Das Veto unserer Teamgoalies zeigt Wirkung. Einbürgerung von Tolvananen auf Eis gelegt.
Was für ein Blödsinn!
Das Veto unserer Teamgoalies zeigt Wirkung. Einbürgerung von Tolvananen auf Eis gelegt.
Was für ein Blödsinn!
Was für ein Blödsinn!
Was ist passiert? Doch keine Einbürgerung Tolvanens? Warum dieses?
Was ist passiert? Doch keine Einbürgerung Tolvanens? Warum dieses?
Salzburg hat (noch) keinen Antrag gestellt, Gründe noch unbekannt. Aber das heißt halt nicht, dass es vom Tisch ist und ein Veto der Goalies gabs da auch nicht (würde ja gerade bei Kickert Null Sinn ergeben).
Da diese Initiative wohl vom öehv ausging ist da vielleicht nicht klar wer den Antrag stellen bzw unterstützen soll.
Das hier das Interesse von Red Bull ausging glaub ich nicht.
Ich denke Mal der öehv hat da kalte Füsse bekommen nach der WM. Und dann noch die aktuelle politische Entwicklung.....
Das hier tolvannen selber einen Rückzieher gemacht hat glaub ich auch nicht
aufgrund welcher politischen Lage sollte man als Österreich Angst vor einer Einbürgerung eines Finnen haben?
aufgrund welcher politischen Lage sollte man als Österreich Angst vor einer Einbürgerung eines Finnen haben?
glaubst gar nicht wie schnell die finnen die fkk Sauna abschaffen
Finnland ist bei der Nato und wir sind neutral
Das hier tolvannen selber einen Rückzieher gemacht hat glaub ich auch nicht
Außer sie haben ihm gesagt, dass er dann zum Österreichischen Bundesheer müsste. Und das wollte er sich dann, verständlicherweise, doch nicht antun.
Außer sie haben ihm gesagt, dass er dann zum Österreichischen Bundesheer müsste. Und das wollte er sich dann, verständlicherweise, doch nicht antun.
wenn der in Finnland beim Heer war, weiß der das wäre für ihn der selbe Urlaub wie der vergleich ICEHL zu Liiga
Was ist den da los? Ist nicht in 2 Wochen Präsidiumswahl oder, Hartmann wird sich dort erklären müssen. Während der WM hat er ja noch groß gequasselt, dass der Verband finanziell gut dasteht (aber nicht im Geld schwimmt)
Vor allem insofern spannend, da ich mich schon frage, wieviel Kosten da für den Verband anfallen, denn die Camps sind für Spieler ohnehin nicht kostenlos. Voriges Jahr waren bei der U15 lt. meinen Infos ca. 300€ für die Teilnahme fällig.
Wirklich ein schlechtes Zeichen, wenn sowas schon Probleme bereitet.
es soll in Österreich und Europa Parteien geben da ist ein Ausländer halt ein Ausländer, auch wenn er eigentlich schon Österreicher ist
aber das ist OT
ah, dann hab ich das falsch verstanden
Felix Nussbacher soll laut britischen Insidern in die EIHL (englische 1. Liga) wechseln!
Das wäre doch ein Wahnsinn, wenn ein letztjähriger Alps-Goalie der einzige Export Tormann wird.
Das wäre doch ein Wahnsinn, wenn ein letztjähriger Alps-Goalie der einzige Export Tormann wird.
Wäre nicht der einzige:
Stefan Müller bei Visp in der SL, Jakob Brandner bei Celje in der Alps würden mir spontan einfallen.
Felix Nussbacher soll laut britischen Insidern in die EIHL (englische 1. Liga) wechseln!
Kann man getrost von einer Sensation sprechen, sollte dies so eintreffen. Wie kommen die auf ihn?
Wäre super für Felix
Wär Caffi ein Thema fürs Natiteam und bereits Spielberechtigt bei der nöchsten WM?
Einfach ins kalte Wasser geworfen...
Richtig so
Und 95% Fangquote sind für ein CHL Spiel eigentlich richtig gut.
Schade das er sich hier verletzt hat, er hätte sonst sicher Spiele in der SHL bekommen.
Beschwern wenn die Jungen keine Spiele bekommen und beschwern wenn sie für ein SHL Team auflaufen, was jetzt?
Top Leistung, hoffentlich erholt er sich schnell!
War a richtig gute Partie von Benedikt. Umso mehr tuts mir leid, dass er sich verletzt hat. Hoffentlich kommt wer schnell wieder zurück und bekommt auch Spiele in der SHL.
Also gerade sein Beispiel zeigt, dass bei uns das System für Einheimische junge Torhüter einfach schlecht ist. Wie kann es bitte sein, dass er bei uns nur in der Alps spielen würde und in der ersten Saison in Schweden nach ein paar sehr guten spielen in der U20 direkt in der Champions Hockey League startet? Hut ab vor der Leistung!
Weil dazu Verständnis und Mut gehört. Beides haben die Verantwortlichen und aber auch die Fans oft nicht.