen kann erschließt sich mir allerdings nicht?

    Danke für die Kernaussage.

  • KAC Transfergeflüster 2023/24

    • christian 91
    • 19. Juni 2023 um 14:53
    Zitat von kacfan12

    Warum? Abgesehen davon, dass die meisten damit sowieso nichts anfangen können, sind das offengelegte Daten, die für jeden einsehbar sind.

    Zitat von hirter-ich76

    ist ja öffentlich einsehbar :P

    Okay dann.

    In einem Transferthread über wirtschaftliche Aspekte eines Unternehmens zu debattieren halte ich für den falschen Zugang.

    Klar das jeder Fredl mal so seine Eigendynamik entwickelt, aber nun über Summen zu philosophieren, die dann rein spekulativ debattiert werden geht, ist irgendwie unseriös.

  • KAC Transfergeflüster 2023/24

    • christian 91
    • 19. Juni 2023 um 13:02
    Zitat von hirter-ich76

    Firmenbuchauszug bzw. Auszug aus der Bilanz bilanz veröffentlicht werden Jahresabschluss

    Aktiva: EUR 2.235.253,32 (entspricht - immer - den Passiva).

    Auszug aus der Bilanz

    Sorry, aber das geht langsam aber sicher etwas z'weit!!!

  • KAC Transfergeflüster 2023/24

    • christian 91
    • 18. Juni 2023 um 12:38

    In den Play offs nimmst pro Match rund € 100.000,- brutto ein.

    Warum soll sich das nicht rentieren?

  • KAC Transfergeflüster 2023/24

    • christian 91
    • 17. Juni 2023 um 07:41
    Zitat von Hansi79

    In welchen Dimensionen sollte dieser Großsponsor denn sein ?

    Hauptsponsor wäre wohl die treffendere Bezeichnung denke ich.

  • KAC Transfergeflüster 2023/24

    • christian 91
    • 16. Juni 2023 um 18:50
    Zitat von drittelpause

    Pilloni hat ja selbst in dem Podcast mit den zwei Halblustigen voller Stolz erklärt, dass der KAC 100 Mitarbeiter hat.

    Der KAC als solches oder die Sektion Eishockey?

    Aufpassen :D

  • KAC Transfergeflüster 2023/24

    • christian 91
    • 16. Juni 2023 um 18:48

    @Sponsorensuche

    Das zu verwalten (Fr. Matzer) ist eine Sache, Sponsoren zu finden und überreden/ überzeugen/lukrieren und managen ist ganz was anderes. Wenn sie beides kann Gratulatione!

  • KAC Transfergeflüster 2023/24

    • christian 91
    • 16. Juni 2023 um 18:30
    Zitat von Kacler (BVB)

    Wie viele hauptberufliche??

    Zitat von kacfan12

    Auf zumindest 20 bin ich mal gekommen

    Zum Besseren Verständnis:

    Meine gute Quelle zum KAC ist versiegt.

    Die ähnlich gut informierte ist ein Kumpel mit dem ich sehr viel über Eishockey philosophiere, nebenbei ehemaliger Crack aus längst vergangenen Jahren. Wenn der eigentlich auch gut informierte kacfan12 mal 20 Angestellte nennt und die übrigen dann Teilzeit oder ähnliches sind ergibt das unterm Strich immer noch enorme Kosten für einen eher aufgeblasenen Apparat.

  • KAC Transfergeflüster 2023/24

    • christian 91
    • 16. Juni 2023 um 13:53
    Zitat von Wodde77

    Jetzt wäre dann halt mal klinkenputzen angesagt, denn bei aller Wertschätzung des KAC - einen einzelnen Sponsor zu finden, der das zahlt, ist in Kärnten absolut utopisch.

    War nur eine Frage der Zeit (des Ablebens der Gönnerin) bis speziell aus Viel-lach Kommentare in diese Richtung kommen.

    Sorry das ich nun dich stellvertretend zitiert habe, aber Hohn und Spott, selbst den muss man sich erarbeiten. Will damit aber nun nicht eXplizit dich beschuldigen so zu denken.

    Zum Thema ist zu sagen, und das relativiert das Ganze dann auch wieder etwas, dass der KAC ein aufgeblasener Club ist.

    Keine Ahnung wieviel Angestellte der VsV, die Graz99ers, Linz etc hat/haben.

    Beim KAC sind es meines Wissens nach 33! :!:

    Jetzt kannst dir vorstellen wo das Geld "versiklenklert" sorry versickert!

  • KAC Transfergeflüster 2023/24

    • christian 91
    • 16. Juni 2023 um 08:13

    Okay dann mal los!

    Mit Aufmerksamkeit und einer gewissen Erwartungshaltung gelesen.

    Leicht schockiert und etwas ratlos beim Kaffee in der Früh sofort ins Internet und ab ins Forum Meinungen dazu lesen.

    Artikel nochmals lesen und ärgern. Weitere Beiträge der Userschaft lesen, selektieren, ordnen.

    Nun dem Arbeitstag widmen, Beiträge im Forum weiter gespannt mitverfolgen.

    Am Abend nach der Arbeit dann bei einem Bier und Whiskey Reichel's Aussagen abermals lesen, Puls messen und erst n einem annehmbaren Bereich Meinung dazu bilden.

    Meistens wird eh heißer gegessen als gekocht wird!

  • NHL Saison 2022/23

    • christian 91
    • 15. Juni 2023 um 19:17
    Zitat von weile19

    das ist halt schon gestört, jeder Atemzug muss ja unendlich weh tun, geschweige dann noch spielen

    Nur so als Vergleich.

    Nach meinem Motorradunfall hatte ich fünf gebrochene Rippen und war Transportunfähig.

    Dann hat mir die Notärztin Morphium gespritzt.

    Holla die Schmerzfee - da spürst dann wirklich nichts mehr.

  • NHL Saison 2022/23

    • christian 91
    • 14. Juni 2023 um 12:34
    Zitat von BigBert #44

    Was wovon? :/

    Von den anderen Meistertiteln.

  • NHL Saison 2022/23

    • christian 91
    • 14. Juni 2023 um 08:18
    Zitat von BigBert #44

    VSV-like. Das war damals irgendwie der schönste Titel von allen. 8)

    Ist ja auch schwer zu unterscheiden :)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™