Schau mir grad das Interview an, also Bader ist schon ein auch ein selbstgefälliger Kasperl. Die einzige Kritik, die ihm einfällt ist die Liga. Zu wenig Eiszeit für die Goalies. Ansonsten eh alles paletti...das gut, dort junge Spieler, da viel Lob bekommen. Kann ich nicht mehr hören. Sich vor die Spieler stellen ist schön und gut, aber kein einziges Wort drüber warum man immer und immer wieder in den Spielen gegen die direkten Gegner mental sowas von nicht auf der Höhe ist und sich nur mit den letzten Überlebensinstinkten und einer gehörigen Portion Glück durchlaviert ist für mich nicht akzeptabel. Der Znene mag old school sein und nicht der Eishockeanalytiker von Weltrang aber er hat in ganz vielen Dingen einfach recht.
Und wenn das heute ein dominantes Auftreten war, bei dem man ab der Hälfte oder was auch immer er meinte alles im Griff hatte, dann brauch ich jetzt wirklich eine Brille. Just zum Zeitpunkt als hier wer feststellte, dass den Ungarn das Gas ausgeht haben wir gefühlt 3' im eigenen Drittel gespielt und keine Scheibe gesehen, geschweige denn einen Angriff zu Stande gebracht. Oida, die Ungarn haben gestern Nachmittag noch gespielt, samma froh drum. Die sind alles anderer als Weltmeister aber dem Spielverlauf überhaupt ins SO zu kommen war keine Selbstverständlichkeit, da kann man maximal Glück des Tüchtigen sagen. Voriges Jahr haben uns Starkbaum und ein desaströser Bowns den Aschr gerettet und heuer wars in Wahrheit nicht viel besser. Da ist keine Entwicklung, seh ich nicht. Wenn die WeißRussen dabei wären simma mit dem Turnierverlauf mit allergrößter Wahrscheinlichkeit mit einem Punkt abgestiegen. Danke Herr Bader für viel Arbeit und Struktur und vielleicht auch für delCurto aber ich glaub echt wir brauchen was Neues. Vielleicht nur den Del Curto, ich weiß es nicht.