Unsere erste SPD heuer, oder? Hoffe dem Wiener Spieler ist nicht zu viel passiert?
28 Runde Vienna Capitals vs Black Wings Linz 13.12.2024 19:15
-
-
Sehr solides PK.
Edit: und noch schönerer Shorty! 🥳 Welcome back Newbi!
-
Sehr solides PK
Mit einem Shorthander defintiv
-
in den 5 Minuten wird a nix gehen bei den Caps
Wir sind so harmlos, unglaublich
spielaufbau nicht vorhanden, Spieler überfordert
-
War glaub ich der 9. SH diese Saison. Und jetzt wirds bitter 0:4
-
Wenns net laft....
-
Vergeigt haben wir es im 1. Drittel, viele Chancen nicht genützt. 1 blödes Tor und nichts geht mehr.
-
Wirklich schade. Ich fand das grundsätzlich schon ok bis jetzt.
Aber beim Powerplay fehlt es halt an sehr vielem. Nicht genug Skill und Scoring Punch vorhanden. Leider.
-
Und Linz brutal effizient, die Siegesserie kommt nicht von irgendwo her
-
Wirklich schade. Ich fand das grundsätzlich schon ok bis jetzt.
Aber beim Powerplay fehlt es halt an sehr vielem. Nicht gut genug Skill und Scoring Punch vorhanden. Leider.
Wobei es definitiv am Spiel Aufbau mangelt, auch Raskob und Donohu heute sehr schwach
-
Jetzt müssen wahrscheinlich wieder zur Baustelle fahren
-
Jetzt müssen wahrscheinlich wieder zur Baustelle fahren
Ja irgendwer muss ja die ganzen Häuser fertigbauen
-
Traurig. Aber jetzt is die Polizei mit einem abgefahren. Gut so!
-
Caps + PP = ohne Worte
-
Selten dass wir so locker einen Sieg aus Wien mitgenommen haben. Wir weit weg von der starken Form zuletzt aber es reicht auch da noch zu einem klaren 4-1, erschreckend eigentlich. Da kann einem jeder Capitals-Fan fast schon leid tun.
-
59 Minuten zu spät
-
Unnötiges Tor, leider kein shut out
-
Heute wieder ein guter Auftritt von unserer Seite. Die ersten 15 Minuten äußerst dominant, dann etwas den Faden verloren durch einige Strafen. Nach dem Führungstreffer hatten wir eigentlich wieder alles im Griff. Gegen solche schlechtes PP wie das von Wien kann man sich ein paar Blödsinnigkeiten leisten. Tirronen war heute auch wieder stark. Schade ums Shutout, aber naja.
Aja: Und zu den paar Idioten im Linzer Sektor: Bleibts nächste Mal daheim und suchts euch a andere Sportart! Support immer gerne, auch auffallen auswärts, aber immer mit ein bisschen Maß und Ziel!!
-
Traurig. Aber jetzt is die Polizei mit einem abgefahren. Gut so!
Solche volldeppen nächstes mal sollens zaus bleiben.
-
Wir haben heute fast ein ganzes Drittel PK gespielt, und kein Tor erhalten, aber eins geschossen
.
-
Solche volldeppen nächstes mal sollens zaus bleiben.
Diese primitiven Dillos werden leider mehr...😩 Da muss man sich für die eigenen Fans schämen 🤦🏻♂️
-
Und? Immer noch so unverständlich?
Du wirst dich darauf einstellen müssen, dass Phil hier rotieren wird. Ich empfehle die Pfanner Podcast Folge mit den drei coaches anzuhören, dann versteht man vielleicht gewisse Entscheidungen.
Phil wird schon wissen was er tut, aber Witting hat sich verdient zu spielen, schade für ihn 😬
Was erzählen Sie da so spannendes?
-
- Offizieller Beitrag
Phil wird schon wissen was er tut, aber Witting hat sich verdient zu spielen, schade für ihn 😬
Was erzählen Sie da so spannendes?
Hör es dir an
-
Diese primitiven Dillos werden leider mehr...😩 Da muss man sich für die eigenen Fans schämen 🤦🏻♂️
Ich finde sowas einfach schade ich freue mich als Heimfan immer wenn viele Away Fans kommen und Stimmung machen, das macht das Trauerspiel der eigenen Mannschaft derzeit etwas erträglicher, ich finde genau wegen solchen Matches geht man gern in die Halle. Schade wenn so ein paar Dullis das alles in ein schlechtes Licht rücken
-
Schon schlimm wenn 5min PP der Todesstoß für das eigene Team ist.
Mannschaftlich, kämpferisch eigentlich top gegen die physisch klar überlegenen Linzer.
Aber wie üblich individuell zu verunsichert und ohne Glück.
Jones heute leider auch kein Rückhalt.
-