Beiträge von Fan_atic01
-
-
-
-
...und meine (und wsl. nicht nur meine) Kiddies sterben um das Spiel - schönen Dank! mpfanner
Genau der entscheidet das nämlich.
Ist es denn schon fix?
-
-
-
eine letztklassige Darbietung auf Niveau eines Wirtshausvereins... wenn man nicht spielen WILL, sollte man gleich zuhause bleiben und w.o. geben!
Bitte mach das.
Manchen geht's echt nicht gut. Schon mal daran gedacht, dass ein Gegner einfach mal besser ist?
Wennst dann den grid nicht zusammen bekommst, dann läufts halt so. Zudem noch zu viele Strafen.
-
-
-
-
deBrusk tut vielleicht ein Wechsel auch gut.
-
-
Wennberg von Seattle zu den Rangers. "More details to come"
-
Henrique und Carrick von Anaheim nach Edmonton
-
Nur dass das halt nicht Leute aus der Liga entscheiden.
-
-
Weil bei uns immer das 3 Linien Spiel kritisiert wird Linz hat gestern mit eben 3 Linien Salzburg gebogen hab mir grad die TOI stats angesehen die 4te hatte dort auch nur 5 min wenn überhaupt
also ich sah die vierte Linie eigentlich schon oft am Eis. keine Ahnung wo das herkommt, dass Linz gestern mit nur 3 Linien gespielt haben soll?
-
Auszug aus der Fantrax Games Übersicht: 2 Spiele heuer mit 4 hits, 1 Spiel mit 6, sonst immer weniger.
insgesamt heuer mit 74 Hits aus 51 Spielen eher mau. letztes Jahr war das noch anders.
-
-
-
-
-
-
-