1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
    beckman99
    NHL
    • 8. Oktober 2024 um 15:49
    • #27.051
    Zitat von coach

das musstes jetzt in deinem post unterbringen, obwohl eh jeder weiss das der titel 1978 noch verdienter gewesen wäre.

die deutschen haben es 74 wenigstens ohne unlauterer mittel geschafft.

R.I.P. J.N.

beckenbauer und breitner haben mal erzählt, dass die niederländer schon vor spielbeginn in der umkleide gesungen hätten dass das spiel nur noch formsache sei. das hätte sie und die restliche deutsche mannschaft erst so richtig angestachelt. die waren zwar auch der meinung, dass die niederländer besser wären, aber so eine respektlosigkeit wollten sie sich doch nicht gefallen lassen.

• coach
    YNWA
    • 9. Oktober 2024 um 09:07
    • #27.052

mainz, bvb, LFC. mehr an tradition geht gar nicht.

und jetzt RB ... das matcht für mich nicht u. ich bin da eher enttäuscht.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Oktober 2024 um 09:15
    • #27.053

Jetzt fang du bitte auch nicht noch an mit dem Scheiss ^^

• Unicum99
    EBEL
    • 9. Oktober 2024 um 10:42
    • #27.054

Ein harter Schlag für den ein oder anderen Traditions-Taliban. :)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Oktober 2024 um 11:07
    • #27.055

Das kommt jetzt wirklich überraschend...

Jetzt verkauft sich auch Kloppo an das Saftlimperium... :ironie:

• utility73
    KHL
    • 9. Oktober 2024 um 11:16
    • #27.056

Da mach ich doch gleich eine Dose auf zur Feier des Tages !! 8o

beckman99
    NHL
    • 9. Oktober 2024 um 11:35
    • #27.057

passt gut zu ihm, a bissi rumfliegen und nach all den jahren das leben genießen. wer weiß schon wie lange er das macht bis er wieder lust auf die trainerbank hat. aber vielleicht reichts ihm und er kehrt gar nimmer auf die trainerbank zurück. könnte ich verstehen. irgendwann reichts.

• Heartbreaker
    Gast
    • 9. Oktober 2024 um 12:02
    • #27.058
    Zitat von Unicum99

Ein harter Schlag für den ein oder anderen Traditions-Taliban.

Für mich nicht, obwohl ich mich schon als Traditions-Taliban sehe.

Ich habe da keine Erwartungen gehabt und dass er jetzt vermutlich viel Geld von dieser Mißgeburt dafür kassiert, dass er ein paar Fototermine im Jahr wahrnimmt und zwei, drei Vorträge hält, ist sein Kaffee.

Wenig Arbeit, kein richtig definierter Aufgabenbereich und im Grunde keine Verantwortung für irgendwas - wenn sich einer nach stressigen Jahren auf der Trainerbank dafür entscheidet (viel mehr wird da nicht dahinter sein; oder hat Gerard Houlier von Salzburg oder Leipzig aus Fußball neu erfunden?), ist das nicht so eine berichtenswerte Angelegenheit

Dass die Dortmund und LFC-Fans, die allen Ernstes geglaubt haben, dass er der eine unter tausenden ist, der das nie machen würde, jetzt dumm schauen und sein Image ziemlich beschädigt ist, wird ihm wohl egal sein; Beliebtheitswettbewerb wird er keinen mehr gewinnen, so what.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. Oktober 2024 um 12:03
    • Offizieller Beitrag
    • #27.059

geklauter Schmäh von Twitter:

"The Dosen One"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    beckman99
    NHL
    • 9. Oktober 2024 um 18:16
    • #27.060
    Zitat von Heartbreaker

Dass die Dortmund und LFC-Fans, die allen Ernstes geglaubt haben, dass er der eine unter tausenden ist, der das nie machen würde, jetzt dumm schauen und sein Image ziemlich beschädigt ist, wird ihm wohl egal sein; Beliebtheitswettbewerb wird er keinen mehr gewinnen, so what.

grad in england wo mit dem geld von scheichs oder konsortien um sich geworfen wird, is des wohl nem liverpool fan egal ob er bei red bull ist. er selbst findet dass ne spannende aufgabe und anscheinend findet auch herr rangnick dass das ein anspruchsvoller job ist. aber was weiß der schon...

2 Mal editiert, zuletzt von beckman99 (9. Oktober 2024 um 18:44)

beckman99
    NHL
    • 9. Oktober 2024 um 18:33
    • #27.061
    Zitat von Heartbreaker

Ich habe da keine Erwartungen gehabt und dass er jetzt vermutlich viel Geld von dieser Mißgeburt dafür kassiert.

finde die bezeichnung "missgeburt", sehr grenzwertig. wäre schön wenn du das nochmal überdenken würdest.

• coach
    YNWA
    • 9. Oktober 2024 um 19:18
    • #27.062
    Zitat von beckman99

grad in england wo mit dem geld von scheichs oder konsortien um sich geworfen wird, is des wohl nem liverpool fan egal ob er bei red bull ist

nope, dem ist gar nicht so.

