1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 12

• Malone
  • 20. Mai 2011 um 01:02
  • Weinbeisser
    NHL
    • 16. November 2011 um 20:30
    • Offizieller Beitrag

Mittlerweile habe ich mich auch im NHL12 wieder die Schwierigkeitsstufen bis fast ganz hoch gearbeitet: Womit ich allerdings überhaupt nicht zurecht komme, sind die Bullys: Die Quoten sind 0 - 10 % - und das meist auch nur mit Zufall.

Kann mir hier jemand helfen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 16. November 2011 um 21:20
    Zitat von Weinbeisser

Mittlerweile habe ich mich auch im NHL12 wieder die Schwierigkeitsstufen bis fast ganz hoch gearbeitet: Womit ich allerdings überhaupt nicht zurecht komme, sind die Bullys: Die Quoten sind 0 - 10 % - und das meist auch nur mit Zufall.

Sema schon zwei.

• Weinbeisser
    NHL
    • 16. November 2011 um 22:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Weinbeisser

Muss dazu sagen, dass ich NHL11 ausgelassen hatte - vielleicht war da schon ein Teil neu?

Wenn der Puck fällt muss ich im richtigen Moment den rechten Stick nach unten ziehen: Aber vor dem Einwurf kann man mit dem rechten Stick die Stockhaltung und mit dem linken Stick die Körperhaltung steuern - aber was bringt hier mehr Erfolg?

• Stefan1403
    hoho
    • 16. November 2011 um 22:14

bullyspiel ist wirklich wirklich sauschwer geworden mit den updates. ich spiel superstar. muss aber auch sagen dass das spiel endlich mal auf superstar richtig schwer ist! hab mir noch nie gegen online gegner leichter getan als gegen den CPU aber seit dem neuesten update ist das der fall.......abr das bullyspiel ist deffo zu schwer da werrd ich zumindest von selbst etwas korrigieren

• elmatze
    NHL
    • 16. November 2011 um 22:25

Naja Bullyspiel, puhh ein ewgies Thema. Das is irgendwie wie Schere Stein Papier. Die eine Körperhaltung /Schlägerhaltung schlägt die Andere (immer vorausgesetzt man reagiert schnell genug, sonst ist es oft das beide Spieler nichts tun und der mit dem höheren Bullywert gewinnt das Bully) zB musst du wenn der Gegner "durch dich durch gehen will" einfach nur nach hinten ziehen, ob Schläger rechts oder links is egal.
    Wenn du siehst der Gegner wird nur den Puck nach hinten schlagen ist es meistens am besten wenn du einfach den Schläger vom anderen aufhebst (linker Tripper+ Schlägerhaltung rechts/links, rechter Stick nach vorne)
    Der Sticklift ist sowieso gegen den Computer am besten.
    Wenn du merkst der Gegner drückt dich weg (meistens - vorallem im Onlinespiel - sieht man das weil er schon ein zwei mal nach vorne drückt) einfach alle Knöpfe loslassen und nur mit dem rechten Stick nach hinten ziehen.
    ... ja da gibts ewige Kombinationen ... is halt sehr schwer, macht aber eigentlich auch recht viel Spaß, vorallem online is es nicht mehr nur das simple nach hinten drücken und das zur rechten zeit ....

• Weinbeisser
    NHL
    • 17. November 2011 um 08:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von elmatze

... ja da gibts ewige Kombinationen ... is halt sehr schwer, macht aber eigentlich auch recht viel Spaß

Danke - na dann mache ich mich ans Üben! Mit dem kann ich leben - hätte mich nur geärgert, wenn ich irgendeine Taste grundsätzlich übersehen hätte!

EBEL
    • 17. November 2011 um 08:36
    Zitat von Stefan1403

bullyspiel ist wirklich wirklich sauschwer geworden mit den updates. ich spiel superstar. muss aber auch sagen dass das spiel endlich mal auf superstar richtig schwer ist! hab mir noch nie gegen online gegner leichter getan als gegen den CPU aber seit dem neuesten update ist das der fall.......abr das bullyspiel ist deffo zu schwer da werrd ich zumindest von selbst etwas korrigieren

Hast du auch halbwegs Erfolg bei den Spielen????

• weile19
    TSN hockey insider
    • 17. November 2011 um 21:34

Wann gibts den endlich den code um die restlichen jerseys zu entsperren?

• Malone
    ✓
    • 17. November 2011 um 21:58
    • Offizieller Beitrag

Tippe mal auf übernächste Woche, da die Islanders am 23.11. ihre Third Jersey-Night haben.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 17. November 2011 um 23:04

Du musst den Puck beim Bully blockieren und dann schnappt ein Spieler von dir den Puck, so gewinnen ich meistens den Puck beim Bully. ;) :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 19. November 2011 um 12:44

There it is: 2wg3gap9mvrth6kq
    roster update gibts auch wieder ein neues.

• il:padre
    Gast
    • 13. Dezember 2011 um 17:19

Ich habe NHL 11 und wollte den den Kader aller team aktualisieren. Gibts dasfür ein Kaderupdate oder muß ich mir notgedrungen NHL 12 kaufen?

