1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

11.R.: HC TWK Innsbruck-EK Zeller Eisbären

• MrHyde
  • 28. Oktober 2011 um 00:00
  • Whaler
    EBEL
    • 4. November 2011 um 15:04
    Zitat von HCI_Markus

Hast mich falsch verstanden......obwohl die Regel kannte ich auch nicht...Schande, Schande

Sind wir froh das der Veit gestern gegen die Eisbären gepfiffen hat, wäre es Dornbirn oder Feldkirch gewesen wärs ein schwarzer Abend geworden
    Gibts auch eine Regel die besagt, das Stockfouls gegen Murray nicht zu ahnden sind...gestern mindestens 8 !
    Und dann noch das arrogante Auftreten - unglaublich, der glaubt echt er hat die Macht..wird wohl daheim nix zu melden haben.....

Also deen Veit müsstest du doch nun schon länger kennen, wir in Zell kennen ihn nun zur Genüge ;) Er ist ein Selbstdarsteller, dem es taugt wenn das Publikum wegen ihm so richtig auszuckt. Gibt er ja auch zu, wenn man ihn fragt.

• Büssle
    Nationalliga
    • 4. November 2011 um 15:14
    Zitat von Whaler

Also deen Veit müsstest du doch nun schon länger kennen, wir in Zell kennen ihn nun zur Genüge ;) Er ist ein Selbstdarsteller, dem es taugt wenn das Publikum wegen ihm so richtig auszuckt. Gibt er ja auch zu, wenn man ihn fragt.

Kann ich bestätigen ich stand neben Whaler!!

Zitat: "Do foarst am Zeller Fanklub vorbei wirst auspfiffen, om onderen Ende von da Rundung foarst am Feldkircher Anhang vorbei und wirst ebenfalls auspfiffen! Do koanst pfeifen
    woas wüllst do bist imma da Oarsch! I bleib dabei dass i pfeif wos i für richtig halt." Auf die Frage ob den überhaupt was war, dass man pfeifen hätte müssen, kam das nervöseste Achselzucken aller Zeiten. [kopf]

• Weinbeisser
    NHL
    • 4. November 2011 um 21:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DennisMay

Zum Spiel, lauffaule, ideenlose Stümperer treffen auf clever gespielten Catenaccio.

Jetzt habe ich doch glatt noch einmal das Ergebnis nachlesen müssen: Was müssen das für Extremflaschen sein, die gegen lauffaule, ideenlose Stümpererererer (oder doch nur Stümper) 4:1 verlieren? ?(

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. November 2011 um 22:44
    Zitat von baerli1975

im verteidigungsdrittel gibts keinen handpass, markus.
    das hat auch der dennismay gemeint.......

den puck sich aus der luft greifen, ihn mit den fingern umklammern und ihn dann werfen, ist neuerdings im verteidigungsdrittel (und auch sonst wo) erlaubt?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™