naja, vielleicht ists ein kleiner Bridge-Vertrag so á la: beweis dich ein volles Jahr bei den "Großen", dann gibts nen ordentlichen Vertrag.
Beiträge von Fan_atic01
-
-
-
stimmt, vor allem Mario angeblich noch Vertrag hat.
Mit Graz und Salzburg wird man sich halt nicht matchen.
-
Was da heute bisher passiert, ist an Lächerlichkeit und Chuzpe wohl kaum mehr zu überbieten !? Da wird der äußerst erfolglose und spielschwache Teil der Vorsaison als etwas Tolles, Besonderes verkauft. Jetzt fehlt nur noch die Bekanntgabe der Verlängerung von Antal, Hackl, Preiser, Piff, Widhalm und Co.......und schon schlägt das Herz vieler Eishockeyfans sicher doppelt so schnell....und einer Topsaison steht dann kaum mehr etwas im Wege.......

ohne diesen Grundkader wirds halt schwer mit nur 2 Linien.
-
der Artikel ist vom 20.4.
die Info über seine Verletzung von gestern, oder?
-
Bin als Kind von meinen Eltern zum ersten mal auf die Burg Clam gebracht worden. Damals noch in den kleinen Konzertbereich unten, den es leider nicht mehr gibt.
Seit dem ein Fixpunkt im Konzertjahr - ist einfach eine tolle Location.
-
cool, war im großen und ganzen eine nette Partie. Stimmung war zum Schluss top.
-
Muss auch (live vor Ort) sagen, ganz passabel.
-
Geh bitte freuts euch über den verdienten Titel und hörts mit dem Herumge-mimimimi auf.
Jede andere Halle wäre zu dem Zeitpunkt schon halbleer gewesen.
Das stimmt einfach nicht.
Ja, als Linzer mag man vielleicht nicht so oft in den Genuss eines Finales kommen, aber Salzburg wurde auch hier schon einmal Meister und die Halle war fast voll bis zum Schluss. Unzählige Linzer fans gingen danach sogar aufs Eis und plauderten mit den Salzburgern. Kann mich an nette Gespräche mit Siklenka, Koch und Divis erinnern.
-
-
Ich halte es übrigens überhaupt nicht aus alle paar Jahre mpfanner so traurig zu sehen.
Wie auch immer, dieser Mann muss dem eishockey in Österreich erhalten bleiben.
Wer auch immer die rechte bekommt, holt euch diesen - im positivsten aller Sinne (sic) - Irren ins Team.
Danke Martin für deine Arbeit und danke auch ans Team von Puls24. Das war schon gut.
-
-
-
Hier auch nochmal. Herzliche Gratulation zum Titel-Hattrick.
-
-
-
Ceman hat in Linz auch nichts zusammengebracht. Ich kann dir genau sagen, warum er in der Slovakei funktioniert. Kosice hat mit 3 Mio. EUR ein drei Mal so hohes Budget wie alle anderen. Die sind noch weiter weg vom Rest wie Salzburg bei uns.
zu seiner Verteidigung: in dieser Saison hätte niemand etwas mit Linz zusammengebracht. das waren die 2 Jahre nach dem Kollaps.
-
glaub ich nicht, oder? einen Login auf NHL.com musst du aber erstellen.
-
schau, mach dein Tippspiel wie du magst. irgendwer wird immer mit irgendwas ein Problem haben.
die letzten Jahre gabs die Bracket challenge hier auch.
-
da war jetzt genau 0 Aufwand.

-
ich hätte eine Liga erstellt für die NHL Bracket challenge
das wär das Tippspiel quasi
Passwort: eishockeyforum!at
-
ich hätte eine Liga erstellt für die NHL Bracket challenge
das wär das Tippspiel quasi
Passwort: eishockeyforum!at
-
Is morgen wer in da Halle in Linz und schaut sich das Spiel an?
Am Samstag dann, ja.

-
-