• Beri
    KHL
    • 13. Dezember 2011 um 17:55

glaube nicht, dass es für nhl11 noch aktuelle Kader-Updates gibt

kankra9
    GOON
    • 19. Dezember 2011 um 18:31

HAbe ne kurze frage,
    ist es bei euch auch schon so gewesen, das wenn man HUT(Ultimate Hockey League) Spielt, hin und wieder keine verdienten EA Pucks bekommt?
    Also bei mir war das Samstag und heut jeweils 2 mal (498 Puck bzw 217 Pucks)!Auf der X box.Hab diese dann nicht auf mein Puck Konto gutgeschrieben bekommen.....

• elmatze
    NHL
    • 19. Dezember 2011 um 18:40
    Zitat von kankra9

HAbe ne kurze frage,
    ist es bei euch auch schon so gewesen, das wenn man HUT(Ultimate Hockey League) Spielt, hin und wieder keine verdienten EA Pucks bekommt?
    Also bei mir war das Samstag und heut jeweils 2 mal (498 Puck bzw 217 Pucks)!Auf der X box.Hab diese dann nicht auf mein Puck Konto gutgeschrieben bekommen.....

Das sollte nur dann passieren wenn du vorzeitig das Spiel verlässt.

HUT übrigens Hockey Ultimate Team ;)

kankra9
    GOON
    • 19. Dezember 2011 um 21:06
    Zitat von elmatze

Das sollte nur dann passieren wenn du vorzeitig das Spiel verlässt.

HUT übrigens Hockey Ultimate Team ;)

jop dachte ich auch ,aber ist leider nun mal schon 4 mal passiert.Spiel beendet 1 Gewonnen 1 Verloren und es stand ja dran die Gewonnen Pucks(498 z.b)...

@HUT--Stimmt [kopf] :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. Dezember 2011 um 13:06

hat eigetnlich noch jemand das problem auf der ps3 das beim be-a-pro der speicherstand zwar geladen wird (also bis der balken bei 100% ist) aber dann nix mehr weitergeht? dann musst das spiel verlassen und beim quasi reboot piepst die ps3 3 mal wie wenn sich das spiel aufgehängt hätte?

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 31. Dezember 2011 um 13:08

ja ich hab das gleich Problem! Oft dauert es aber auch nach 100% noch lange bis der Spielstand fertig geladen wurde.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. Dezember 2011 um 13:08

also einfach mal ein zeiterl abwarten??

*edit*
    was mir grad auffällt die musik hört dann auch auf - also da muss iwas schief gehn :(

• Linzer88
    NHL
    • 31. Dezember 2011 um 13:12

Haben alle und ist auch beim GM oder Tunier modus so. Ziemlich blöd das ganze damit ist eigentlich das spiel für mich sinnlos geworden bin gespannt ob EA dieses problem noch lösen wird.

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 31. Dezember 2011 um 13:14

ja würde ich sagen. ich hab letztens auch gedacht das es sich bei 100% aufgehängt hat, war dann aber nicht so. hat ca. eine 1/2 min gedauert und dann is es gegangen. komisch is nur das es erst seit kurzem so ist, weil anfangs hatte ich das Problem nicht?!?

SMG99
    99er
    • 31. Dezember 2011 um 13:26

Das ist wirklich ein sehr nerviges Problem. Und es stimmt, wenn es bei 100% ist, dauerts noch ein bisschen länger, allerdings wenn nach 1min noch immer nichts passiert und der Spieler im Hintergrund sich auch nicht mehr bewegt, hat sich das Spiel auf jeden Fall aufgehängt.
    Was kann man dagegen tun? Tja, einfach immer wieder neustarten und probieren. Wobei ich habe in einem Forum gelesen es soll helfen, wenn man zuerst ein freies 1gegen1 Training startet, beendet und dann erst den Spielstand ladet. Hat bei mir dann auf Anhieb funktioniert, nachdem ich davor 4-5 neustarten hab können. Wobei es ein anderes Mal dann nicht sofort funktioniert hat, also auch keine Garantie dafür.
    Und wirklikch merkwürdig warum es auf einmal dieses Problem gibt. Vielleicht hängts mit irgendeinem neuen System-Update zusammen? Keine Ahnung...

• Roter-Sniper
    Gast
    • 31. Dezember 2011 um 13:47

Sagt mal, ist es bei euch auch so, dass eure CPU-Mitspieler einfach deutlich schlechter spielen als die gegnerischen? Wir spielen öfters mit 3-4 menschlichen Spielern und festgelegten Positionen in einem Team, aber es ist einfach eine Katastrophe, wie unsere Bots spielen... *sfz*

• Malone
    ✓
    • 31. Dezember 2011 um 14:24
    • Offizieller Beitrag

dany_: Das Ladeproblem klingt, als wäre die Speicherdatei defekt. Schon mal probiert, eine der beiden Sicherheitsspeicherdateien zu laden?

PS: Mich würde eigentlich mal interessieren, warum die Islanders auf der falschen Seite das Eis betreten? :D

• Stefan1403
    hoho
    • 31. Dezember 2011 um 14:32

ich hab auch das ladeproblem, aber dafür gibts eine einfache lösung: ich spiel vorher immer eine online partie (oder anscheinend gehts auch mit 1:1 training) wenn ich danach einen spielstand lade habe ich kein problem. hat bisher immer funktioniert