Der österr. meister wurde in einem eigenen Bewerb ermittelt
Für mich der Hauptgrund, warum das ganze letztendlich gescheitert ist!
Der österr. meister wurde in einem eigenen Bewerb ermittelt
Für mich der Hauptgrund, warum das ganze letztendlich gescheitert ist!
Sensationelles Finish für ein saustarke Partie!
McDonagh bekommt zwei Minuten, obwohl er vom Flyers Spieler ins Tor gecheckt wird?!
Das ist der Heimvorteil: Bringt aber nichts mehr, weil die Flyers platt sind!
Geile Hütte von Giroux!!!!
waum ist jagr schon raus?
Hat sich für die vergebene Chance geschämt
das verteidigen ist eine extreme umstellung und man sollte tunlichst versuchen mit dem mittelfeld zu attackieren als sich die verteidiger heraus ziehen zu lassen.
mir ist hier glaube ich immer noch nicht das genaue Zusammenspiel von X- und O-Taste klar: Bei O brauchst ein gutes Timing, sonst ist der Gegner weg oder es gibt Foul. Bei X attackiert der Verteidiger nur selten und probiert oft, einfach den Weg abzusperren.
Was dich wahrscheinlich im Interview auch nicht stört, mich selber als betroffener Vereinsfunktionär aber schon, ist der mehr oder weniger direkte Vorwurf an die Vereine, dass sie zu wenig hinter dem TFV stehen.
z.B. die angeschnittene Generalversammlung: Bei dieser Veranstaltung wird kein einzig heißes Thema angesprochen, sondern es geht nur um Ehrungen, Auszeichnungen und sonstige Beweihräucherungen - gespickt mit viel Blabla. Dann sollen die Funktionäre, die im Jahr im Regelfall eh schon mehrere 100 Stunden pro Jahr ehrenamtlich im Einsatz sind, dort noch 50 - 100 km ins hinterste Zillertal pendeln.
Echte Informations- und Diskussionsveranstaltungen finden hingegen kaum statt: Einschneidende Ligareformen in den unteren Klassen werden mal so schnell schnell als Mail verbreitet oder man findet sie unter Allfälliges in den Verbandsnachrichten.
dann solltest nicht die regler verschieben, sondern verteidigen lernen
Da hast natürlich recht - wobei das Verteidigen im 12er gegenüber dem 11er schon um ein Vielfaches schwerer geworden ist, während die Offensive vielleicht einen Tick leichter ist. Aber mittlerweile bin ich eh schon wieder von 40 auf 45 % hochgefahren.
w/Spielsystem: das hängt m.e. stark vom verfügbaren Kader ab - speziell in der Offensive: Mit starken Flügeln spiele ich ein anderes System als mit einem starken Mittelstürmer.
@ Zigarette: Das Elfer-Halten ist eigentlich immer eine Drittel-Chance: Link-Rechts oder Mitte - wenn man das errät, dann hält der Goalie auch zu 95 %. (wie schon erwähnt: Hechten mit dem rechten Stick)!
Nicht wirklich! Ich bin z.B. im Karrieremodus (dt. Bundesliga) zwischen Halbprofi und Profi gependelt: Halbprofi war zu leicht - da kannst mit den Stürmern einfach so vorbei marschieren. Profi hätte in der Offensive auch gepasst, aber in der Defensive hat mir die CPU immer mind. 4 Gegentore verpasst.
Jetzt habe ich einfach bei den CPU-Fähigkeiten ALLE Schieberegler von 50 % (Standard) auf 40 % runtergezogen und jetzt sind die Partien schön ausgeglichen!
Die "Intelligenz" der eigenen Mitspieler bzw. der CPU-Gegenspieler hängt stark vom Schwierigkeitsgrad ab! Bei den einfacheren Levels verhalten sie sich wirklich "dumm"; bei den höheren wird es immer besser!
