Verstehe nicht, dass Bozen nicht in Tschechien bleibt.
Wieso sollen sie dort bleiben ? Man hat sie ja nichtmal dort übernachten lassen die letzten vier Tage...
Verstehe nicht, dass Bozen nicht in Tschechien bleibt.
Wieso sollen sie dort bleiben ? Man hat sie ja nichtmal dort übernachten lassen die letzten vier Tage...
Ich checks nicht ganz, wo haben sie bisher übernachtet und wo findet Spiel 4 denn statt?
Ich checks nicht ganz, wo haben sie bisher übernachtet und wo findet Spiel 4 denn statt?
In Österreich haben sie übernachtet, sind nur zum Spiel hingefahren.
So, Bozen fährt nun mal heim. Spiel 4 könnt zur Farce werden...
Dann bin ich echt gespannt, die das weitergeht. Weil unten in Bozen wird ein Spiel 4 ja wohl nicht stattfinden. Auch spannend wie es dann im Halbfinale weitergehen wird...
Das ist meine Antwort darauf. Wird es auch in Villach und in Wien so von Fanclubseite heissen.
Was anderes: die Vorarbeit von Hargroves beim 2. Tor der Bolzner gestern...grande, muss man sagen.
Von der EBEL Seite:
Das vierte Viertelfinalspiel zwischen dem HCB Südtirol Alperia und dem HC Orli Znojmo kann nicht wie geplant am morgigen Dienstag, den 10. März ausgetragen werden. In Abstimmung mit den beiden Klubs bemüht sich die Erste Bank Eishockey Liga die Partie in den nächsten Tagen auf einem neutralen Standort durchzuführen, um der speziellen Situation und den Vorgaben der nationalen Behörden im Zusammenhang mit dem Coronavirus gerecht zu werden.
In Österreich, weil da ist noch alles "under controll". :oldie:
In Österreich, weil da ist noch alles "under controll". :oldie:
Also mehr als in Norditalien ganz sicher!
Und hab dich net so, dann spielt halt in Innsbruck oder so weiter, passt ja auch, oder?
Also mehr als in Norditalien ganz sicher!
So naiv kannst eigentlich nicht sein...
So naiv kannst eigentlich nicht sein...
Na ja, bei uns sind noch keine Städte abgeriegelt oder und Quarantäne, von daher weiß ich net, ob ich so naiv bin.
Glaub in Tirol gibt's bisher "nur" vier Infizierte, in Kärnten nur einen, also a bissal a Unterschied ist schon, meinst net!?
Ich hoffe, du behälst recht.
Ich hoffe, du behälst recht.
Hoffe ich auch!
Zum Spaßen is sicher net mit der Geschichte und ich hoffe auch, daß ihr auch das Virus schnellstmöglich in Griff bekommt!!
Ich find den Frycer wenigstens authentisch. Der ist mir lieber als Typen, die im teuren Anzug an der Bande stehen und dann auch nix anderes als Shit und Fuck rausbringen.
Und sich in einem Sport, in dem die meisten Zuschauer johlen und klatschen, wenn sie sich am Eis auf die Pappn hauen, jahrelang über Wasserflaschenwerfen oder Telefonieren aufregen, ist sowieso lächerlich.
Ich find den Frycer wenigstens authentisch. Der ist mir lieber als Typen, die im teuren Anzug an der Bande stehen und dann auch nix anderes als Shit und Fuck rausbringen.
Und sich in einem Sport, in dem die meisten Zuschauer johlen und klatschen, wenn sie sich am Eis auf die Pappn hauen, jahrelang über Wasserflaschenwerfen oder Telefonieren aufregen, ist sowieso lächerlich.
Ich hoffe, den letzten Satz meinst du nicht ernst 🙈
Ist ja alltäglich, dass man versucht den Head of Refs ans Rohr zu bekommen, weil die Refs ned entscheiden, wie ich will und dass ich auch einfach Wasserflaschen auf oder in Richtung Refs werfe.. Ja, der Respekt geht dann wohl ganz flöten. 🤔🙄
VF4 wird laut Foxes übrigens verschoben und an einem neutralen Ort ausgetragen.
ob Spiel 4 überhaupt noch stattfindet?
ob Spiel 4 überhaupt noch stattfindet?
Sch..s auf Spiel 4. Es gibt Wichtigeres.
Bis zum 3 April keine Sportveranstaltungen in Italien