1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 8. Dezember 2011 um 09:52

Also was Basel in der Gruppenphase geleistet hat war wirklich anzusehen. So ist der Aufstieg mMn auch sehr verdient und Englands Schuldenvereinnr. 1 weg. Selbiges (Ausscheiden) gilt für die andere Mannschaft aus dieser Stadt. Bin zwar überhaupt kein Fan des ital. "Fußballs", aber Napoli hat schon eine gute Leistung geboten in der Gruppe.

Was mir aber ziemlich aufstößt ist das, was in Gruppe D abgegangen ist. Hier spreche ich nicht mal davon, dass Ajax 2 Tore aberkannt wurden, sondern vom anderen Spiel, das derart nach Schiebung riecht, dass einem davon übel wird! 8|

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 8. Dezember 2011 um 10:03
    Zitat von Rantanplan2910

Also was Basel in der Gruppenphase geleistet hat war wirklich anzusehen. So ist der Aufstieg mMn auch sehr verdient und Englands Schuldenvereinnr. 1 weg. Selbiges (Ausscheiden) gilt für die andere Mannschaft aus dieser Stadt. Bin zwar überhaupt kein Fan des ital. "Fußballs", aber Napoli hat schon eine gute Leistung geboten in der Gruppe.

Was mir aber ziemlich aufstößt ist das, was in Gruppe D abgegangen ist. Hier spreche ich nicht mal davon, dass Ajax 2 Tore aberkannt wurden, sondern vom anderen Spiel, das derart nach Schiebung riecht, dass einem davon übel wird! 8|

ich weiß nicht, wenn ich mir die letzten ergebnisse, also die rückrundenergebnisse, in erinnerung rufe und dazu noch das spiel gegen real, dann bin ich nicht sonderlich überrascht, dass zagreb 7 trümmer einfängt, zumal sie ja auch noch einen mann weniger hatten.
    für mich riechen, wenn, die nicht gegebenen tore nach schiebung, beide waren sowas von nicht abseits, man kann nur hoffen, dass das der erste und letzte auftritt dieses sechstetts in der cl war. ansonsten [Blockierte Grafik: http://i901.photobucket.com/albums/ac217/boxinggame/001768_2ChristmasElves.gif]nach manchester, da ist mir mein komplettes tippspiel powidl

Einmal editiert, zuletzt von sebold (8. Dezember 2011 um 10:08)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 8. Dezember 2011 um 13:14

Zagreb war sicherlich die Truppe, die in dieser Gruppe komplett unterirdisch war.
    Meine Meinung resultiert daraus:
    Lyon schießt in 5 Spielen nicht mal ein halbes Tor im Schnitt, dann aber in 45 min. 6 Stück. Recht komisch. Vlt seh ich das falsch, aber ich habe mir das komplette Spiel in Zusammenfassung heute nochmal angesehen. Wenn man dem Goalie der Zagreber ins Gesicht schaut, naja ich würde es nicht so belächeln wenn ich so eine Klatsche kassiere und dann auch noch die Prämie weg ist. Wie gesagt mein Eindruck.
    Das Bild dieses Spieles erfüllt das klassische Klischee: Mannschaft zur Pause weg vom Fenster ---> Mann mit Koffer ---> 1:7.
    Ich weiß, dass Wunder möglich sind, nur in dem Fall, wenn wir das Torverhältnis heranziehen, mMn ein Witz!

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 8. Dezember 2011 um 13:21

Das ging aber fix:
    http://www.rp-online.de/sport/fussball…dacht-1.2632530
    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_493537.html
    http://www.focus.de/sport/fussball…aid_692089.html
    :D

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 8. Dezember 2011 um 14:37
    Zitat von EHF-Generalintendant

Das ging aber fix:
    http://www.rp-online.de/sport/fussball…dacht-1.2632530
    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_493537.html
    http://www.focus.de/sport/fussball…aid_692089.html
    :D

Wenig überraschend! Leider wird wie meistens nichts dabei herauskommen!

• Lebon
    Nationalliga
    • 8. Dezember 2011 um 16:16

Sehr hart für Frank de Boer und seine junge Truppe. De Boers diplomatischer Kommentar zum Sieg von Lyon in Zagreb: "Auf diesem Niveau gibt es nicht oft solche Ergebnisse“

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 11. Dezember 2011 um 14:35

der ordnung halber, barca ist noch immer die bessere mannschaft und messi noch immer effektiver als ronaldo. ich glaube letzterer ist einfach kein spieler für die wichtigen spiele, alibipässe und soloaktionen bestimmen c-rons spiel.
    mir gefällts :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 11. Dezember 2011 um 15:16

gut das die verhältnisse wieder zurechtgerückt wurden.
    messi 2x sensationell auf sanchez der wie c.f. super ins system passt.

wer fussball lebt, liebt barca
    vor allem die philosophie die hinter diesen erfolgen, diesem system und diesen spielern steckt.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 14. Dezember 2011 um 19:22

Was für ein beschissener Start im Salzburgspiel! Wenigstens ist jetzt der Anschlusstreffer gelungen. 3 Tore in 20min sind allerdings auch recht unterhaltsam.
    Paris momentan auch GsD von der Rolle.