Wem es dann zu schwierig wird, der kann dann innerhalb eines Levels auf der letzten Seite der Einstellungen die Fähigkeiten der Spieler-Teams und der CPU-Teams noch ganz fein regeln!
der einzige der bei RBS themen gern provoziert bist du,
ich dachte du hättest irgendetwas von einem Beissreflex geschrieben - wenn das jemand anders war, dann nimm dich bitte aus der Liste! Eigentlich war es nur die Antwort auf die "typisch österreichisch" Meldung eines anderen Users.
aber selbst als eingefleischter RBhasser müsste man die leistung anerkennen, dass sie sich in der EL zumindest vor PSG gereiht haben (mit etwas glück wär sogar platz1 rausgekommen)
PSG hatte wohl zuletzt viele Probleme - auch die Aufstellung der Franzosen in Salzburg hat den Bullen wohl nicht geschadet: Sei's drum - wenn man sich in 6 Spielen qualifiziert, dann geht das nie mit Glück alleine, dann braucht man auch die eine oder andere gute Partie: Und die hat Salzburg sicher gezeigt. Die letzte in Bratislava gehört - vor allem defensiv - sicher nicht dazu.
aber selbst als eingefleischter RBhasser
Hasser ist wohl nun wirklich das falsche Wort: Dafür ist mir Fußball bei weitem nicht wichtig genug. Das mir das System Red Bull nicht gefällt, liegt an 2 Tatsachen: Das eine ist die komplette Auslöschung eines Traditionsvereins mit Farben und Namen (auch wenn dieser zum Übernahmezeitpunkt schwer angeschlagen war) und das zweite die für die Liga - aus meiner Sicht ungesunden - Budgetverhältnisse, auch wenn sie sich heuer sportlich erfreulicherweise nicht niederschlagen.
es is zumindest mehr als der (ja jetzt kommt eine provokation, nicht nur du darfst austeilen) von dir hochgeschätzte DC je zusammengebracht hat
Damit hast du mich jetzt wirklich schwer getroffen!
Nein, Spaß beiseite: Ich hatte oft den Eindruck, dass DC schon viel zu früh vorverurteilt wurde, weil er halt vor der Kamera nicht immer das gesagt hatte, was alle hören wollten bzw. weil er everybodysDarling Ivanschitz verbannt hatte (der übrigens momentan in einer - für mich auch überraschend - sensationellen Form ist).
Im Endeffekt hatte aber DC einen der besten österreichischen Kader seit langem zur Verfügung und hat damit genaugenommen nichts erreicht: Somit ist seine Ablöse durchaus sinnvoll gewesen.
top salzburg.
Nicht nur top! Internationale Spitzenklasse wie man das Dreamteam von Bratislava aus dem Stadion gefegt hat!
Aber du reihst dich damit eh nur in eine Reihe mit Powerhockey und Sebold, der leider seine Ankündigung nicht wahr macht, ein: Denen ist es auch wichtiger, zu provozieren bzw. User zu attackieren, anstatt ein Spiel nüchtern zu analysieren.
Ich habe kein Problem damit, wenn sich jemand über den Sieg von Salzburg oder die Punkte für Österreich freut - aber diese Partie als Top-Leistung zu bezeichnen ist halt auch Realitätsverweigerung.
boa nach 6min hab ich gedacht: top wieder mal typisch österreichisch^^!
Bei einer Mannschaft, die nicht einmal die Mindestkriterien für den Österreichertopf erfüllen, von typisch österreichisch zu sprechen ist ganz schön zynisch.
Der FC Salzburg in der Defensive desolat und offen wie einen Scheunentor. Vorne schaut's da schon besser aus - wird wohl noch spannend werden! Einnen Sieg wird es aber schon brauchen!
Die haben das wirklich wegen der kritik von uns forumusern eingestellt?
Ja sicher, natürlich!
Generell kannst Du unter http://www.servustv.at/wir_machen_programm die Sendungen auswählen, die du am liebsten sehen willst!
Also ich bin sehr sicher, dass die EBEL international deutlich mehr Anerkennung findet als die Tipp3Liga.
Im Vergleich mit jeweils anderen Fußball- bzw. Eishockeyligen stimmt das sicher. In absoluten Personenzahlen wohl leider nicht....
Aja, weil es gerade im Bekanntenkreis diskutiert wird: Angeblich will St. Pölten mit Wr. Neustadt einen Lizenztausch durchführen, damit das neu gebaute Stadion (das unter anderem auch als Frauenfussballzentrum konzeptioniert ist) auch die richtige Bestimmung hat. Morgen soll es dazu eine Pressekonferenz geben.
