1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Moser Medical Graz 99ers Saison 2024/2025

• robindoyle7
  • 14. November 2023 um 04:04
    Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 13. Dezember 2024 um 12:04
    Zitat von Lempi

Sind wir froh, dass wir keine Zustände wie im Fußball mit diesen Pseudo-Hooligans haben und genießen unseren geilen Sport. In den Farben getrennt - in der Sache vereint!

Bitte an die Linzer und AVler weitergeben, die im Volksgarten Bier an die untenstehenden Verteilen äh verschütten. Sind eh nur ganz wenige, aber darunter leiden halt Alle.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 13. Dezember 2024 um 12:16

Ich weiß zwar eh, dass das einige hier nicht glauben werden, aber wenn es da halt Beschwerden gegeben hat, dann schau ich am Ende auch eher auf meine eignen Abonenten/Fans. Wie gesagt, was ich für absolut weit hergeholt halte, ist dass man freiwillig auf Einnahmen verzichtet, weil zuviel rot in der Halle..

Graz99ers Manager Vollmann verteidigt Fan-Sanktionen: „Jeder könnte sich aufregen, aber nicht der KAC!“ - Hockey-News.info - Alle News über das nationale und internationale Eishockey

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (13. Dezember 2024 um 12:30)

• Spicy Tuna
    ✓
    • 13. Dezember 2024 um 12:23
    Zitat von Spezz93

Ich weiß zwar eh, dass das einige hier nicht glauben werden, aber wenn es da halt beschwerden gegeben hat, dann schau ich am Ende auch eher auf meine eignen Abonenten/Fans. Wie gesagt, was ich für absolut weit hergeholt halte, ist dass man freiwillig auf Einnahmen verzichtet, weil zuviel rot in der Halle..

Graz99ers Manager Vollmann verteidigt Fan-Sanktionen: „Jeder könnte sich aufregen, aber nicht der KAC!“ - Hockey-News.info - Alle News über das nationale und internationale Eishockey

Shots fired. Die Grazer in aller Munde.

99ers vs. KAC, 99ers vs. Linz (letzte Saison war's glaub mit WhatsApp Nachrichten). GEMMA! :check:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 13. Dezember 2024 um 12:35
    Zitat von Spezz93

Ich weiß zwar eh, dass das einige hier nicht glauben werden, aber wenn es da halt Beschwerden gegeben hat, dann schau ich am Ende auch eher auf meine eignen Abonenten/Fans. Wie gesagt, was ich für absolut weit hergeholt halte, ist dass man freiwillig auf Einnahmen verzichtet, weil zuviel rot in der Halle..

Die hat es so wie es aussieht zur Genüge gegeben was ich mittlerweile in Erfahrung bringen konnte. Anscheinend hatten sich da einige Rotjacken verbal gegenüber Grazer Fans nicht ganz im Griff.

Gescheiter wäre halt von Grazer Seite gewesen, das offen zu kommunizieren und damit die Maßnahmen zu erklären. Einfach auf Tickets drucken ohne Kommentar ist halt nicht die beste Lösung.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 13. Dezember 2024 um 12:36
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Gescheiter wäre halt von Grazer Seite gewesen, das offen zu kommunizieren und damit die Maßnahmen zu erklären. Einfach auf Tickets drucken ohne Kommentar ist halt nicht die beste Lösung.

Absolut, den Fehler hat der VSV zuletzt ja leider auch gemacht.

• Lempi
    Obmann
    • 13. Dezember 2024 um 12:39
    Zitat von Lehrbua

Bitte an die Linzer und AVler weitergeben, die im Volksgarten Bier an die untenstehenden Verteilen äh verschütten. Sind eh nur ganz wenige, aber darunter leiden halt Alle.

Also wenn ich jemanden dabei sehe, hol ich sofort an Seco, der ihn ausm Sektor begleitet. Sowas brauchts nicht

• KingNik15
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2024 um 12:44
    Zitat von Spezz93

Naja laut Graz Seite ists ja auch nur gegen Wien, KAC und Villach der Fall:

Danke, genau das wollte ich hier auch anführen. Und Fakt ist, dass dies die Partien sind, bei denen am Meisten Brennstoff besteht. ... aber gut ich fürchte, wir werden die (aus welchem Grund auch immer) aufgebrachten Fans nicht mehr beruhigen können ...

• Philip99
    NHL
    • 13. Dezember 2024 um 13:38

Ich glaube ich als Wiener kann da wohl am besten mitreden nachdem ich meinen Stehplatz direkt neben dem Away Sektor habe, ich gehe jetzt seit Jahren zum Eishockey und bis auf 1-2 Vorfälle wo Gäste Fans zu unserem Heimsektor gestürmt sind und eine Rauferei angezettelt haben ist nie was gröberes passiert, ich kann aber auch die Grazer bisschen nachvollziehen der Away Sektor ist wirklich riesig. Sollte es da zu Vorfällen gekommen sein mit away Fans ist es wohl gerechtfertigt. Seitens des kac finde ich es bisschen peinlich das man sich da aufregt und so ein Theater macht, wo der auswärts Sektor ein Witz ist, man kein Essen und Trinken mitnehmen darf und als auswärts Fan sich auch nicht unters Publikum mischen darf.