Zitat von beckman99

finde die bezeichnung "missgeburt", sehr grenzwertig. wäre schön wenn du das nochmal überdenken würdest.

hast dir jetzt echt was anderes erwartet ?

Einmal editiert, zuletzt von coach (9. Oktober 2024 um 22:08)

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 9. Oktober 2024 um 21:24
    • #27.063

Hätte mir auch gewünscht, dass Klopp wieder wo als Coach anheuern, als bei diesem grindigen Red Bull...😏

• Heartbreaker
    Gast
    • 10. Oktober 2024 um 07:58
    • #27.064
    Zitat von coach

hast dir jetzt echt was anderes erwartet ?

Verstehe schon. Ich sage sinngemäß dasselbe über den neuen Job des Herrn Klopp wie du; aber du darfst das aussprechen, weil du ja bei dem Thema so etwas wie die Deutungshoheit hast und ich nicht. Merkwürdiges Verständnis von freier Rede.

Und solange Repräsentanten dieses Red Bull-Zirkus über einen Sch**ß-F**k-Bewerb herumgrölen dürfen ohne das irgendwer das beanstandet und solche Formulierungen eher bewundernd rezipiert werden, bezeichne ich diese ganze Partie so wie ich will.

• christian 91
    NHL
    • 10. Oktober 2024 um 09:33
    • #27.065

Vielleicht gibt Jürgen Klopp in einer Stellungnahme ja auch mal seine Beweggründe Preis und wir sollten ihn eventuell nach seinen Aussagen entsprechend beurteilen?

Wie auch im strafrechtlichen Leben sollte hier vorerst die Unschulsvermutung gelten, werter Herr des Rechtes §§ :!:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 10. Oktober 2024 um 09:50
    • #27.066
    Zitat von christian 91

Vielleicht gibt Jürgen Klopp in einer Stellungnahme ja auch mal seine Beweggründe Preis und wir sollten ihn eventuell nach seinen Aussagen entsprechend beurteilen?

Wie auch im strafrechtlichen Leben sollte hier vorerst die Unschulsvermutung gelten, werter Herr des Rechtes §§ :!:

also diese Aufregung samt dem RB-Bashing, als ob das irgend Jemand Etwas angehen würde. Fußball WAR mal der Sport von Arbeitern für Arbeiter - heute ist das zu einem globalisierteren, mafiös geführten Gold-Business verkommen, in der Wenige unglaublich viel Geld verschieben. Tradition, etc. hat da keinen Platz mehr - auch wenn es noch so oft gepredigt wird - alles Andere ist Heuchlerei :kaffee:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Oktober 2024 um 10:10
    • #27.067

Ich kann mir schon vorstellen, dass die Aufgabe Klopp auch persönlich reizt.

Die Koordinierung der einzelnen RB Mannschaften, die Sichtung von Talenten, das Arbeiten mit den Ressourcen von RB ist mal eine neue Aufgabe - abseits vom Fußballtagesgeschäft, den Ärger mit Spielern und Schiedsrichtern.

Auch dürfte es sich finanziell lohnen.

Dass ausgerechnet Klopp sich RB verschreibt, ist selbstverständlich ein Tiefschlag für alle Klopp Fans und Traditionalisten.

'The normal one' plötzlich als 'The Dosen one' - nahezu ein Sakrileg.

• philromano
    KHL
    • 10. Oktober 2024 um 10:29
    • #27.068

klopp wird die kritik egal sein, so wie eben vieles. er hatte bisher ein sehr positives image, auch weil er für "dieses" die richtigen klubs trainiert hat. das wird sich quer durch die fussball fanwelt jetzt ändern. aber wie gesagt, auch das wird im egal sein.

ohne klubs mit tradition, ohne deren fans wäre fussball nur noch plastik und müll. sie sind das salz in der suppe. jeder der das nicht versteht soll einfach die heimstadien dieser dinosaurier besuchen. dort riecht man fussball, dort wird er gelebt und nicht nur erlebt oder per show erträglich gemacht.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 10. Oktober 2024 um 10:55
    • #27.069

RIP Dieter Burdenski

• Heartbreaker
    Gast
    • 10. Oktober 2024 um 10:56
    • #27.070

christian 91

Nur zur Befriedigung meiner Neugier: wieso bist du der Ansicht dass ich den Herrn Klopp be- oder verurteilt habe?

Ich habe das eigentlich nicht getan; ergo sind mir seine Motive auch ziemlich blunzn. Außerdem sind die Beweggründe wohl ziemlich offensichtlich wenn jemand ein Gutmenschimage kultiviert hat und zu seiner Trademark gemacht hat und das jetzt ganz mir nix dir nix in die Tonne tritt. Die braucht er nicht offenlegen, zum einen weil es seine ureigenste Angelegenheit ist und er uns sicher keine Rechenschaft schuldet, zum anderen weil es eh für alle, die es interessiert, klar ist.

Nur weiterhin als der Posterboy für Romantiker aufzutreten, wird nicht so gut gehen. Auch das ist mir ziemlich egal, weil ich ihn schon vorher nicht so wahrgenommen habe, sondern eher als einen, der halt ein bestimmtes Image kultiviert hat.

