Schön für die Jungs, aber die sportliche Wertigkeit ist angesichts solcher Ergebnisse quasi nicht vorhanden.
Das wollte ich hier auch schon mal erwähnen. Wenn ein Verein, auch wenn der im Nachwuchs wirklich gut arbeitet, so dermaßen über alle anderen drüberfährt, zeigt es einfach wie sehr es insgesamt im Nachwuchs Eishockey hapert.