Einmal editiert, zuletzt von Philip99 (13. Dezember 2024 um 18:33)

• Fridolin
    NHL
    • 13. Dezember 2024 um 13:46

Im Grunde ist es mir egal, sind halt komische Zeiten geworden in vielen Bereichen, oder ich bin einfach alt geworden :). Geh ich halt ohne KAC Schal in die Halle am Sonntag, wird an der geilen Stimmung und dem Mega Auswärts Support der KAC Fans nichts ändern. War letztens schon ein großes Highlight wieder.

• kacfan12
    NHL
    • 13. Dezember 2024 um 14:26
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Die hat es so wie es aussieht zur Genüge gegeben was ich mittlerweile in Erfahrung bringen konnte. Anscheinend hatten sich da einige Rotjacken verbal gegenüber Grazer Fans nicht ganz im Griff.

Und selbst wenn es so ist, warum genau sollte sich das ändern wenn die ein anderes Gewand anhaben? Da sind sie je trotzdem. Ist doch vollkommen unlogisch

• #74JL
    EBEL
    • 13. Dezember 2024 um 14:36
    Zitat von kacfan12

Und selbst wenn es so ist, warum genau sollte sich das ändern wenn die ein anderes Gewand anhaben? Da sind sie je trotzdem. Ist doch vollkommen unlogisch

Danke. Endlich jemand der es ausspricht.

Total unlogische Erklärung von Vollmann und mMn nur eine Ausrede.

WEIL….

O-Ton:

„man fühlte sich von den vielen Gästen eingeschüchtert…“

Aha…und wenn diese „Gäste“ jetzt keine KAC Fanartikel tragen sinds plötzlich andere Menschen? 😂

Achsoooo funktioniert das…..s‘peinlich.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 13. Dezember 2024 um 14:37
    Zitat von kacfan12

So wie sich manche hier Herinnen aufregen, werden dann wohl einige gar nicht erst kommen oder?

• kacfan12
    NHL
    • 13. Dezember 2024 um 15:04
    Zitat von Spezz93

So wie sich manche hier Herinnen aufregen, werden dann wohl einige gar nicht erst kommen oder?

Denke ich nicht, nach dem Motto "jetzt erst Recht" wird das nach hinten losgehen. Roter Pulli ohne Logo und los gehts, dafür während dem Spiel noch Lauter und dazu Aufstehen. Bin auf die Reaktion der Fans gespannt. Ob man sich da in Graz nicht noch ärgern wird?

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 13. Dezember 2024 um 15:08
    Zitat von kacfan12

Denke ich nicht, nach dem Motto "jetzt erst Recht" wird das nach hinten losgehen. Roter Pulli ohne Logo und los gehts, dafür während dem Spiel noch Lauter und dazu Aufstehen. Bin auf die Reaktion der Fans gespannt. Ob man sich da in Graz nicht noch ärgern wird?

Ja bitte machts das, führts euch richtig auf. Dann gibs in Graz wohl auch bald nur mehr Kombitickets inklusive der nächsten 3 Partien im Bunker, wenn der KAC zu besuch kommt. :banghead:

• kacfan12
    NHL
    • 13. Dezember 2024 um 15:13
    Zitat von Spezz93

Ja bitte machts das, führts euch richtig auf. Dann gibs in Graz wohl auch bald nur mehr Kombitickets inklusive der nächsten 3 Partien im Bunker, wenn der KAC zu besuch kommt. :banghead:

Ja passt eh, dann bleibt euer Bunker auch gegen den KAC leer.

• Solva85
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2024 um 15:13
    Zitat von Spezz93

Ich glaube es hat keinen Sinn mit diesen Leuten zu diskutieren, die wollen oder können es nicht verstehen.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 13. Dezember 2024 um 15:14
    Zitat von kacfan12

Ja passt eh, dann bleibt euer Bunker auch gegen den KAC leer.

Naja sorry aber was is das für eine Argumentation, "es gab Beschwerden", jetzt "schaun wir das es erst recht Beschwerden gibt"?

Ob das der richtige Zugang ist, diesen Beschwerden entgegen zu wirken kann man sicher diskutieren, die Frage ist halt welche Möglichkeiten hast sonst?

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 13. Dezember 2024 um 15:51

Langsam ist es einfach mühsam. Wenn KAC Fans in den Bunker wollen wird ihnen die Kleiderordnung wohl egal sein. Wenn sie ihnen nicht passt dann sollen sie halt daheim bleiben. Ewig herumeiern wegen sowas..

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. Dezember 2024 um 15:58
    Zitat von Lexi87

Und ich spreche beim KAC gar nicht mal allein von der Lage, sondern viel mehr vom Angebot. Ich erinnere an die Diskussion im PO als es wie viele Tickets für die Brunecker gab??