• Langfeld#17
    NHL
    • 10. Oktober 2024 um 11:12
    • #27.071

Was bereits alle befürchtet haben, ist nun Realität: Chelsea will ihn nun, den Victor Boniface. Und das um jeden Preis.

• christian 91
    NHL
    • 10. Oktober 2024 um 13:24
    • #27.072
    Zitat von Heartbreaker

christian 91

Nur zur Befriedigung meiner Neugier: wieso bist du der Ansicht dass ich den Herrn Klopp be- oder verurteilt habe?

Zitat von Heartbreaker

Ich habe da keine Erwartungen gehabt und dass er jetzt vermutlich viel Geld von dieser Mißgeburt dafür kassiert, dass er ein paar Fototermine im Jahr wahrnimmt und zwei, drei Vorträge hält, ist sein Kaffee.

Wenig Arbeit, kein richtig definierter Aufgabenbereich und im Grunde keine Verantwortung für irgendwas - wenn sich einer nach stressigen Jahren auf der Trainerbank dafür entscheidet (viel mehr wird da nicht dahinter sein; oder hat Gerard Houlier von Salzburg oder Leipzig aus Fußball neu erfunden?), ist das nicht so eine berichtenswerte Angelegenheit

Ich denke schon dass das einer Beurteilung sehr nahe kommt ABER ich will in deine Zeilen nicht allzuviel hinein interpretieren.

Mich irritiert die Entscheidung vom Kloppo mehr als ich zugeben kann. User coach kann da sicher mehr dazu sagen.!?

Und mein Statement mit dem Hinweis abzuwarten, was denn ER dazu zu sagen hat (wenn ihn das überhaupt juckt?) ist ja sicher begründet.

Ich habe diesbezüglich eine sehr hohe Erwartungshaltung wenn er sich denn mal dazu äußern wird/würde.

Ich unterstelle dem Herrn Klopp mal ganz frech, dass bei diesem Engagement der finanzielle Aspekt nicht den Ausschlag gab den Job anzunehmen.

• coach
    YNWA
    • 10. Oktober 2024 um 15:24
    • #27.073
    Zitat von philromano

ohne klubs mit tradition, ohne deren fans wäre fussball nur noch plastik und müll. sie sind das salz in der suppe. jeder der das nicht versteht soll einfach die heimstadien dieser dinosaurier besuchen. dort riecht man fussball, dort wird er gelebt und nicht nur erlebt oder per show erträglich gemacht.

danke dafür. ein bissl an die fußball-romantik darf schon noch geglaubt werden. das tun auch die vielen fans vom LFC weltweit.

und auch die, die nahe am verein sind und sich z.b. sofort auf die barrikaden gestiegen sind als z.b.

a. die owner "the kop" umbauen wollten oder

b. die owner einer superliga zugestimmt haben

was dann

c. sofort wieder vom tisch war

christian 91

ich sehe es halt sehr zwiegespalten.

einerseits sieht man jürgen klopp halt nur als den trainer beim DEM traditionsclub schlechthin. vorher bvb, auch sehr viel tradition u. fannähe

und er ist schon einer der sich immer gegen diesen überdimensionalen komerz im fußball geäußert hat.

vielleicht war es auch selbstschutz weil er wusste das der LFC mit den ganz großen finanziell nicht mithalten kann bzw. konnte ... who knows ...

auch wenn sein job jetzt sicher perfekt für ihn passt - die gründe sind weiter oben eh angeführt - passt das rb-imperium einfach nicht so zu seiner person. das gefühl haben jetzt halt viele die es mit dem LFC u. ihm gehalten haben.

andererseit ist alles gut solange er nicht zu den scheichs geht 8o

beckman99
    NHL
    • 10. Oktober 2024 um 15:53
    • #27.074

des mit der fußballromantik würde ich ja ok finden, wenn man sich nicht immer ein-zwei vereine herauspicken würde und auf die eindrischt. red bull und hoffenheim sch...e, aber man city oder psg eh irgendwie ok. da gibts mannschaften mit katar als sponsor, wettbüros oder aktienfonds, alles kein problem. abgesehen davon, machen die fans von z.b. leipzig auch stimmung und freuen sich über tore ihrer mannschaft. insofern finde ich das fan argument nicht zutreffend. aber vielleicht sind die fans von rb leipzig, ähnlich rb sbg eishockey, ja auch keine "richtigen" fans, sondern nur zugekaufte statisten :). wenn man nach so etwas wie fußballromantik sucht, dann ist man in den zweiten ligen, wo u.a. in deutschland jede menge traditionsvereine beheimatet sind, besser aufgehoben.

herr klopp soll bitte machen was er will, dass ist sein leben und er ist absolut niemandem rechenschaft schuldig. soweit kommts noch...

• coach
    YNWA
    • 10. Oktober 2024 um 16:00
    • #27.075

ich hoffe du meinst nicht mich.

ich gehört nicht zu denen die auf hoffenheim (schon gar nicht) oder rbl hinhauen.

und psg is nur für den herrn anwalt o.k., für sonst keinen hier.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™