Edit: 2:2 die overtipper können sich schon entspannt zurücklehnen! 8o

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Dezember 2011 um 19:29

boa nach 6min hab ich gedacht: top wieder mal typisch österreichisch^^ dann aber nur mehr bulls am spielen und gsd sehr schnell den ausgleich gemacht. jetzt so weiter und es wird keine frage über den sieger geben!

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 14. Dezember 2011 um 19:35

Va Paris jetzt auch unentschieden. Da wird man heute wohl einen Sieg brauchen.

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Dezember 2011 um 19:38
    Zitat von Rantanplan2910

Va Paris jetzt auch unentschieden. Da wird man heute wohl einen Sieg brauchen.

seh ich nicht unbedingt so. hängt halt viel von bilbao ab die sind stark und mmn ist psg nicht favorit in diesem spiel. nach der peinlichen leistung in salzburg! da hat mir bilbao in der gruppenphase besser gefallen! also mich würd ein sieg von bilbao oder ein remis nicht wirklich wundern. aber ich denk wenn salzburg so weitermacht schießens schon noch ein tor und 2 gegentore sind eh schon genug für heute^^

woa aber wenns sie so defensiv weiterspielen dann kriegens noch 2 trümmer. unfassbar wie die da tw schwimmen

pfff da werde ich schon lügen gestraft PSG führt 2:1

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 14. Dezember 2011 um 19:48

Jop, leider Paris schon vorne.

Hinten ist Salzburg aber ein Wahnsinn, da spielen sie hop oder trop undglaublich!

• Weinbeisser
    NHL
    • 14. Dezember 2011 um 19:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Stefan1403

boa nach 6min hab ich gedacht: top wieder mal typisch österreichisch^^!

Bei einer Mannschaft, die nicht einmal die Mindestkriterien für den Österreichertopf erfüllen, von typisch österreichisch zu sprechen ist ganz schön zynisch.

Der FC Salzburg in der Defensive desolat und offen wie einen Scheunentor. Vorne schaut's da schon besser aus - wird wohl noch spannend werden! Einnen Sieg wird es aber schon brauchen!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 14. Dezember 2011 um 19:55
    Zitat von Weinbeisser

Bei einer Mannschaft, die nicht einmal die Mindestkriterien für den Österreichertopf erfüllen, von typisch österreichisch zu sprechen ist ganz schön zynisch.

he heute 5 österreicher in der startelf bitte ^^

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 14. Dezember 2011 um 20:11

Kurioses aber wichtiges Tor! Jetzt bitte schauen dass man hinten gut steht und sicher nach vorne spielt. Nicht so gut für die Nerven so ein Spiel! [Popcorn]

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 14. Dezember 2011 um 20:12

auf einmal drehn die das 8o

weiter so, brav

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Dezember 2011 um 20:14

super bilbao hat ausgeglichen. ich sag: bilbao verliert heut in paris nicht!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 14. Dezember 2011 um 20:15

aber viele WM-finals wird der schiri net pfeifen in zukunft... o_O da darf man sich im eishockey über gar keinen schiri mehr aufregn [kopf]

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 14. Dezember 2011 um 20:17
    Zitat von VSVrulz

aber viele WM-finals wird der schiri net pfeifen in zukunft... o_O da darf man sich im eishockey über gar keinen schiri mehr aufregn [kopf]

so einer hat das letzte gepfiffen ;)

• Fred
    NHL
    • 14. Dezember 2011 um 20:18

Ich schau (mehr o. weniger) seit 7h zu und hab von den 5 Toren nur 1 gesehen (den Elfer) :S

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Dezember 2011 um 20:25

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL LOOOOOOOOOOOOOOL DAS ist Österreich. wie schön von leonardo wie schön uneigennützig abgelegt von svento und denn nicht zu machen. also ich traus mich sagen: ich mach den auch ^^

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 14. Dezember 2011 um 20:25

hahahahaaa da jantscher! :D

diese fußballer [kopf]

sonst aber wunderschön gespieleter konter

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 14. Dezember 2011 um 20:26

jantscher mit einem maierhofer :D

• VSVrulz
    Brachialpazifist