Checkts ihr das echt nicht? Der KAC hat ein Griss um die Karten, man könnte noch viel mehr Abos verkaufen, als man tut, muss aber einige für den freien Verkauf übrig lassen. Wenn also nicht einmal alle interessierten KAC Fans einen Platz in der Halle haben, ist es doch logisch, dass der Gästesektor klein sein wird. Oder soll man für 1000 Leute einen Gästesektor freihalten, der dann immer leer steht, während man die Karten an einheimische Fans loswerden könnte?

Kein anderes Team hat diese Situation, überall gibt es wesentlich mehr Karten als Nachfrage seitens der Zuschauer. Und wenn eh jede Partie 1000 bis 2500 Plätze frei bleiben, ist es auch leicht, großzügig beim Fansektor zu sein. Wäre das Interesse und die Anzahl der eigenen Abonnenten größer, wäre auch der Auswärtsbereich angepasst.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 13. Dezember 2024 um 16:00
    Zitat von Skuggan #4

Checkts ihr das echt nicht? Der KAC hat ein Griss um die Karten, man könnte noch viel mehr Abos verkaufen, als man tut, muss aber einige für den freien Verkauf übrig lassen. Wenn also nicht einmal alle interessierten KAC Fans einen Platz in der Halle haben, ist es doch logisch, dass der Gästesektor klein sein wird. Oder soll man für 1000 Leute einen Gästesektor freihalten, der dann immer leer steht, während man die Karten an einheimische Fans loswerden könnte?

Kein anderes Team hat diese Situation, überall gibt es wesentlich mehr Karten als Nachfrage seitens der Zuschauer. Und wenn eh jede Partie 1000 bis 2500 Plätze frei bleiben, ist es auch leicht, großzügig beim Fansektor zu sein. Wäre das Interesse und die Anzahl der eigenen Abonnenten größer, wäre auch der Auswärtsbereich angepasst.

Und warum sollte Graz, ihr Angebot für Auswärtsfans nicht auch Beschränken dürfen? Weils nicht soviele Abos verkaufen?

• laura lanthan
    rot wie blut...
    • 13. Dezember 2024 um 16:02
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Langsam ist es einfach mühsam. Wenn KAC Fans in den Bunker wollen wird ihnen die Kleiderordnung wohl egal sein. Wenn sie ihnen nicht passt dann sollen sie halt daheim bleiben. Ewig herumeiern wegen sowas..

genau - ich wollte den geburtstag meines sohnes (12) im bunker feiern - er hätte ein KAC dress mit ganahl aufdruck getragen - wir hätten uns auf ein feines eishockeyspiel gefreut - so gehen wir halt ohne dress hin - freuen uns weniger und haben die 99ers als unseren zweitlieblingsclub verloren.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 13. Dezember 2024 um 16:08
    Zitat von laura lanthan

genau - ich wollte den geburtstag meines sohnes (12) im bunker feiern - er hätte ein KAC dress mit ganahl aufdruck getragen - wir hätten uns auf ein feines eishockeyspiel gefreut - so gehen wir halt ohne dress hin - freuen uns weniger und haben die 99ers als unseren zweitlieblingsclub verloren.

Das Kinder wohl nicht das Problem im Bunker sind ist eh klar. Und natürlich schade, das sowas dann auch in diese Regelung fällt. Aber Dress unter die Jacke und trotzdem freuen? Also bitte nicht falsch verstehen, dass Kinder enttäuscht sind wenn sie ein Dress nicht tragen dürfen verstehe ich. Aber deshalb sollte nicht gleich alles schlecht sein :prost:

• #74JL
    EBEL
    • 13. Dezember 2024 um 17:00
    Zitat von Spezz93

Und warum sollte Graz, ihr Angebot für Auswärtsfans nicht auch Beschränken dürfen? Weils nicht soviele Abos verkaufen?

Sie beschränken das Angebot nicht mal….es werden die selben Fans dort sitzen nur eben ohne KAC Dress….WO ist da der Unterschied? Das sind immer noch die selben Personen. Sinds jetzt andere Fans weils keine KAC Utensilien tragen? Klärt mich jetzt bitte jemand auf?!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. Dezember 2024 um 17:06
    • Offizieller Beitrag

Dürfts euch eigentlich freuen bei einem KAC Tor?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 13. Dezember 2024 um 17:09
    Zitat von #74JL

Sie beschränken das Angebot nicht mal….es werden die selben Fans dort sitzen nur eben ohne KAC Dress….WO ist da der Unterschied? Das sind immer noch die selben Personen. Sinds jetzt andere Fans weils keine KAC Utensilien tragen? Klärt mich jetzt bitte jemand auf?!

Ich glaub ich schreibs jetzt zum 3. Mal, nachdem ja sogar ihr so einen Tumult darum machts, werden wohl einige Normalo Fans deshalb einfach komplett zuhause bleiben und wenn doch nicht dann gibs wohl in absehbarer Zeit auch Ticketpackete für diese Spiele um dem ganzen vorzubeugen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™