1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Österreich vs Großbritannien 23.05.2022 19:20

• Allgemeines
  • fute
  • 22. Mai 2022 um 10:09
  • beckman99
    NHL
    • 24. Mai 2022 um 20:47
    Zitat von Lambeau Leap

ich glaub Kasachstan wird sich nicht ausgehen, wenn ich das richtig im Kopf hab müssten wir wie du sagst Italien überholen und dann auf der 16. sein, das wars.

auch egal, nächstes jahr wirds wahrscheinlich wieder auf ein entscheidungsspiel hinaus laufen. des wird so oder so a zache partie.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 24. Mai 2022 um 21:11
    Zitat von beckman99

auch egal, nächstes jahr wirds wahrscheinlich wieder auf ein entscheidungsspiel hinaus laufen. des wird so oder so a zache partie.

Das ist aber eine sehr frühe Prognose, findest nicht ? ;)

Wir wissen ja noch garnicht wie dann unser Kader, oder der der Gegner aussieht. Wichtig ist, dass wir jedenfalls jetzt oben geblieben sind.

• Ösi-Power
    NHL
    • 25. Mai 2022 um 20:21

Bester österreichischer Bullyspieler war Achermann auf Rang 15 mit 55,84% gewonnenen Bullies. Nissner mit 52,78% auf Rang 30. Der Rest (Haudum, Wukovits) scheint nicht in den Top 30 auf.

• RexKramer
    NHL
    • 25. Mai 2022 um 21:43
    Zitat von Themroc

Bin vom 3. Drittel Österreichs wirklich schwer beeindruckt. Verabschieden sollte man sich von der Meinung dass GB eine Nudeltruppe ist. Die haben in den letzten ca. 15 Jahren mehr in EH investiert als wir und sind auch ein bisserl mehr Leute.

Verbuche das als großen Sieg.

Also in GB wird in Eishockey gar nichts investiert...

• beckman99
    NHL
    • 25. Mai 2022 um 21:44

wenn dem so ist, dann passt des eh. wir oben, sie unten.

• Themroc
    Gast
    • 27. Mai 2022 um 00:31
    Zitat von RexKramer

Also in GB wird in Eishockey gar nichts investiert...

Also , ich habe 2 Buben ins EH investiert, der jüngere war bei der PeeWee in Quebec 2013 und nach dem Ausscheiden aus dem Tableau gab es Freundschaftspiele, unter anderem gegen GB. Und da hat unsere U 13 verloren. Als Vater habe ich damals natürlich mit den Englischman kommuniziert, die haben ganz engagiert gewirkt, und ausgesagt, dass GB EH mäßig Gas geben wird. Dass die Queen oder der Prince Charles, oder der Mann mit der lustigen Frisur keinen Penny lockermachen werden für EH ist klar. Aber Interesse ist da. Und es gibt mehr Engländer als Kärtner.

• Langfeld#17
    NHL
    • 27. Mai 2022 um 03:01
    Zitat von Themroc

Kärtner

;(

Es tut immer wieder weh ...

• blaumeise
    Lazarus
    • 27. Mai 2022 um 05:13
    Zitat von Langfeld#17

;(

wir müssen anscheinend alle sparen, bei der derzeitigen Inflation ist einfach kein Geld für ein extra N :prost:

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 27. Mai 2022 um 10:16

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Arno del Curto über die WM mit Österreich. Ein bisschen was hab ich verstanden. :D

weile19
    TSN hockey insider
    • 27. Mai 2022 um 10:58

wennst das leuchten in seinen augen siehst während er vom team erzählt, macht er sicher weiter :thumbup:

• Columbo
    Gast
    • 27. Mai 2022 um 11:48
    Zitat von aubin26

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Arno del Curto über die WM mit Österreich. Ein bisschen was hab ich verstanden. :D

Als Vorarlberger hat man das seine Vorteile :D schöner Bericht, zeigt wie er für das Eishockey lebt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Mai 2022 um 11:57

Seine Schweizprognose ist aber nicht gut gealtert :D

• blaumeise
    Lazarus
    • 27. Mai 2022 um 12:57
    Zitat von aubin26

Ein bisschen was hab ich verstanden. :D

..ich auch, aber nur mit Untertitel (helfen nicht wirklich) :prost:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 27. Mai 2022 um 14:12
    Zitat von Themroc

Und es gibt mehr Engländer als Kärtner.

soll ich jetzt lachen oder weinen :veryhappy:

• Themroc
    Gast
    • 27. Mai 2022 um 20:36
    Zitat von Langfeld#17

;(

Es tut mir leid, bitte verzeiht, wegen einem blöden Rechtschreibfehler oder einer "Vertippung" die mir selbst peinlich genug ist hier fast einen Shitstorm zu starten gegen mich, habt ihr das notwendig?

Und um zum Thema zu kommen, 2 Drittel hat uns GB vorgeführt, im 3. haben wir mit mehr Glück als Verstand das Spiel umgedreht und gewonnen. In meiner Freude darüber habe ich das als großen Sieg bezeichnet.

• blaumeise
    Lazarus
    • 27. Mai 2022 um 20:39
    Zitat von Themroc

Es tut mir leid, bitte verzeiht, wegen einem blöden Rechtschreibfehler oder einer "Vertippung" die mir selbst peinlich genug ist hier fast einen Shitstorm zu starten gegen mich, habt ihr das notwendig?

...du kennen Shitstorm nicht mein kleiner Padawan...

p.s. entspann dich, wir lieben dich auch ohne N :prost:

• Themroc
    Gast
    • 27. Mai 2022 um 21:25

Padawan habe ich mir googeln müssen, dürfte ich einer der ältesten sein, what shells, Ich glaube halt dass GB auf einem aufsteigendem Ast ist im EH.

Ich habe hier, unter einem anderen Nick vor ca. 15 Jahren geposted dass uns Dänemark und Frankreich nachhaltig überholen werden..

Ein User Sicshe hat mich damals gebügelt, bei Dänemark habe ich recht gehabt, die Franzosen fahren halt auch noch gerne Paternoster

Was ich vergessen habe zu Sagen. :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Themroc (27. Mai 2022 um 23:17)

• Columbo
    Gast
    • 28. Mai 2022 um 07:07
    Zitat von Themroc

Padawan habe ich mir googeln müssen, dürfte ich einer der ältesten sein, what shells, Ich glaube halt dass GB auf einem aufsteigendem Ast ist im EH.

Ich habe hier, unter einem anderen Nick vor ca. 15 Jahren geposted dass uns Dänemark und Frankreich nachhaltig überholen werden..

Ein User Sicshe hat mich damals gebügelt, bei Dänemark habe ich recht gehabt, die Franzosen fahren halt auch noch gerne Paternoster

Was ich vergessen habe zu Sagen. :prost:

Mal sehen was die Zukunft bringt, vielleicht gibts den schon seit Jahrzehnten erhofften Umschwung. Wenn man weiterhin in der A-Gruppe so herzhaft auftritt, immer mehr junge Menschen den Weg zum Eishockey finden, wo sie gut ausgebildet werden (Grundvoraussetzung), dann kann es schon in Richtung Dänemark gehen. Dann fließen nämlich auch die Gelder, die Firmen investieren gerne in Dinge die nachhaltig und werbewirksam sind.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™