wow, so schnell geht das Forum in den "Kuschelmodus" - ist ja fast peinlich wie hier herumgesülzt wird

29.Rd.: EC VSV - EC KAC SO.10.12.2023 um 17:30 Uhr (Puls24)
-
-
ich sehe das nicht als kuschelmodus, zumindest nicht was mich angeht.
ich schreib das so wie ich es gesehen habe. und zu sagen das der vsv mehr im tank hat als zuletzt gezeigt dürfte jetzt keine offenbarung sein.
ps. mir taugt der vallant
-
wow, so schnell geht das Forum in den "Kuschelmodus" - ist ja fast peinlich wie hier herumgesülzt wird
In der stillsten Zeit des Jahres stimmt man nachdenklich und entwickelt Regungen wie Mitgefühl, ist also nicht peinlich.
Wünsch' euch ja eh auch eine funktionierende Kühlanlage für die Eisfläche
-
In der stillsten Zeit des Jahres stimmt man nachdenklich und entwickelt Regungen wie Mitgefühl, ist also nicht peinlich.
ich sehe das nicht als kuschelmodus, zumindest nicht was mich angeht.
ach, ich hab wohl den falschen Smilie verwendet - bitte legt das doch nicht auf die Waagschale - ich wollte nur ein bissal "auflockern" und zum Schmunzeln anregen, nicht eure Männlichkeit in Frage stellen
-
das weiss ich ja
-
ach, ich hab wohl den falschen Smilie verwendet - bitte legt das doch nicht auf die Waagschale - ich wollte nur ein bissal "auflockern" und zum Schmunzeln anregen, nicht eure Männlichkeit in Frage stellen
Bitte den User sperren
-
Ich weiß nicht, in es schon jemand geschrieben hat, aber was ein Grundproblem unserer Mannschaft heuer aufgezeigt hat, war die Szene, als Hancock von einem jungen Klagenfurter mit einem klaren Crosscheck niedergestreckt wurde und er da 0 Reaktion zeigt. Das darf doch nicht sein. Normalerweise musst den dort sofort vernichten oder spätestens beim nächsten Wechsel. Wir sind so eine Pussytruppe, das ist zum Kotzen! 🤮🤮🤮
-
Ich weiß nicht, in es schon jemand geschrieben hat, aber was ein Grundproblem unserer Mannschaft heuer aufgezeigt hat, war die Szene, als Hancock von einem jungen Klagenfurter mit einem klaren Crosscheck niedergestreckt wurde und er da 0 Reaktion zeigt. Das darf doch nicht sein. Normalerweise musst den dort sofort vernichten oder spätestens beim nächsten Wechsel. Wir sind so eine Pussytruppe, das ist zum Kotzen! 🤮🤮🤮
Sehe es nicht ganz so extrem wie du, aber ja... er hätte ihn beim nächsten Wechsel gerne eine mitgeben dürfen. Nicht unfair, aber hart. Vernichten ist das falsche Wort dafür.
Das fehlt uns aber nicht erst seit heuer
-
Wollte auch gerade sagen, dass "vernichten" aus dem letzten Jahrtausend stammt.... aber a "gsunde Watschn" hätt schon mal gereicht.....
Es war ohnehin beispielhaft, dass im Derby gerade mal wieder Maxa 2-3 harte Checks (auch mit Strafe) ausgeteilt hat, um zu zeigen, jetzt müssen wir irgendwas probieren..... -
Hat eigentlich schon jemand erwähnt das der KAC scheiße ist?
-
Ok, vernichten ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, aber er hätte ihm ordentlich in die Schnauze schlagen müssen, so dass er sich das merkt. Oder einen ordentlichen Hit, der weh tut. Irgendwas, um sich Respekt zu verschaffen. Elendig war das.
-
Bitte sperren.
-
Ist er ja nicht. Scheiße würde gegen uns nicht so oft gewinnen, weil was wären denn wir dann?
PS: "Dummer Hund" muß nicht beleidigend gemeint sein. ..., "Kann auch einfach ein "medizinischer Befund" sein" ((C) Ernst Hinterberger, Mundl-Autor, RIP)
An alle, die den Spruch vom "starken Kader" drauf haben: Stickhandling gehört zu zirziensischen Talenten, im Sport gehört dazu auch Charakter und Biß. ... gehört dazu auch Funktionieren als Mannschaft /Einordnen ins Mannschaftsgefüge.