Bin ja überhaupt kein Freund von diesen Lizenztauschvorgängen. Aber wenn das seelenlose Wr.-Neustadt-Gebilde ohne Fans verschwindet und die Lizenz in die Hauptstadt wandert, wo von der Pike auf anständig aufgebaut wurde und wo es auch ein anständiges Stadion gibt, dann ist es diesmal nicht ganz so schlimm....
2 schöne Tore - hätte sich wohl mehr als 8.000 Zuschauer verdient!
@ Acuges: Du hast jetzt 2 Stunden herumgesudert: In dieser Zeit hättest du dir mit einem Zusatzjob mind. 30 Euro verdienen und es bedürftigen Menschen spenden können! Du wirst auch noch sehen, dass es Wichtigeres gibt als ein Eishockeyforum!
Komisch, dass hier keiner erwähnt, wie schlecht Gaustad im Fight gegen Lucic aussah. Also diese "Racheaktion" ging wohl gründlich daneben.....
Das macht ja schon der ORF: Finde ich irgendwie traurig, dass wenn schon mal eine Minute Eishockey gezeigt wird, dies natürlich eine Schlägerei sein muss! Achja, alibihalber hat man dann noch 4 Sekunden vom Vanek-Goal angehängt.
die eu entwickelt sich immer mehr zu einer 2 länder diktatur und alle sind noch immer so überzeugte europäar weils hier so ruhig ist und keine kritischen worte fallen?
und ich dachte, Diktaturen sind deine bevorzugte Regierungsform???
... ja da gibts ewige Kombinationen ... is halt sehr schwer, macht aber eigentlich auch recht viel Spaß
Danke - na dann mache ich mich ans Üben! Mit dem kann ich leben - hätte mich nur geärgert, wenn ich irgendeine Taste grundsätzlich übersehen hätte!
Mittlerweile habe ich mich auch im NHL12 wieder die Schwierigkeitsstufen bis fast ganz hoch gearbeitet: Womit ich allerdings überhaupt nicht zurecht komme, sind die Bullys: Die Quoten sind 0 - 10 % - und das meist auch nur mit Zufall.
Kann mir hier jemand helfen?
Muss dazu sagen, dass ich NHL11 ausgelassen hatte - vielleicht war da schon ein Teil neu?
Wenn der Puck fällt muss ich im richtigen Moment den rechten Stick nach unten ziehen: Aber vor dem Einwurf kann man mit dem rechten Stick die Stockhaltung und mit dem linken Stick die Körperhaltung steuern - aber was bringt hier mehr Erfolg?
ja - sehr ernüchternd - stimmt mich wesentlich nachdenklicher als das krisengerede griechenland / Italien / rezession.
Meiner Ansicht nach war das Problem die Bündelung der vielen Einzelforderungen. Die Initiatoren haben aufgerufen, auch dann zu unterschreiben, wenn man nur einer einzigen Forderung zustimmt. Tatsächlich war es wohl umgekehrt: Wenn jemand nicht alle Forderungen toll fand, dann hat er/sie nicht unterschrieben.
Mittlerweile habe ich mich auch im NHL12 wieder die Schwierigkeitsstufen bis fast ganz hoch gearbeitet: Womit ich allerdings überhaupt nicht zurecht komme, sind die Bullys: Die Quoten sind 0 - 10 % - und das meist auch nur mit Zufall.
Kann mir hier jemand helfen?
Zum Spiel, lauffaule, ideenlose Stümperer treffen auf clever gespielten Catenaccio.
Jetzt habe ich doch glatt noch einmal das Ergebnis nachlesen müssen: Was müssen das für Extremflaschen sein, die gegen lauffaule, ideenlose Stümpererererer (oder doch nur Stümper) 4:1 verlieren?
Super - ideale Lösung: Für die hie-und-da-Konsumenten wieder Spiele am TV - und für die Hardcore-Fans gibt es weiterhin dieses Streaming-Lösung: So sollte eigentlich jeder zufrieden sein!