Ansonsten bleibt´s bei "starken Einzelspielern". Talent ist aber nur die halbe Miete, die andere Hälfte ist Arbeit.
-
Ist er ja nicht. Scheiße würde gegen uns nicht so oft gewinnen, weil was wären denn wir dann?
Ketzer!!! Bitte sofort sperren!!!
-
Ok, vernichten ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, aber er hätte ihm ordentlich in die Schnauze schlagen müssen, so dass er sich das merkt. Oder einen ordentlichen Hit, der weh tut. Irgendwas, um sich Respekt zu verschaffen. Elendig war das.
Er hätte eigentlich sofort aufstehen können und ihm sofort eine mitgeben können. Schiri hat ja den Check vom Roten auch nicht gepfiffen, obwohl abseits des Geschehens, ohne Puck und Cross noch dazu
Also, total unnötig.
-
... er hätte ihm ordentlich in die Schnauze schlagen müssen ...
Vielleicht sollten sich die Spieler bei Heimspielen in Villach am Rathausplatz, in Klagenfurt im Burghof treffen und einander ordentlich verprügeln, das wird dann jeweils in die Stadien (Videowall/-würfel) übertragen und Du kommst total auf Deine Rechnung.
Er hätte ihnen stattdessen 2-3 - (4?) Tore machen können - und die dann jeweils ihm "widmen".
-
Vielleicht sollten sich die Spieler bei Heimspielen in Villach am Rathausplatz, in Klagenfurt im Burghof treffen und einander ordentlich verprügeln, das wird dann jeweils in die Stadien (Videowall/-würfel) übertragen und Du kommst total auf Deine Rechnung.
Er hätte ihnen stattdessen 2-3 - (4?) Tore machen können - und die dann jeweils ihm "widmen".
Das ist leider genau die Pussy Einstellung, die unsere Spieler haben.
-
Aber was wäre raus gekommen? Unser Spieler wäre auf die Strafbank gefahren und der Kacler lachend auf die Spielerbank. Wäre ja nicht das erste Mal das es dann so ausgeht.
-
Mit wem ist eigentlich der junge Klagenfurter gemeint?
-
Mit wem ist eigentlich der junge Klagenfurter gemeint?
...Van Ee, soweit ich mich erinnere.
-
Das ist leider genau die Pussy Einstellung, die unsere Spieler haben.
Gerade dieser Sport bietet in seinem Rahmen(!) genug Möglichkeiten, jedwede Härte zu zeigen.DIE soillen sie aufbringen. Primitive Raufhändel sind... naja, primitive Raufhändel. Kirchtagsgaudi, bestenfalls, oder so.
-
Aber was wäre raus gekommen? Unser Spieler wäre auf die Strafbank gefahren und der Kacler lachend auf die Spielerbank. Wäre ja nicht das erste Mal das es dann so ausgeht.
Na und? Meinst hätten wir dann verloren? Uuuups, haben wir ja so auch.
Außerdem wäre er bestimmt nicht lachend auf die Bank gefahren, wenn Hancock, oder von mir aus ein anderer Spieler, das ordentlich erledigt hätte.
-
Gerade dieser Sport bietet in seinem Rahmen(!) genug Möglichkeiten, jedwede Härte zu zeigen.DIE soillen sie aufbringen. Primitive Raufhändel sind... naja, primitive Raufhändel. Kirchtagsgaudi, bestenfalls, oder so.
Ok, wenn dir einer aus dem Nichts einen Hockeystick gegen den Schädel drischt, lässt du dir das einfach so gefallen?! Alles klar. Ich halt nicht.
-
Na und? Meinst hätten wir dann verloren? Uuuups, haben wir ja so auch.
Außerdem wäre er bestimmt nicht lachend auf die Bank gefahren, wenn Hancock, oder von mir aus ein anderer Spieler, das ordentlich erledigt hätte.
Zum Glück bist du net Trainer, sonst wär ma EC FightClub VSV… 😜
-
Zum Glück bist du net Trainer, sonst wär ma EC FightClub VSV… 😜
Das ist ein Blödsinn. Sowas darf man sich einfach nicht gefallen lassen, das zieht sich ja weiter.
-